Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eintracht braunschweig....willkommen in der 3. liga.
wir werden sehen, ob es richtig war, alles auszutauschen.
Braunschweig hat schon verkimmelt.17 Braunschweig > 1 (Absteiger) - ein Spiel weniger
Das geilste Ergebnis ist für mich das 5:1 der 60er gegen das unfaire Pack vom Autobahnkreuz.![]()
Braunschweig hat schon verkimmelt.
Und der WDR deren Haussender war wiedermal "live" dabei, obwohl z.B. zeitgleich hier in NRW die Münsteraner spielten!![]()
Da Münster gegen Jena gespielt hat kann ich die Entscheidung pro Lotte - 1859 aber mal sowas von nachvollziehen...
Und ich bin beileibe kein Freund dieses Ekelvereins vom Autobahnkreuz!
Warten wir mal ab, vielleicht belegen die Franken zum Saisonende hin immer noch einen Abstiegsplatz, am besten mit den verlotterten Jungs vom Autobahnkreuz. Also ich persönlich würde es beiden von Herzen gönnen.Herrlich ist es schön, Gewürzburg mit null Punkten zu sehen.Ich weiß, ist nur eine Momentaufnahme aber trotzdem
![]()
Gut die Spieler hat noch der alte Trainer und Manager geholt, von daher drücken wir da mal ein Auge zu. Den wirklichen Kalauer ( oder darf man das Wort mittlerweile durch Willke ersetzen ? ) , bringt wie so oft zuletzt Vereinspräsident Willke.Nach dem torlosen Remis gegen den SV Meppen und der 1:5-Pleite bei 1860 München hat Lottes Trainer Maucksch vor dem Heimspiel am Mittwoch gegen die SG Sonnenhof Großaspach erneut überraschende Personalentscheidungen getroffen. Junior Ebot-Etchi und Kevin Pytlik spielen keine Rolle mehr. Beide standen in den ersten Spielen nicht im 18er Kader der Sportfreunde. Kurios: Das Duo wurde erst zum 1. Juli dieses Sommers in Lotte unter Vertrag genommen...
Sagt der,der in 12 Monaten den 5 Trainer angeheuert hatLottes Boss Wilke unterstützt seinen Trainer, der der fünfte Übungsleiter in den letzten zwölf Monaten ist. "Es ist doch fair, es den Spielern zu einem Zeitpunkt mitzuteilen, wenn ihnen ein Wechsel noch möglich ist", wird Wilke in der "NOZ" zitiert. Das Sommer-Transferfenster ist noch bis zum 31. August geöffnet.
tja, die fast ausgemusterten, dörfler, öztürk, kefkir u. musculus halten uerdingen in der spur.
richtig lesen, ich habe gesagt, die fast ausgemusterten, man hat aber gemerkt, dass man mit den abgehalfterten stars, wie beister, aigner, großkreutz und wie sie alle heissen,Musculus wurde also ausgemustert? Er wechselte 2017 nach einer Saison mit 20 Toren von Bonn nach Krefeld.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/bonnersc/Lucas-Musculus-verlässt-den-Bonner-SC-article3605114.html
Nen Freund meinte gerade :
Gesetz dem Fall, der KfC steigt auf... müssen wir bei deren Heimspiel in unseren Gästeblock ?!
![]()
Aber was für eine Taktik, die letzten 15 Minuten den Angriff verweigern um dann in der Nachspielzeit mit Glück zu gewinnen.Unsere „Gäste“ aus Krefeld in der Arena „mischen“ fröhlich die 3. Liga auf. Durch ihren Last Minute Sieg in München aktuell Platz 1 in der Schweineliga!
Egal, 3 Punkte sind 3 Punkte, da fragt später keine Sau nach.Aber was für eine Taktik, die letzten 15 Minuten den Angriff verweigern um dann in der Nachspielzeit mit Glück zu gewinnen.
Nen Freund meinte gerade :
Gesetz dem Fall, der KfC steigt auf... müssen wir bei deren Heimspiel in unseren Gästeblock ?!
![]()
??? wenn die aufsteigen sollten spielen die doch 2 Liga
Münster also nach dem Sieg gegen die Flotte Lotte also auf 1. und der KFC auf 2.
In Uerdingen ist man mit dem aktuellen Kader offenbar noch nicht zufrieden. So hat man nun den Bruder von Paul Pogba im Probetraining.
https://www.waz.de/sport/fussball/p...en-testet-weltmeister-bruder-id215084879.html
Pogba und Großkreutz.. das wird immer besser da in Krefeld.![]()
Ich glaube, der Verein wird bald ganz schnell dorthin zurückkehren, wo er hingehört: Regionalliga!