ollithomas02
Landesliga
Exxen endlich mal wieder mit einer Niederlage, hat jetzt am Wochenende Dynamo zu Gast. Sandhausen steht jetzt endlich unterm Strich dank Mannheim, alles sehr spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso heftiger das sich die von dir genannten drei Vereine trotz der krassen Formkurve allesamt noch in größter Abstiegsgefahr (maximal vier Punkte auf den ersten Abstiegsplatz) befinden. Den Exxenern wird am Wochenende gegen Dresden mit Kraulich dazu noch ein sehr wichtiger Abwehrspieler gelb-rot fehlen.Unfassbar, dass jetzt selbst der Waldhof über dem Strich steht. Essen, Osnabrück und Mannheim sind unter den Top 5 der Formtabelle und haben personell ihre Hausaufgaben im Winter gemeistert. Becker liegt jetzt bei 5 Toren in 7 Spielen beim Waldhof.
In Sandhausen wird es langsam zappenduster.
Umso heftiger das sich die von dir genannten drei Vereine trotz der krassen Formkurve allesamt noch in größter Abstiegsgefahr (maximal vier Punkte auf den ersten Abstiegsplatz) befinden. Den Exxenern wird am Wochenende gegen Dresden mit Kraulich dazu noch ein sehr wichtiger Abwehrspieler gelb-rot fehlen.
Von der Attraktivität (Zuschauer) nehme ich lieber Braunschweig anstatt die Ulmer Spatzen. Gegen Münster wäre ein cooles Duell.Also wenn's nach mir geht kann man die 3. Liga abpfeifen. Zwei 2. Mannschaften, eine weite Auswärtsfahrt und ein von einem Mäzen finanzierten irrelevanten Dorfverein als Absteiger. Zwei weite Auswärtsfahrten und die finanzstarken Saarbrücker auf den Aufstiegsplätzen.
Schickt mir jetzt noch Ulm, Regensburg und Münster runter und die neue Saison kann kommen.
Naja, Hannover ist eigentlich ähnlich wie Unterhaching Save abgestiegen mit aktuell 23 Punkten.Denke die nächsten 1-2 Spieltage werden die Spreu vom Weizen trennen.
Aus meiner Sicht werden Aachen, Sandhausen, sowie die Zweitvertretungen von Stuttgart und Hannover werden den Abstieg unter sich ausmachen. Unterhaching ist eigentlich schon abgestiegen.
Ich hoffe dass die Mission ein interessantes Team mehr in der 3. Liga auch erfolgreich abgeschlossen wird.Die Mission „uninteressante und überflüssige Teams raus aus der 3.Liga“ ist auf jeden Fall auf einem guten Weg!![]()
Schade, das wahrscheinlich nur Sandhausen oder DO II absteigt, am besten wäre, wenn die drei Zweitvertretungen, Sandhausen und Unterhaching absteigen würden, geht leider nicht.Die Mission „uninteressante und überflüssige Teams raus aus der 3.Liga“ ist auf jeden Fall auf einem guten Weg!![]()
Versteh aber ehrlich gesagt nicht,was Stuttgart 2 da unten zu suchen hat. Individuell haben die eine Topmannschaft mit Leuten wie Ulrich,Sankoh,Kastanaras,Faghir,Chase,Seimen und co. die fast alle schon höherklassig gespielt haben.Wahnsinn Stuttgart II gewinnt in Saarbrücken, wird es für die Hafensänger noch einmal eng? Mannheim rutscht momentan auf einen Abstiegsrang.
Trotzdem möchte ich nicht gegen die Wettbewerbsverzerrer mit 15 Auswärtsfans spielen. Die setzen 3-4 Mannschaften pro Saison ein, soviele verschiedene Spieler, einfach ätzend. Und in schönen Stadien mit vielen Fans, drehen die extra auf und verlieren dann gegen irgendwelche Abstiegskandidaten.Versteh aber ehrlich gesagt nicht,was Stuttgart 2 da unten zu suchen hat. Individuell haben die eine Topmannschaft mit Leuten wie Ulrich,Sankoh,Kastanaras,Faghir,Chase,Seimen und co. die fast alle schon höherklassig gespielt haben.
Kann man so sehen,ist halt das Ding mit den 2. Mannschaften. Die haben für mich eh nichts im Profibereich zu suchen und sollten ne eigene Liga haben,wie in England auchTrotzdem möchte ich nicht gegen die Wettbewerbsverzerrer mit 15 Auswärtsfans spielen. Die setzen 3-4 Mannschaften pro Saison ein, soviele verschiedene Spieler, einfach ätzend. Und in schönen Stadien mit vielen Fans, drehen die extra auf und verlieren dann gegen irgendwelche Abstiegskandidaten.
Vielleicht bleiben die drin und Exxen geht noch runter.Kann man so sehen,ist halt das Ding mit den 2. Mannschaften. Die haben für mich eh nichts im Profibereich zu suchen und sollten ne eigene Liga haben,wie in England auch
Der Abstiegskampf diese Saison ist aber echt brutal…selbst RWE und Osnabrück mit ihren super Serien stecken noch ganz tief drin.
Den Ausgleich für Dresden erzielte ein gewisser Lukas Boeder.Und Osnabrück verliert heute schon wieder und Essen holt gegen Dynamo nen Punkt. Morgen spielen noch Sandhausen, Mannheim und Aachen, schauen was sich da an dem Spieltag tut. Aue hat einige Ausfälle, da sollte Mannheim den nächsten Dreier einfahren.
Das ist auch gut so.Der Abstiegskampf diese Saison ist aber echt brutal…selbst RWE und Osnabrück mit ihren super Serien stecken noch ganz tief drin.
Dieser Arslan ist echt nervig, die Lebensversicherung der Hafensänger.Das ist auch gut so.
Naja, es liegt leider nicht nur an ihm.Dieser Arslan ist echt nervig, die Lebensversicherung der Hafensänger.
Müssen erst an Stoppel und Bonga vorbeiNaja, es liegt leider nicht nur an ihm.
Die haben sich insgesamt gefangen und punkten konstant.
Leider, auch im Hinblick auf das NRP Finale.
Ganz im Ernst, Exxen spielt eine gute Rückrunde, viele Siege waren aber sehr glücklich (z.B. in Dortmund oder gegen Mannheim). Und auswärts sind die nur halb so stark, daher könnte ich mit einem Finale zu Hause gegen Exxen leben, in Exxen ist es immer schwierigMüssen erst an Stoppel und Bonga vorbei, RWO wäre für uns das bessere (sportliche) Los.
Leider scheint ja aufgrund einer Veranstaltung in der Arena ein Heimspiel ausgeschlossen.Ganz im Ernst, Exxen spielt eine gute Rückrunde, viele Siege waren aber sehr glücklich (z.B. in Dortmund oder gegen Mannheim). Und auswärts sind die nur halb so stark, daher könnte ich mit einem Finale zu Hause gegen Exxen leben, in Exxen ist es immer schwierig
Besser die Hafensänger verlieren das Halbfinale.Leider scheint ja aufgrund einer Veranstaltung in der Arena ein Heimspiel ausgeschlossen.
Aber dann müssen wir min. 6-8.000 Karten bekommen und nicht nur die Hintertortrbüne.
Dann sollen die sich mal was einfallen lassen, sonst wäre es absolut nicht fair.
Leider mehr als unrealistisch.Besser die Hafensänger verlieren das Halbfinale.
Vor zwei Jahren ist Exxen in Bocholt nur übers Elfmeterschießen ins NRP-Finale gekommen, dank Golz mal wieder. Und ganz ehrlich, was hat Oberhausen in dem Spiel als Underdog zu verlieren? Vor nicht langer Zeit sind wir auch dort ausgeschieden, als höherklassiger Verein, meine nicht unter Gino.Leider mehr als unrealistisch.
Oberhausen muss einfach nur so auftreten wie bei uns, dann haben sie auch gegen die Rheinisch Westfälischen Elektrizitätswerke gute Chancen.Vor zwei Jahren ist Exxen in Bocholt nur übers Elfmeterschießen ins NRP-Finale gekommen, dank Golz mal wieder. Und ganz ehrlich, was hat Oberhausen in dem Spiel als Underdog zu verlieren? Vor nicht langer Zeit sind wir auch dort ausgeschieden, als höherklassiger Verein, meine nicht unter Gino.
Ich erzählte vorige Woche meinem Bekannten, der nicht so viel mit Fußball am Hut hat, dass ich freitagabends zum Spiel gegenTrotzdem möchte ich nicht gegen die Wettbewerbsverzerrer mit 15 Auswärtsfans spielen. Die setzen 3-4 Mannschaften pro Saison ein, soviele verschiedene Spieler, einfach ätzend. Und in schönen Stadien mit vielen Fans, drehen die extra auf und verlieren dann gegen irgendwelche Abstiegskandidaten.
![]()
SV Sandhausen: Elferfrust und Vorwürfe an Linienrichter, Wollitz fordert VAR in Liga 3
In Sandhausen war viel los. Ein Elfmeter entschied eine Partie, der laut SVS-Trainer keiner war. Cottbus-Trainer Wollitz ist daher für die VAR-Einführung in der 3. Liga.www.reviersport.de
Herr Wollitz sie möchten doch gerne Emontionen. Da ist der VAR abträglich.
Und wer soll das bezahlen in der Pleiteliga? Verzichten sie und ihre Mannschaft freiwillig auf Geld um den VAR zu bezahlen?
Du wirst doch nicht Tiere mit die Vollhonks vergleichen.....Tiere würden nicht solch Sachen machen
Aachen muss drin bleiben!
Geiles Stadion, gute Fan-Base, schöne Kneipen
Außer der Stadtteil Rothe-Erde,wie ich finde eine Reise wert.
Wenn die nochmal zu uns kommen bekommen die Dixi Klos , die wir vorher gut versichern .Du wirst doch nicht Tiere mit die Vollhonks vergleichen.....Tiere würden nicht solch Sachen machen