dirklm2022
Landesliga
Genau,ebenso wie von Dotchev von dem man wusste,dass er kein Trainer ist der was entwickeln kann. Da hätte man einen klaren Cut machen müssen und den Weg frei für jemanden,der was aufbauen kann. Wurde auch damals rauf und runter diskutiert.Von Aziz hätte man sich spätestens im Sommer 22 trennen müssen,nachdem er schon die Saison nach seiner guten Halbserie immer mehr abgebaut hat.
Man vergisst halt schnell.....
Für mich hat uns auch das dahin gebracht wo wir sind. Man hat selten harte Entscheidungen getroffen und das Dotchev ein Feuerwehrmann ist und niemand,der was aufbaut ,wusste man. Das war ein scheitern mit Ansage und auch das wurde hier damals rauf und runter diskutiert. Das Aziz in dem Alter immer mehr abbaut ,hätte man sich ebenfalls denken können. Wie gesagt,er war Garant für den Nichtabstieg aber auf Sicht hätte man sich eher trennen müssen,trotz guter Leistungen,die aber leider gereicht haben für einen mehrjährigen Vertrag. Klarer Fehler.
Was übrigens nicht heißt,dass man seine Leistungen nicht wertschätzen würde. Das geht auch anders als mit nem mehrjährigen Vertrag in dem Alter.
Das man auch Spieler mit Vertrag abgeben kann muss ich dir nicht erklären. Erst diese Saison bei uns passiert. Das ist kein Argument.

Auf so einen Quatsch muss man erstmal kommen.
Der Vertrag wurde im Sommer 2021 bis 2023 verlängert, nachdem er großen Anteil am Nichtabstieg hatte. Einen Stürmer 2022 mit dieser Quote gehen zu lassen? Interessant! Man hat an der Verpflichtung von Girth erkannt, dass es nicht so viele Alternativen auf dem Markt gab.
Also hier hat der Verein definitiv nicht falsch reagiert. Ich bin mir sicher, mit mehr Spielzeit unter Ziegner hätte er noch das ein oder andere Tor mehr gemacht.
Hier hat der Verein nix verpasst!