Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Sport 1 scheint aber Hildmann ein Thema bei den Löwen zu sein. War wohl nach vergangenen Trainerentlassungen auch schon Kandidat in München.Glaube der geht eher zu den Löwen. So oder so haben beide Vereine in der Vergangenheit nach Trainerwechseln performt. Darf gerne auch mal wieder andersherum laufen.
Kurzschlussreaktionen in München, da kannste die Uhr nach stellen. Kurzer Blick in die Löwen-Boards liefert sofort: Die feiern das ab, weil Werner so viel Geld verprasst habe. Die umjubelten Altstars sind jetzt doch nicht mehr so toll...woran erinnert mich das?Löwen, die das für den nächsten Chaosmove halten, sind in der Unterzahl.
Das sehe ich ein bisschen anders. Zunächst mal gibt es doch für kritische Interviews keine längere Sperre, sondern höchstens ne Geldstrafe?Also Mal ganz Objektiv.
Für das Foul selbst sitzt er 1 vielleicht 2 Spiele draußen, für das zu stürmen auf den Schiri nochmal mindestens 1, aber dann greift der Ochse dem noch an den Arm, wütet weiter, zeigt keine Reue und gibt danach dieses Interview.
Wenn der nicht mindestens 4 Spiele draußen sitzt weiß ich auch nicht.
Die Sperre kann durchaus ausgeweitet werden, wenn du dich danach "grob unsportlich" verhältst und keine Reue zeigst. Und ernsthaft, du kannst nicht erst den Schiri und dann den 4.Offiziellen so angehen.Das sehe ich ein bisschen anders. Zunächst mal gibt es doch für kritische Interviews keine längere Sperre, sondern höchstens ne Geldstrafe?
Das Foul an sich war ja eigentlich nicht mal rot, das müsste fairerweise mitbewertet werden. Und der Körperkontakt zum Schiri war natürlich unclever, aber mal ehrlich: der Schiri zückt kommentarlos rot und ist nicht mal bereit, Gjasula seine Entscheidung zu erklären. Dreht sich einfach weg, für mich respektlos. Da verstehe ich Gjasulas Reaktion in gewissem Maße.
Drei Spiele in Summe könnte man vertreten, mehr wäre alleine aufgrund der falschen Ausgangsentscheidung echt hart.
Die verlieren wenigstens nachhaltig, sachste?Verl verliert trotz 72% Ballbesitz 2:0 in Regensburg.
Ein schöner Spieltag.
Mmh, den Eindruck hatte ich nicht. Vielleicht kamen mit ein bisschen Karenzzeit die besonneneren User hervor.Also die überwiegende Resonanz gerade auf die Entlassung von Werner ist eher Unverständnis.
Ich tippe auf 2.Wenn der nicht mindestens 4 Spiele draußen sitzt weiß ich auch nicht.
Verl hätte ich nun wirklich am wenigsten gerne auf Platz 3 nach diesem Spieltag gesehen. Dominate Feldüberlegenheit, wie auch schon im Spiel gegen uns, aber wenig Verwertbares, zum Glück.Verl verliert trotz 72% Ballbesitz 2:0 in Regensburg.
Ein schöner Spieltag.
Ich hab ed mir auch noch mal angeschaut.@Stygeros :
Habe es mir gerade nochmal angesehen. Gjasula tritt dem Gegner (nicht mal voll) auf den Fuß, da sehe ich keinerlei Grund für rot. Kein gestrecktes Bein, nix auf Knöchelhöhe oder weiter oben.
der soll mal schön da bleiben, nach dem Spiele gegen uns kann er ja gehen.Bei RWE wird gegen Hoffenheim dann die nominelle Doppel-6 gesperrt sein. Sicherlich gegen eine spielstarke Mannschaft keine Hilfe.
Mal gucken ob der Trainer gegen uns noch da ist.
Der DFB ist ja ein Fall für sich aber hier können se sich mal großzügig zeigen. Essen weiß einfach wie man sich beim dfb beliebt macht.
![]()
Schiri-Strafen? DFB weist Gjasula-Forderung "entschieden zurück"
Mit seiner Forderung, Schiedsrichter für Fehlentscheidungen mit Strafen zu belegen, hatte Essens Klaus Gjasula am Samstagabend nach der Partie in Mannheim für Aufsehen gesorgt und es sogar in die bundesweiten Schlagzeilen geschafft. Der DFB weist die Forderung des 35-Jährigen allerdings...www.liga3-online.de
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der DFB hier weiter Öl ins Feuer gießt. Der will ggü den namenhafteren Vereinen eher die Wogen glätten und das Thema schnell erledigen, sowie von diesem von Fehlentscheidungen geprägten Spieltag ablenken.Durch das komplett unnötige Nahcspiel kann das jetzt böse ausgehen.
Also auf die Meinung des schlechtesten Schiedsrichters der, mindestens, letzten 40 Jahre (weiter kann ich mich nicht zurück erinnern ..) würde ich jetzt nicht unbedingt zählen ...Aber das Tor von Wiesbaden wurde laut Rafati zu Unrecht aberkannt und der Elfer an Schumacher war ne Schwalbe und obendrein noch außerhalb des 16 ers.
Wollitz muss irgendwie schon ein guter Trainer sein. Was er in Cottbus leistet, ist beeindruckend. Trotzdem ist er ein unangenehmer - um nicht zu sagen ekelhafter - Asi.Man muss Pele Wollitz nicht mögen, aber was er mit seiner Mannschaft aktuell auf den Platz abliefert, ist schon bemerkenswert.
Energie Cottbus lief vor der Saison unter dem Radar.... Prognose: Mittelfeldplatz
Kann ich mir nicht vorstellen. Nach allem Was ich gelesen habe dürfte Cottbus keine Ahnung haben wie man das Spiel gewinnt und dabei 3 Tore erziehlt. Rostock muss absolute Top Chancen ausreichend für 5 Spiele ausgespielt haben.Rostock verliert gegen Cottbus. Hoffentlich hauen die nicht morgen den Brinkmann raus.....
Zeigte er heute wieder im Interview nach dem Spiel. Leitet ein mit "vielleicht ist das Karma" und will auf Nachfrage nicht sagen, wen er meint.Trotzdem ist er ein unangenehmer - um nicht zu sagen ekelhafter - Asi.
Also ich will nicht sagen, dass es mich freut aber neutral betrachtet ist dies eine absolute Frechheit des DFB‘s und zeigt erneut was dies für ein Laden ist.Exxens Gjasula bekommt für seine rote Karte eine Sperre von vier Spielen aufgebrummt und wird damit auch das Derby gegen uns verpassen.
Bei essen ist keine fehlentscheidung zu deren Ungunsten verkehrtAlso ich will nicht sagen, dass es mich freut aber neutral betrachtet ist dies eine absolute Frechheit des DFB‘s und zeigt erneut was dies für ein Laden ist.
Denn es war keinesfalls ein rotwürdiges Foul und dann nur wegen dem Interview (was aus meiner Sicht ruhig und besonnen geführt wurde) 4 Spiele Sperre zu geben ist, ist ein Witz sondergleichen.
Einspruch muss eigentlich Erfolg haben.
Begründung laut DFB: 2 Spiele für das Foul und 2 Spiele für den Umgang mit dem Schiri danach. Für das Interview gab es (wie ich vermutet habe) nur eine Geldstrafe.Also ich will nicht sagen, dass es mich freut aber neutral betrachtet ist dies eine absolute Frechheit des DFB‘s und zeigt erneut was dies für ein Laden ist.
Denn es war keinesfalls ein rotwürdiges Foul und dann nur wegen dem Interview (was aus meiner Sicht ruhig und besonnen geführt wurde) 4 Spiele Sperre zu geben ist, ist ein Witz sondergleichen.
Einspruch muss eigentlich Erfolg haben.
Also ich will nicht sagen, dass es mich freut aber neutral betrachtet ist dies eine absolute Frechheit des DFB‘s und zeigt erneut was dies für ein Laden ist.
Denn es war keinesfalls ein rotwürdiges Foul und dann nur wegen dem Interview (was aus meiner Sicht ruhig und besonnen geführt wurde) 4 Spiele Sperre zu geben ist, ist ein Witz sondergleichen.
Einspruch muss eigentlich Erfolg haben.
Gut, die Beurteilung ist schon mal ein wenig klarer und zumindest ein wenig verständlich. Aber dennoch finde ich 4 Spiele in Summe viel zu hart.Begründung laut DFB: 2 Spiele für das Foul und 2 Spiele für den Umgang mit dem Schiri danach. Für das Interview gab es (wie ich vermutet habe) nur eine Geldstrafe.
Die 2 Spiele für das Foul sind tatsächlich Quatsch, weil sogar der Pressesprecher der DFB-Schiris Alex Feuerherdt im Magenta-Podcast gesagt hat, dass der Schiri das Trefferbild in der Szene falsch gesehen hat und eine rote Karte bei Ansicht der Bilder falsch gewesen sei.
Kann man so sehen.... aber, ich persönlich kann das schon nachvollziehen. Für ne glatt rote Karte gibt es selten nur ein Spiel Sperre. Von daher sindAlso ich will nicht sagen, dass es mich freut aber neutral betrachtet ist dies eine absolute Frechheit des DFB‘s und zeigt erneut was dies für ein Laden ist.
Denn es war keinesfalls ein rotwürdiges Foul und dann nur wegen dem Interview (was aus meiner Sicht ruhig und besonnen geführt wurde) 4 Spiele Sperre zu geben ist, ist ein Witz sondergleichen.
Einspruch muss eigentlich Erfolg haben.