Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man mal, wie wichtig das Torverhältnis werden kann...allerdings hätten dann drei Teams jeweils 49 Punkte, enger gehts nun wirklich nicht mehr.
Sehr eher die Osnasen und Wiesbaden als extrem gefährlich an, die spielen schlecht und gewinnen ihre Spiele.Nach dem allgemeinen Sprachgebrauch hier im Protal, dürfte Cottbus raus sein aus dem Aufstiegsrennen. Wer Zuhause sein 6 Punkte Spiele nicht gewinnt, kann nicht aufsteigen.
Der erste Platz ist mir sowas von wumpe. Bringt uns gar nix. Siehe jetzt: wenn wir gewinnen sollten: 3 Teams mit 49 Punkten. Und dahinter lauern die Teams die im Augenblick am besten performen. Mit Max 4 Punkten Rückstand.Eine Tabellenführung hätte auch Charme
Wir bekommen auswärts in Essen unseren 1.ElferKönnte kotzen, wenn ich immer sehe, für was einen Scheiss die anderen Mannschaften immer nen Elfer bekommen.
Druck haben wir eh immer.Nach den Ergebnissen von heute sind wir unter Druck gewinnen zu müssen.
Hoffentlich halten die Jungs den Druck stand!
Dabei meine ich nicht nur Morgen, sondern auch die kommenden Spiele
und wir sind 6 !! Punkte weg von Exxen und Rostock ... 7 !! vor 60 ... 5 !! vor Wehen und 4 !! vor Verl.Sehr eher die Osnasen und Wiesbaden als extrem gefährlich an, die spielen schlecht und gewinnen ihre Spiele.
Den Elfmeter könnt ihr gerne behalten,wir brauchen so etwas nicht und steigen trotzdem auf.Die Elfmeter müssen auch erstmal verwandelt werden.Wenn nicht ist der Schütze der Dumme.Wir bekommen auswärts in Essen unseren 1.Elfer
Ich glaube RWE ist der erste der sich da oben aus den Aufstiegsaspiranten verabschiedet...Wiesbaden kommt neu hinzu...1860 ebenso in Schlagdistanz...es bleibt spannend ...