Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Eine Tabellenführung hätte auch Charme
Der erste Platz ist mir sowas von wumpe. Bringt uns gar nix. Siehe jetzt: wenn wir gewinnen sollten: 3 Teams mit 49 Punkten. Und dahinter lauern die Teams die im Augenblick am besten performen. Mit Max 4 Punkten Rückstand.
Was ein beschissenes fussball Wochenende bis jetzt. Nicht nur in der dritten sondern auch in der zweiten und ersten Liga. Ich hoffe das wird morgen deutlich besser

Nach den Ergebnissen von heute sind wir unter Druck gewinnen zu müssen.
Hoffentlich halten die Jungs den Druck stand!
Dabei meine ich nicht nur Morgen, sondern auch die kommenden Spiele
Druck haben wir eh immer.
Doch die anderen Ergebnisse waren doch vollkommen i.O.!
Denn ein Zebra-Sieg morgen, nicht ganz unwahrscheinlich ;) und wir sind 6 !! Punkte weg von Exxen und Rostock ... 7 !! vor 60 ... 5 !! vor Wehen und 4 !! vor Verl.
"Immer weiter MSV, immer weiter !"

Das Restprogramm Aachen, (Cottbus), Aue und Köln könnte uns in die Karten spielen. Vielleicht geht es bei 3 von 4 Gegnern um nichts mehr, daher immer dran bleiben, immer weiter. Aue investiert immer viel und verliert äußerst unglücklich, Aachen und Köln retten sich bestimmt vorher, da Ulm und Aue kaum Punkte holen. Und Hoppenheim II befindet sich im freien Fall (fünftletztes Spiel).

Ich glaube RWE ist der erste der sich da oben aus den Aufstiegsaspiranten verabschiedet...Wiesbaden kommt neu hinzu...1860 ebenso in Schlagdistanz...es bleibt spannend ...

Ich glaube auch das die von den kommenden 4 Spiele nicht alle gewinnen werden (Hoffe Mittwoch gehts weiter, wenn ich da bin). Wäre schon gut wenn die vor unserem Spiel raus aus dem Aufstiegsrennen sind und eine Krise haben. Aber wir wissen dann natürlich wie das Spiel ausgeht.

Zurück
Oben