SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Da sieht man mal, wie wichtig das Torverhältnis werden kann...allerdings hätten dann drei Teams jeweils 49 Punkte, enger gehts nun wirklich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man mal, wie wichtig das Torverhältnis werden kann...allerdings hätten dann drei Teams jeweils 49 Punkte, enger gehts nun wirklich nicht mehr.
Sehr eher die Osnasen und Wiesbaden als extrem gefährlich an, die spielen schlecht und gewinnen ihre Spiele.Nach dem allgemeinen Sprachgebrauch hier im Protal, dürfte Cottbus raus sein aus dem Aufstiegsrennen. Wer Zuhause sein 6 Punkte Spiele nicht gewinnt, kann nicht aufsteigen.
Druck haben wir eh immer.Nach den Ergebnissen von heute sind wir unter Druck gewinnen zu müssen.
Hoffentlich halten die Jungs den Druck stand!
Dabei meine ich nicht nur Morgen, sondern auch die kommenden Spiele
und wir sind 6 !! Punkte weg von Exxen und Rostock ... 7 !! vor 60 ... 5 !! vor Wehen und 4 !! vor Verl.Sehr eher die Osnasen und Wiesbaden als extrem gefährlich an, die spielen schlecht und gewinnen ihre Spiele.
Ich glaube RWE ist der erste der sich da oben aus den Aufstiegsaspiranten verabschiedet...Wiesbaden kommt neu hinzu...1860 ebenso in Schlagdistanz...es bleibt spannend ...
Ulm hat das nächste Spiel gegen Hoffenheim II, ein Endspiel, bei einem Sieg wäre in es nur noch 5 Punkte und die Ulmer würden noch gegen die Aufstiegskandidaten Vollgas geben.Da wie am Saisonende gegen Aue spielen, wäre es gut, wenn die erst nach dem 36. Spieltag abgeschlagen wären. Aue hält im jeden Spiel gut mit und holt am Ende meistens nichts oder max. einen Punkt.Oben wird's noch richtig spannend. Bis Platz 8 sind noch alle Mannschaften dabei. Unten wird Saarbrücken heute vermutlich gewinnen. Dann haben Aue und Ulm 8 Punkte Rückstand. Die Hoffnung das es Hoffenheim erwischt besteht aber immer noch. Wird aber schwierig da sie von oben nachlegen werden.
Dann sollten wir mal dem Waldhof die Daumen drücken für den 2.Sieg in Folge am Mittwoch in Exxen!Erstmals unter Uwe Koschinat hat Rot-Weiss Essen zwei Spiele in Folge verloren. Sorgen um seinen Job muss sich der 54-Jährige
aber offenbar nicht machen.
![]()
Trotz Negativserie: Koschinat bei RWE weiter fest im Sattel
Erstmals unter Uwe Koschinat hat Rot-Weiss Essen zwei Spiele in Folge verloren. Sorgen um seinen Job muss sich der 54-Jährige aber offenbar nicht machen. Elf Gegentore in den letzten vier Spielen Nur drei Siege aus den letzten zehn Spielen, zweimal in Folge verloren und in der Tabelle auf den...www.liga3-online.de
Da Terence Boyd heute wieder 2 x getroffen hat... könnte er der Derjenige sein, der die Essener Abwehr ärgern könnte...Dann sollten wir mal dem Waldhof die Daumen drücken für den 2.Sieg in Folge am Mittwoch in Exxen!

Jau erst 3.Liga Konferenz und danach u.a. noch Wolves gegen Liverpool und Barca gegen Atletico Madrid (Pokal, Barca muß ein 0-4 aufholen).Auf einen schönen Fußball Abend, mit klasse Ergebnissen für uns![]()
Ja ich schaue auch auf die anderen, und auf die Tabelle
Und lasse mir auch gerne helfen!

Und wenn nicht?!Die Konkurrenz aus Osnabrück, Cottbus, Verl und München werden heute wohl reichlich Punkte einfahren.

Hoffentlich werden es nicht mehr als 3Die Konkurrenz aus Osnabrück, Cottbus, Verl und München werden heute wohl reichlich Punkte einfahren.

…..aber erstmal spielen, auch die können mal verk…… - hoffe ich doch sehrDie Konkurrenten aus Osnabrück, Cottbus, Verl und München werden heute wohl reichlich Punkte einfahren.
Hoffen darf der Fan ja immer. Ich gehe aber heute von 10 Punkten für die Konkurrenz aus: Heimsiege in Osnabrück, Verl und München und ein Unentschieden für Cottbus. Würd mich aber über einen Sieg von Aue freuen, die haben morgen 80. GeburtstagHoffentlich werden es nicht mehr als 3![]()
Heute sind wir alle Kölner und Suttgarter!Auf einen schönen Fußball Abend, mit klasse Ergebnissen für uns![]()
Ja ich schaue auch auf die anderen, und auf die Tabelle
Und lasse mir auch gerne helfen!

Und die kommen alle ausser Verl noch nach uns. Da werden wir reichlich Punkte einfahren. Sollen mal in Verl nachfragen.Die Konkurrenten aus Osnabrück, Cottbus, Verl und München werden heute wohl reichlich Punkte einfahren.
Das werden die alle schön sein lassen und fragen in Havelse nach.Und die kommen alle ausser Verl noch nach uns. Da werden wir reichlich Punkte einfahren. Sollen mal in Verl nachfragen.
Was die können können wir auch morgen in Ingolstadt gewinnen und beide Unterdruck setztenCottbus und Osnabrück leider die besten Teams der Liga ziehen wohl jetzt weg beide hätten es auch aktuell verdient in Liga 2 aufzusteigen. Dahinter der Kampf um Platz 3 mit sechs Teams. Mit dem aktuellen auftreten unsere Mannschaft gewinnen wir aber keine Relegation, da müssen wir uns noch steigern. Da gilt es morgen mal endlich auswärts damit anzufangen.
Erzähl das mal bitte Pele WollitzSorry aber das grenzt mittlerweile an Wettbewerbsverzerrung. Da gibts für Nichts einen Elfer für Cottbus und auf der anderen Seite wird nicht gepfiffen. Geschweige denn die zahlreichen Strafstöße die anderen Teams, die sich im Aufstiegsrennen befinden, verwehrt werden.

Zu diesem Realitätsverweigerer sag ich mal garnichts.Erzähl das mal bitte Pele Wollitz![]()
Wobei die Ausführung des Cottbuser Elfmeters für mich auch nicht regelkonform war. Er verzögert nicht nur, sondern geht auch kurz mit dem Bein zurück.Sorry aber das grenzt mittlerweile an Wettbewerbsverzerrung. Da gibts für Nichts einen Elfer für Cottbus und auf der anderen Seite wird nicht gepfiffen.

Jap, das hat Verl klasse in die Karten gespielt. Auch solche Spiele müssen erstmal gespielt werden. Und manchmal gehen die dann anders aus als erwartet ...Regensburg muß heute Abend in Verl 4 Sperren verkraften, der Trainer und 3 Spieler fehlen.
Das ist heftig und spielt Verl schön in die Karten.
Hoffe den Bringen wir vor 29.000 Zuschauern zum verzweifelnErzähl das mal bitte Pele Wollitz![]()
Nach Wiesbaden hat der Jahn nun Verl geputzt, seit der Niederlage gegen einen Westclub werden die immer besser. Osnabrück schluckt selten Gegentore, dass ist der große Unterschied zu den anderen obrigen Teams. Kotzbus hat schon öfters Rückstände aufgeholt, sowas kenne ich nur aus der Hinrunde. Mag Kotzbus absolut nicht, aber was die für einen Druck in der zweiten Halbzeit aufgebaut haben (Ausnahme die letzten 5 Min.) und sich durch kombiniert haben, das war schon fast eine Verlähnliche Spielweise, nur effektiv.Jap, das hat Verl klasse in die Karten gespielt. Auch solche Spiele müssen erstmal gespielt werden. Und manchmal gehen die dann anders aus als erwartet ...
Naja dran sind wir, das Feld ist nur größer und enger.Möglicherweise trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen. Wir brauchen drei Punkte um dran zu bleiben.
Naja, die wurden ja hauptsächlich von unseren Portalexperten gehypt.Sowieso. Die Wundertruppe aus Verl schwächelt auch. Vielleicht war das auch ein bisschen viel Hype in der letzten Zeit.
Vollkommener Quatsch. Der SC Verl wurde überall, im Kicker, auf liga3-online und der lokal führenden Tageszeitung Neue Westfälische gehypt. Freut mich aber, dass die Gegner auch den SC Verl dechiffriert haben und dadurch nicht mehr chancenlos der spielerischen Übermacht gegenüberstehen.Naja, die wurden ja hauptsächlich von unseren Portalexperten gehypt.
...
Ganz so schwarz würde ich nicht sehen. Es sind ja noch ein paar Spiele zu gehen.Glaube da muss man sich nichts vormachen: Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind Osnabrück und Cottbus wohl durch. Und Relegation können wir einfach nicht.
Fatal, dass wir genau dann unser Momentum verloren haben als Osnabrück und 1860 ihren Lauf bekommen haben.