Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Gestern hat man mal wieder gesehen das "keine" Mannschaft in dieser Liga unschlagbar ist und die Osnasen haben mich gestern nach 7 ! Siegen in Folge ziemlich enttäuscht (hatte mehr erwartet).
Denn am Ende waren da nur noch verzweifelte Bomben in unseren Strafraum.

@Block D

Wie kann man vom Spiel der gegnerischen Mannschaft in unserer Arena ziemlich enttäuscht sein?

Ich war sehr froh, dass die Osnabrücker gestern nicht ihren besten Tag hatten.

Deren Trainer hat absolut sachlich, wie es seine Art ist gesagt, woran es lag: ''Es war eine verdiente Niederlage, das musste man einkalkulieren, wir sind Osnabrück und nicht Bayern München, ich bin nicht davon ausgegangen, dass man jetzt bis zum Ende der Saison jedes Spiel gewinnt, ansonsten tolles Stadion, toller Rahmen, die beste 3. Liga weltweit, jeder der heute da war, hat es genossen'' (ein guter Typ)

Ich möchte hier kein Liveticker betreiben, aber ich schaue aktuell das Spiel Verl gegen Rostock und das Verhalten einzelner Rostocker Fans geht einfach gar nicht.

Gegen die Verler Spieler Bier schütten, mit Bechern abwerfen, sogar eine Mini Glasflasche (war meine ich ein Klopfer).

Das ist absolut respektlos. Weiß nicht ob denen bewusst ist, dass man deren Gesichter in so einem schmalen und engen Stadion ganz gut erkennen kann. 🙃

Das ist absolut respektlos. Weiß nicht ob denen bewusst ist, dass man deren Gesichter in so einem schmalen und engen Stadion ganz gut erkennen kann. 🙃
Wer auf nen Mittwoch von Rostock nach Verl kann, muss ja keine Angst um seinen Job haben ;)

Achtung Ironie. Gibt genügend Fans, die auch bei uns, sich jeden Urlaub so legen, damit sie überall hinkommen.

Wer wirklich glaubte Aachen marschiert noch durch und gewinnt jedes Spiel wurde heute eines besseren belehrt. Bis Platz 6 sind die Mannschaften noch in der Verlosung. Aachen, Wiesbaden und 1860 sind jetzt wohl endgültig weg vom Fenster.

Es bleibt spannend. Das Verl heute nen Dämpfer bekommen hat gefällt mir. Unentschieden wäre besser für uns gewesen, aber kann ja nicht alles klappen.

Jetzt ein 3er gegen Mannheim und wir sind voll in Schlagdistanz.

#geilauf2.Liga

Rostock und Dresden sind Vereine für die 2.Liga, aber deren "Fans" sind Selbstdarsteller und gehören in die Amateurliga.

Der Sieg von Rostock ist schon ärgerlich, weil sie relativ einfachere Gegner haben, da hätte ich lieber 3Punkte für die verspielten Verler gesehen.

So nach diesem Spieltag denke ich das der Abstieg relativ vergeben ist.

Trotz des Sieges von Havelse haben diese 11 Punkte und 21 Tore Rückstand auf Saarbrücken. Selbst Ulm hat 8 Punkte und 17 Tore Rückstand und das bei nur noch 6 ausstehenden Spielen. Klar rechnerisch noch möglich, aber glauben tu ich da nicht mehr dran.

Auch im Aufstiegsrennen sind meiner Meinung nach nur noch die Top 6 drin. 1860 hat jetzt 10 Punkte und 13 Tore Rückstand auf den 3.

Ich denke die Meisterschaft werden Osnabrück und das kalte Gammelmenü unter einander ausmachen da Kotzbus mit Abstand das schwerste Restprogramm hat.

Klar,.alles nur meine Meinung, rechnerisch belegbar ist bisher nur der Abstieg von Schweinfurt.

Habe mir gerade die Restprogramme der ersten 6 angesehen. Rostock hat ja nur noch Kanonenfutter.
Zuhause gegen den MSV spielen sie nicht mehr.
In der Liga gibts kein Kanonenfutter oder wie erklärst du dir,dass Wehen heute zuhause von Havelse abgeschlachtet wurde und wir in Wehen gefühlt zweistellig hätten verlieren können wenn die nicht frühzeitig 2 Gänge runtergeschaltet hätte? Restprogramm sagt nichts aus,auch nicht gegen Teams wo es um nix mehr geht oder die schon abgestiegen sind. Die spielen meist befreit auf oder wollen sich noch mal für andere Vereine präsentieren.

@Walsumer Sehe ich komplett anders. Überraschungen kann es natürlich geben, aber die Absteiger sind abgeschlagen wie noch nie. Also die verlieren schon regelmäßig. Aber ich hoffe natürlich, Du behältst Recht.

@Walsumer Sehe ich komplett anders. Überraschungen kann es natürlich geben, aber die Absteiger sind abgeschlagen wie noch nie. Also die verlieren schon regelmäßig. Aber ich hoffe natürlich, Du behältst Recht.
Havelse und Schweinfurt standen fast vor der Saison schon als Absteiger fest. Havelse hat heute Wehen abgeschlachtet und wir haben 2 mal gegen Havelse nicht gewonnen. Ich bleibe dabei,Kanonenfutter gibts in der Liga nicht.

Cottbus hat noch 2 Heim - und 4 Auswärtsspiele, auswärts sind die auch nicht so überragend und haben wie schon bereits erwähnt das schwerste Restprogramm. Tante Alemannia war heute gegen 10 Saarbrücken auch wesentlich schwächer als in den vorherigen Spielen.

Zurück
Oben