neunzehn02
Landesliga
Ich sagte schon im Januar. Das könnte ein geisteskrankes Finish geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die spielen schon am Samstag , und bald noch gegen Verl .@Cristiano Ronaldo: Obendrein sind bei den Hafensängern auch Gjasula und Safi für das Spiel gesperrt. Das macht die Sache für die Truppe von Uwe Koschinat vermutlich auch nicht leichter.![]()
Essen hat schon in Verl 0:0 gespielt, das Heimspiel gegen Verl ist die Höchsstrafe für Essen und das mit den Druck.Essen noch beim kleinen VfB und in Verl.
Und dürfen im DFB Pokal mitspielen.RWE spielt nächste Saison 3. Liga.
Wir sollten uns nur um uns kümmern und einfach weiter….immer weiter kämpfen bis zum Ende…für die 2.LigaNaja…wenn es ganz blöd läuft, dann verhilft der MSV Exxen zum direkten Aufstieg, wenn man Cottbus schlägt. Exxen könnte dann der lachende Dritte werden.
Also bloß nicht gewinnen gegen CottbusWir sollten uns nur um uns kümmern und einfach weiter….immer weiter kämpfen bis zum Ende…für die 2.Liga
Hä???Also bloß nicht gewinnen gegen Cottbus
2022/23 wird nichts toppen können!So spannend wie diese Saison, war die dritte Liga noch nie
Hab in. Meinem letzten Post geschrieben, das interessant sein wird, wie Essen nach Cottbus reagiert.
Und nun geht das Zittern in Essen los, und die verdaddeln den Aufstieg
Mein Tipp am Ende ist unser MSV zweiter und ohne Relegation in der zweiten Liga
Wollitz nach dem Spiel gegen die Viktoria einmal zum Spiel RWE gegen Saarbrücken aber auch mit einem Blick Richtung MSV und einer kurzen Analyse vom Spiel gegen Aachen. Stimmt mit vielen Überein, dass wir, wenn das 2:2 fällt, wir das hätten drehen können und hat den MSV gelobt als kampfstarke Mannschaft die zurecht da steht wo sie steht. Also auch bei dem muss man net jede Aussage mies machen...
Gegen Cottbus und Vikt. Köln kann man durchaus Gewinnen,aber in Aue habe ich große Bedenken.Mit Ģlück ein Unentschieden,aber das reicht dann in der Endabrechnung leider nicht aus.Das Ergebis in Essen sollte jetzt dafür sorgen das wir nicht aufgeben sondern weiter kämpfen.3 Spiele,3 Siege,alles andere ist alternativlos. Was dann dabei rauskommt wird man sehen
Gegen Cottbus und Vikt. Köln kann man durchaus Gewinnen,aber in Aue habe ich große Bedenken.Mit Ģlück ein Unentschieden,aber das reicht dann in der Endabrechnung leider nicht aus.
Vermutlich weil es ein Auswärtsspiel für uns ist .Gegen eine feststehenden Absteiger hast du große Bedenken? Warum genau?
Nicht falsch verstehen, jedes Spiel in der Liga ist schwer, was an jedem Spieltag deutlich wird aber warum genau das schwieriger sein soll als gehen Cottbus, die drei Punkte vor sind, verstehe ich nicht.
Weil sich unser MSV Duisburg zu einer bomben Heimmannschaft gemausert hat und auswärts leider genau das gegenteil.Zum Beispiel ,ma n hat in Havelse und in Ulm nicht gewinnen können.Allgemein tut sich die Mannschaft gegen tabellarisch schlechte Mannschaften sehr schwer.Alles gegen Absteiger.Fragt doch mal die sportliche Leitung vom MSV,die sicher auch keine plausieble Antwort darauf geben können.Gegen eine feststehenden Absteiger hast du große Bedenken? Warum genau?
Nicht falsch verstehen, jedes Spiel in der Liga ist schwer, was an jedem Spieltag deutlich wird aber warum genau das schwieriger sein soll als gehen Cottbus, die drei Punkte vor sind, verstehe ich nicht.