Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Schön zu sehen, dass es noch Teams gibt, die obwohl tief unten in der Tabelle oder bezogen auf Regensburg noch alles geben um diese Saison bis zum Schluss spannend zu halten. Saarbrücken hat den Nichtabstieg wohl in der Tasche und Hafenstraße ist noch lange nicht aufgestiegen! Es zeigt sich immer wieder, aufgeben gilt nicht, kämpfen bis zum Ende und wenn es dann nicht mit dem ersehnten Ziel funktioniert, hat man sich auch nichts vorzuwerfen!

So spannend wie diese Saison, war die dritte Liga noch nie 👍👍
Hab in. Meinem letzten Post geschrieben, das interessant sein wird, wie Essen nach Cottbus reagiert.
Und nun geht das Zittern in Essen los, und die verdaddeln den Aufstieg

Mein Tipp am Ende ist unser MSV zweiter und ohne Relegation in der zweiten Liga

Gewinner des Spieltags Osnabrück (damit quasi aufgestiegen, 1 Punkt für den rechnerischen Aufstieg) und Cottbus mit dem Sieg auf Platz 2 gesprungen. Verlierer des Spieltags Verl,Rostock,Hafensänger und Duisburg.Das wird in den nächsten 3 Wochen sowas von spannend und zum Fingernägel kauen.Alles ist möglich und nichts ist vorher zu sagen in dieser Liga.

Wollitz nach dem Spiel gegen die Viktoria einmal zum Spiel RWE gegen Saarbrücken aber auch mit einem Blick Richtung MSV und einer kurzen Analyse vom Spiel gegen Aachen. Stimmt mit vielen Überein, dass wir, wenn das 2:2 fällt, wir das hätten drehen können und hat den MSV gelobt als kampfstarke Mannschaft die zurecht da steht wo sie steht. Also auch bei dem muss man net jede Aussage mies machen...

So spannend wie diese Saison, war die dritte Liga noch nie 👍👍
Hab in. Meinem letzten Post geschrieben, das interessant sein wird, wie Essen nach Cottbus reagiert.
Und nun geht das Zittern in Essen los, und die verdaddeln den Aufstieg

Mein Tipp am Ende ist unser MSV zweiter und ohne Relegation in der zweiten Liga
2022/23 wird nichts toppen können!

Es kommt einem nur so vor, weil man selber beteiligt ist

Wollitz nach dem Spiel gegen die Viktoria einmal zum Spiel RWE gegen Saarbrücken aber auch mit einem Blick Richtung MSV und einer kurzen Analyse vom Spiel gegen Aachen. Stimmt mit vielen Überein, dass wir, wenn das 2:2 fällt, wir das hätten drehen können und hat den MSV gelobt als kampfstarke Mannschaft die zurecht da steht wo sie steht. Also auch bei dem muss man net jede Aussage mies machen...

Sorry aber, Wollitz ist sehr erfahren und weiß genau wann er welche Knöpfe drücken muss. Er richtet nicht umsonst lobend seinen Blick Richtung Duisburg. War vor dem Hinspiel ähnlich und ich hoffe, das dem Schauspieler das keiner abnimmt.

Das Ergebis in Essen sollte jetzt dafür sorgen das wir nicht aufgeben sondern weiter kämpfen.3 Spiele,3 Siege,alles andere ist alternativlos. Was dann dabei rauskommt wird man sehen
Gegen Cottbus und Vikt. Köln kann man durchaus Gewinnen,aber in Aue habe ich große Bedenken.Mit Ģlück ein Unentschieden,aber das reicht dann in der Endabrechnung leider nicht aus.

TSV Havelse gewinnt daheim mit 3:2 gegen VfB Stuttgart ll. Das wird wohl nicht mehr reichen und damit werden die beiden Zweitmanschaften wohl die Klasse halten. Schade! Wenigstens hat Essen heute wieder verloren!!

Gegen Cottbus und Vikt. Köln kann man durchaus Gewinnen,aber in Aue habe ich große Bedenken.Mit Ģlück ein Unentschieden,aber das reicht dann in der Endabrechnung leider nicht aus.

Gegen eine feststehenden Absteiger hast du große Bedenken? Warum genau?

Nicht falsch verstehen, jedes Spiel in der Liga ist schwer, was an jedem Spieltag deutlich wird aber warum genau das schwieriger sein soll als gehen Cottbus, die drei Punkte vor sind, verstehe ich nicht.

Nicht falsch verstehen, jedes Spiel in der Liga ist schwer, was an jedem Spieltag deutlich wird aber warum genau das schwieriger sein soll als gehen Cottbus, die drei Punkte vor sind, verstehe ich nicht.
Vermutlich weil es ein Auswärtsspiel für uns ist .
Da könnte er sogar recht mit haben...

Ich traue dem Braten Auswärts auch nicht zu 100 % .

Zuletzt bearbeitet:

Weil sich unser MSV Duisburg zu einer bomben Heimmannschaft gemausert hat und auswärts leider genau das gegenteil.Zum Beispiel ,ma n hat in Havelse und in Ulm nicht gewinnen können.Allgemein tut sich die Mannschaft gegen tabellarisch schlechte Mannschaften sehr schwer.Alles gegen Absteiger.Fragt doch mal die sportliche Leitung vom MSV,die sicher auch keine plausieble Antwort darauf geben können.

Zurück
Oben