neunzehn02
Landesliga
Ich sagte schon im Januar. Das könnte ein geisteskrankes Finish geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die spielen schon am Samstag , und bald noch gegen Verl .@Cristiano Ronaldo: Obendrein sind bei den Hafensängern auch Gjasula und Safi für das Spiel gesperrt. Das macht die Sache für die Truppe von Uwe Koschinat vermutlich auch nicht leichter.![]()
Essen hat schon in Verl 0:0 gespielt, das Heimspiel gegen Verl ist die Höchsstrafe für Essen und das mit den Druck.Essen noch beim kleinen VfB und in Verl.
Und dürfen im DFB Pokal mitspielen.RWE spielt nächste Saison 3. Liga.
Wir sollten uns nur um uns kümmern und einfach weiter….immer weiter kämpfen bis zum Ende…für die 2.LigaNaja…wenn es ganz blöd läuft, dann verhilft der MSV Exxen zum direkten Aufstieg, wenn man Cottbus schlägt. Exxen könnte dann der lachende Dritte werden.
Also bloß nicht gewinnen gegen CottbusWir sollten uns nur um uns kümmern und einfach weiter….immer weiter kämpfen bis zum Ende…für die 2.Liga
Hä???Also bloß nicht gewinnen gegen Cottbus
2022/23 wird nichts toppen können!So spannend wie diese Saison, war die dritte Liga noch nie
Hab in. Meinem letzten Post geschrieben, das interessant sein wird, wie Essen nach Cottbus reagiert.
Und nun geht das Zittern in Essen los, und die verdaddeln den Aufstieg
Mein Tipp am Ende ist unser MSV zweiter und ohne Relegation in der zweiten Liga
Wollitz nach dem Spiel gegen die Viktoria einmal zum Spiel RWE gegen Saarbrücken aber auch mit einem Blick Richtung MSV und einer kurzen Analyse vom Spiel gegen Aachen. Stimmt mit vielen Überein, dass wir, wenn das 2:2 fällt, wir das hätten drehen können und hat den MSV gelobt als kampfstarke Mannschaft die zurecht da steht wo sie steht. Also auch bei dem muss man net jede Aussage mies machen...
Fand die Spiele gegen Schweinfurt (3:1/0:3), Saarbrücken (4:2) und Stuttgart 2 (2:1/0:4) auch echt schwach... Cottbus hat gegen Ulm 1:1 gespielt Essen gegen Havelse und in Aue und dazu noch gegen Saarbrücken verloren. Aber nur der MSV stellt sich blöd an...Allgemein tut sich die Mannschaft gegen tabellarisch schlechte Mannschaften sehr schwer.Alles gegen Absteiger.
Wollitz nach dem Spiel gegen die Viktoria einmal zum Spiel RWE gegen Saarbrücken aber auch mit einem Blick Richtung MSV und einer kurzen Analyse vom Spiel gegen Aachen. Stimmt mit vielen Überein, dass wir, wenn das 2:2 fällt, wir das hätten drehen können und hat den MSV gelobt als kampfstarke Mannschaft die zurecht da steht wo sie steht. Also auch bei dem muss man net jede Aussage mies machen...
Genau das wird doch von den immergleichen suggeriert. Gerade wenn der MSV verliert, wird die Flinte ins Korn geschmissen und nicht selten den Finger auf die Schuldigen gerichtet. Der Drops ist dann immer direkt gelutscht, weil alle anderen alles gewinnen werden und der MSV nur noch verlieren wird.Und ja, auf dem Papier hatte Hansa das einfachste Restprogramm! Alleine schon deshalb, da es gegen keinen Konkurrenten mehr geht/ging. Keiner hat aber dadurch direkt gemutmaßt, dass die daher auch alle Spiele gewinnen werden.
Es lief schon gut auf den anderen Plätzen für uns,nur musst du deine Hausaufgaben selbst machen,das hat die MSV Mannschaft leider nicht geschafft.Sollten jetzt im Endspurt wirklich drei Siege gelingen,kann es mit den Aufstieg noch klappèn,muß es aber nicht ,denn man ist von den Ergebnissen von Cottbus,Essen und für miçh immèr noch Rostock abhängig.Es kann klappen oder wie vor einigen Jahren in die Hose gehen.Wollitz ist ein unsympathischer Idiot, mit dem ich mir nicht vorstellen könnte, ein Bier zu trinken. Aber als Trainer habe ich großen Respekt vor ihm. Was er mit Cottbus leistet, finde ich sehr beeindruckend. Im Sommer sagte ein Verantwortlicher von Cottbus (der Präsi? Ich erinnere es nicht mehr, Wollitz war es nicht) sinngemäß: Es fällt mir schwer, vier Mannschaften zu finden, die ich schwächer einschätze als uns. Auch ich hatte Cottbus nach dem personellen Aderlass im unteren Tabellendrittel erwartet. Und obwohl Energie immer oben dran war, hatte zumindest hier im Portal wohl kaum jemand damit gerechnet, dass die bis zum Schluss im Aufstiegsrennen dabei sein werden.
Es ist merkwürdig: Natürlich freue ich mich tierisch über die Niederlage von RWE, ich hatte die auch im Gefühl, aber wenn ich es mir hätte aussuchen dürfen, ob ich mir lieber eine Niederlage von Cottbus oder Essen wünsche, hätte ich Cottbus genannt. Siehe oben. Irgendwie unterschätzt man - unterschätze ich - Energie unterschwellig immer noch ein bisschen. Deren Sieg in Köln, zumal mit zwei Toren Differenz, schmeckt mir gar nicht. Und komischerweise gehe ich immer noch davon aus, dass es RWE auf Grund des Restprogramms (ja ja, ich weiß, auf dem Papier...) und des starken Kaders ohnehin packen wird. Trotz der zwei Niederlagen, die schon was mit denen machen werden.
Mir hat der Sonntag, trotz der Niederlage für die Essener, denen ich nichts gönne, schon gar nicht den Aufstieg, nicht gefallen. Meiner Meinung nach lief der nicht wirklich gut für uns, auch wenn das auf den ersten Blick so scheint.
Geht es irgendjemandem da genauso wie mir?
Es lief schon gut auf den anderen Plätzen für uns,nur musst du deine Hausaufgaben selbst machen,das hat die MSV Mannschaft leider nicht geschafft.Sollten jetzt im Endspurt wirklich drei Siege gelingen,kann es mit den Aufstieg noch klappèn,muß es aber nicht ,denn man ist von den Ergebnissen von Cottbus,Essen und für miçh immèr noch Rostock abhängig.Es kann klappen oder wie vor einigen Jahren in die Hose gehen.
Rostock muss am Wochenende erst einmal in Aachen bestehen.Die Ergebnisse von Rostock sind irrelevant, wenn wir 3 Siege holen.
In meinen Augen ist Rostock für Platz 3 irrelevant - die können max. 69 Punkte holen, da müssten Essen& CB schon ordentlich patzen. Plus der Club, der noch auf Vier ist.Rostock muss am Wochenende erst einmal in Aachen bestehen.