Meidemicher Opa
3. Liga
Dann muss der den Kader in der Regionalliga mal fitt machen für den Aufstieg.Der Bierwerfer war wohl ein Sponsor
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a588392---rwe-abbruch-soll-bierwerfer-zwickau-sein.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss der den Kader in der Regionalliga mal fitt machen für den Aufstieg.Der Bierwerfer war wohl ein Sponsor
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a588392---rwe-abbruch-soll-bierwerfer-zwickau-sein.html
Jeder Verein hat wohl seinen ARDer Bierwerfer war wohl ein Sponsor
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a588392---rwe-abbruch-soll-bierwerfer-zwickau-sein.html
Die Aktion vom Fan natűrlich saublőd und total unnőtig.
Trotzdem irgendwie die gesitteste Bierdusche die ich je gesehen habe.
Ob man das Spiel dafűr abbrechen muss - weiß ich nicht. Ein souveräner Schiri hätte wahrscheinlich zu Ende gespielt, einen Bericht geschrieben und ein Geisterspiel + Geldstrafe bewirkt.
...
Űber den Schiri selber sag ich zwecks Sperrenvermeidung nur so viel dass grade auch Schach WM ist
Und dass die heute in der zweiten Halbzeit in Überzahl vermutlich trotzdem gewonnen hätten, ist keine Option?Essen hält die Klasse durch einen Spielabbruch, weil ein Fan wegen der katastrophalen Schiedsrichterleistung ausrastet, und sie gegen die besten Techniker der Liga ein Zufallsspiel im Sumpf spielen dürfen. Kann sich auch keiner ausdenken.
Andersrum wird ein Schuh daraus. Seine Aktion öffnet nun Tür und Tor für Spiel- und Tabellenmanipulationen. Ich sage nur FINGERSPITZENGEFÜHL. Natürlich kann er sich hinter den DFB Regeln verstecken, aber dann sollte man auch alle Profiligen abschaffen und nur noch im Amateurbereich Fußball spielen lassen. UND ganz wichtig, er hat durch sein Schiedsrichterdasein auch ein nicht ganz unerhebliches Nebeneinkommen durch den DFB, wovon viele, die Ihr Eintrittsgeld vom Mund absparen, nur träumen können.
NUR DER MSV
Das Problem ist halt folgendes. Zwickau hatte einen Mann weniger auf dem Platz. War also klar benachteiligt. Wenn der DFB jetzt sagt "o.k, wir wiederholen jetzt das Spiel" , dann würde ja durch die Aktion des zwickauer Fans der FSV Zwickau davon profitieren. Was denkste, was das für Schule machen würde? Selbst, gesetzt dem Fall es wäre vom Reglement machbar, man würde das Spiel 1:1 werten, wäre damit der "erspielte" Vorteil Essens ja weg.
Und wie gesagt. Man kann den Spielabbruch werten wie man will. Man darf hier aber nicht die Auslöserrolle vertauschen. Die Fans des FSV Zwickau haben sich daneben benommen. Das war der Ausgangspunkt. Punkt.
Du sagst es ja schon richtig: "bei jeder Bevorteilung der Essener". Was diese Saison für Entscheidungen pro Essen fallen, geht auf keine Kuhhaut. Klar können die das Spiel in Halbzeit 2 drehen. Allerdings beruht die komplette Ausgangslage für Halbzeit 2 darauf, dass der Schiedsrichter Sachen gegen Zwickau gepfiffen hat, die er gegen Essen zuvor nicht gepfiffen hatte.Und dass die heute in der zweiten Halbzeit in Überzahl vermutlich trotzdem gewonnen hätten, ist keine Option?
Dieses Mimimi hier im Forum bei jeder Bevorteilung der Essener gibt denen viel zu viel Aufmerksamkeit.
Wenn mein Chef mir am Montag einen Kaffee oder ein alkoholfreies Bier über die Hose schütten würde, würde es für ihn arbeitsrechtliche Konsequenzen geben.Wenn dein Chef dir am Montag den Kaffee über die Rübe kippt, weil ihm deine Leistung nicht zusagt, ist dass ok? Du wirst doch sicher gut bezahlt. Außerdem sind wir doch richtige Männer. Sorry ich kann diese Haltung nicht verstehen. Es war doch nur ein Bier, es war doch nur ein kleiner Böller, er war doch nur der eine Schlag ins Gesicht…
Und dass die heute in der zweiten Halbzeit in Überzahl vermutlich trotzdem gewonnen hätten, ist keine Option?
Dieses Mimimi hier im Forum bei jeder Bevorteilung der Essener gibt denen viel zu viel Aufmerksamkeit.
er hat durch sein Schiedsrichterdasein auch ein nicht ganz unerhebliches Nebeneinkommen durch den DFB, wovon viele, die Ihr Eintrittsgeld vom Mund absparen, nur träumen können.
NUR DER MSV
Du glaubst also wirklich der böse Schiri.hat das nur gemacht um die Fans des MSV Duisburg zu ärgern ?Essen hält die Klasse durch einen Spielabbruch, weil ein Fan wegen der katastrophalen Schiedsrichterleistung ausrastet, und sie gegen die besten Techniker der Liga ein Zufallsspiel im Sumpf spielen dürfen. Kann sich auch keiner ausdenken.
Sponsoring wiki:Der Bierwerfer war wohl ein Sponsor
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a588392---rwe-abbruch-soll-bierwerfer-zwickau-sein.html
Nein, ich glaube, dass der Schiedsrichter komplett unfähig war und die Essener dieses Jahr unverschämtes Glück haben.Du glaubst also wirklich der böse Schiri.hat das nur gemacht um die Fans des MSV Duisburg zu ärgern ?
So kommt das zumindest bei manchen rüber hier.
Außerdem, was wollt ihr eigentlich ? Gegen Essen haben wir immer volles Haus. Also ich liebe diese Derbys. Scheut ihr Euch so sehr vor dem sportlichen Vergleich mit RWE, dass ihr unbedingt deren Abstieg herbeisehnt? Alles Weicheier" außer Mutti, aber wir haben Angst vor RWE ? Oder wat ?
Der Bierwerfer war wohl ein Sponsor
Da bin ich mir auch sehr sicher, dass das Spiel dann fortgeführt worden wäre.Was wäre passiert, wenn der „Angriff“ einem Spieler gegolten hätte. Wäre das weniger tragisch? Ich bin mir sicher, dass das keinen Abbruch nach sich gezogen hätte.
Dieses Mimimi hier im Forum bei jeder Bevorteilung der Essener gibt denen viel zu viel Aufmerksamkeit.
Frag mal die Eckballschützen wie oft sie nass werden, gerade bei Derbys. Abbrüche gabs das nie.Was wäre passiert, wenn der „Angriff“ einem Spieler gegolten hätte. Wäre das weniger tragisch? Ich bin mir sicher, dass das keinen Abbruch nach sich gezogen hätte.
Was wäre passiert, wenn der „Angriff“ einem Spieler gegolten hätte. Wäre das weniger tragisch? Ich bin mir sicher, dass das keinen Abbruch nach sich gezogen hätte.
Jetzt wieder Tobias:
Die ganzen relativierenden Kommentare hier machen mich schlicht fassungslos. Wo ist eure Menschlichkeit???
Immer nett, wenn Leute, die scheinbar nie irgendetwas gepfiffen haben über Schiedsrichter diskutieren. Gar nicht mal speziell du.
Der Abbruch geht zurück auf eine ganz eindeutige Linie des DFBs, die noch galt als ich gepfiffen habe: "Werdet ihr körperlich angegangen, brecht ihr sofort und ausnahmslos ab!" Genau das macht er hier und genau das ist auch die einzig richtige Entscheidung. Heute standen wieder Tausende Schiedsrichter auf dem Platz, die sich weiß ich was anhören durften, die zur Kabine "begleitet" wurden etc. Die da nicht mit einem Team von drölf Leuten aufschlagen, sondern völlig alleine unterwegs sind. Jedes andere Zeichen als ein Abbruch ist schlichtweg fatal.
Es darf doch nicht in der Macht eines Einzelnen liegen, ein Spiel und damit Meisterschaften oder Abstieg zu entscheiden.
Wir haben ja selbst damit fiese Erfahrungen und das noch völlig zu Unrecht.
Ein Abbruch ist hier völlig überzogen und nur in gravierenden Fällen nachvollziehbar.
Und diese Selbstgefälligkeit hier im Forum aufgrund der Opoku Geschichte ist auch peinlich.
Da werden in wenigen Minuten Dinge in Extremsituationen entschieden. Dazu gibt es ein Regelwerk.
Korrekt. Und der VfL Osnabrück hat dieses Märchen sogar noch absichtlich weiter erzählen lassen zu Beginn dieser Saison. Siehe damalige Spielvorschau. Ekelhaft.Möchtegern-Schiri Winter hat unseren Ruf nachhaltig beschädigt.
Was wirklich vorgefallen ist, interessiert am Ende keine Sau.
Es bleibt in der Öffentlichkeit ein Rassismus Skandal, der jedoch in der Realität keiner war.
Und dem MSV klebt das nun an den Fersen.
Inwiefern wurde der nicht angewandt?Und genau dieses regelwerk wurde in unseren Fall nicht angewendet
Der 3 Stufen plan....
Also klar das man als Duisburger eine Abneigung gegen ihn hat
Ich find es schon geil, wie einfach immer der ärmersten Sau auf dem Platz irgendwie was von schlechter Kommunikation oder Außendarstellung angedichtet wird.
Sorry aber wenn erwachsene Menschen sich nicht im Griff haben, gibt es absolut keine Rechtfertigung dafür.
Und diese Selbstgefälligkeit hier im Forum aufgrund der Opoku Geschichte ist auch peinlich.
Da werden in wenigen Minuten Dinge in Extremsituationen entschieden. Dazu gibt es ein Regelwerk.
Ich weis echt nicht wie dieser Hass auf Schiedsrichter auch nur ansatzweise relativiert werden kann. Ich glaub es kann sich kaum einer vorstellen, wie schwierig der Job ist.
Inwiefern wurde der nicht angewandt?
Ich finde es bedenklich, dass ein Großteil meistens heterosexueller erwachsener Männer anscheinend so schwierig vom Verständnis her ist, sorry. (Meine nicht dich)Natürlich hat der Vorfall in Zwickau nichts mit dem in Duisburg zu tun. Ich finde es nur bedenklich wenn jemand was sagt, was polizeiliche Ermittlungen nicht bestätigen können. Da bleibt mehr als ein fader Beigeschmack, zumindest bei mir. Ich wiederhole mich, hat nichts mit Zwickau zu tun, völlig anderes Thema.
Ich finde es bedenklich, dass ein Großteil meistens heterosexueller erwachsener Männer anscheinend so schwierig vom Verständnis her ist, sorry. (Meine nicht dich)
Ist es denn wirklich so schwer vorstellbar, dass dort irgendwie eine Beleidigung mit dem Wort Affe gefallen ist und Opoku sich als dunkelhäutiger junger Mann angesprochen fühlte? Ey ehrlich, selbst wenn das ganze ein Missverständnis war, ist es doch nachvollziehbar oder?
Ich will die ganze Geschichte nicht wieder aufrollen und auch keine Grundsatzdiskussion, mir geht es mehr um diese selbstmitleidige und gerechte Art mit der ein Großteil passend zu unserem Vorfall den Tenor gegenüber dem Herrn Schiri anschlägt — der Teufel höchstpersönlich anscheinend.
Was danach war, dass die Version nicht geupdated wurde von Osnabrücker Seite und Schiri — das ist was anderes und auch ich hätte mir da eine Aussprache gewünscht. Trotzdem sind solche Vorfälle unglaublich schwierig zu bewerten.
Braucht man sich dann auch nicht wundern wenn die ******** keiner mehr machen will, wenn Thomas und Dieter meinen ihren aufgebauten Frust immer und immer wieder an nem Mitte Zwanzigjährigen auslassen zu müssen, der in Sekunden Entscheidungen treffen muss, nur um dann danach von jener Seite zu hören wie unfähig er doch ist. (Nichts gg konstruktive Kritik und wenn es ein passendes Regelwerk gibt zum anwenden, dann gilt das natürlich)
Verstehe jetzt nicht was die sexuelle Orientierung damit zu tun hat und glaub mir Mehmet und Ahmed lassen ihr Frust mindestens genauso an dem aus wie Thomas und DieterIch finde es bedenklich, dass ein Großteil meistens heterosexueller erwachsener Männer anscheinend so schwierig vom Verständnis her
Es wurde ja bereits damals gesagt, das zwischen den Begriffen „Wort Affe“ und „Affenlaute“ ein gravierender Unterschied besteht. Die falsche Aussage damals hat dem MSV erheblichen Schaden zugefügt und bleibt bis heute im Gedächtnis der Öffentlichkeit hängen. Dies wird der Grund sein, warum man hier in Duisburg sensibel bei Spielabbrüchen ist!Ich finde es bedenklich, dass ein Großteil meistens heterosexueller erwachsener Männer anscheinend so schwierig vom Verständnis her ist, sorry. (Meine nicht dich)
Ist es denn wirklich so schwer vorstellbar, dass dort irgendwie eine Beleidigung mit dem Wort Affe gefallen ist und Opoku sich als dunkelhäutiger junger Mann angesprochen fühlte? Ey ehrlich, selbst wenn das ganze ein Missverständnis war, ist es doch nachvollziehbar oder?
Ich will die ganze Geschichte nicht wieder aufrollen und auch keine Grundsatzdiskussion, mir geht es mehr um diese selbstmitleidige und gerechte Art mit der ein Großteil passend zu unserem Vorfall den Tenor gegenüber dem Herrn Schiri anschlägt — der Teufel höchstpersönlich anscheinend.
Was danach war, dass die Version nicht geupdated wurde von Osnabrücker Seite und Schiri — das ist was anderes und auch ich hätte mir da eine Aussprache gewünscht. Trotzdem sind solche Vorfälle unglaublich schwierig zu bewerten.
Braucht man sich dann auch nicht wundern wenn die ******** keiner mehr machen will, wenn Thomas und Dieter meinen ihren aufgebauten Frust immer und immer wieder an nem Mitte Zwanzigjährigen auslassen zu müssen, der in Sekunden Entscheidungen treffen muss, nur um dann danach von jener Seite zu hören wie unfähig er doch ist. (Nichts gg konstruktive Kritik und wenn es ein passendes Regelwerk gibt zum anwenden, dann gilt das natürlich)