Zanzibar-Zebra
3. Liga
Da lässt man es sich nicht nehmen nochmal explizit darauf hinzuweisen dass RS schon vor 2 Wochen vom Interesse gewusst hatte.
Zusammen mit X anderen Spielern die alle kein Thema waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es ja auch im Wunschkaderthread scherzhafterweise Thema ist. Die Freundin von Batz hat Mainz wohl schon vor Bekanntgabe des Wechsels gefolgt und wurde daraufhin wohl von Leuten angesprochen (Beim Training ?) und ist danach wohl wieder entfolgt![]()
Ich bin froh den hier nicht sehen zu müssen. Ajani auf SteroidenBonga wechselt zu den Löwen
Sein letzter Scorerpunkt ist auch über 3 Jahre her. Damals noch für Chemnitz. Nicht unbedingt das, was wir hier brauchen.Ich bin froh den hier nicht sehen zu müssen. Ajani auf Steroiden
Ist aber auch nicht wirklich schwer zu erraten, oder?Mit wessen Hilfe man diese Finanzierungslücke schließen konnte, dass will man nicht verraten,
Was ist eigentlich bei Sechzig los? Die bauen sich nicht gerade eine starke Truppe zusammen.
Was ist eigentlich bei Sechzig los? Die bauen sich nicht gerade eine starke Truppe zusammen.
ja das Frage ich mich auch. Mit Frey und Spielern aus Oldenburg, Bayreuth, der Regionaliga und diesem Bonga, der seit gefühlt 3 Jahren kein Spiel mehr gemacht hat frage ich mich, wie sie um den Aufstieg mitspielen wollen?
Da sehe ich ja für uns bessere Chancen nächste Saison aufzusteigen, als für 1860
Ich mag mich irren, aber auf dem Papier haben die bisher trotzdem eine bessere Truppe zusammen als ein Verein der hier nicht genannt werden darf.Was ist eigentlich bei Sechzig los? Die bauen sich nicht gerade eine starke Truppe zusammen.
Ich mag mich irren, aber auf dem Papier haben die bisher trotzdem eine bessere Truppe zusammen als ein Verein der hier nicht genannt werden darf.
Sehe ich definitiv nicht so!Ich mag mich irren, aber auf dem Papier haben die bisher trotzdem eine bessere Truppe zusammen als ein Verein der hier nicht genannt werden darf.
Die haben nur noch einen Etat von 4,5 Mio
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bielefeld holt Nassim Boujellab
Ähm, der ist seit Jahren in Exxen.Erle geht fremd
Bei anderen Vereinen sitzt das Geld einfach lockerer………
https://www.liga3-online.de/unglaublich-dankbar-rueckkehr-von-patrick-schmidt-zum-fcs-ist-fix/
https://www.liga3-online.de/fcs-liess-sich-schmidt-rueckkehr-wohl-300-000-euro-kosten/
P. Schmidt zum FC Saarbrücken
Naja allein die erste Runde im DFB Pokal bringt schon 210.000 + ausverkauftem Stadion. Dadurch sind die 300.000 schon locker drin. Außerdem wurde Batz an Mainz verkauft. Das wird wohl auch nochmal ein paar hunderttausend gebracht haben.Wie kann ein Verein, der vor nicht allzu langer Zeit noch in der Regionalliga verweilte, eine Ablöse von 300.000 stemmen? Ist ein Verein wie der FCS wirklich schon so deutlich (finanziell) an uns vorbeigezogen? Oder habe ich dort ein außerordentliches Sponsoring verpasst?
Das sind so Fragen, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle.
Hat mehrere Gründe:Wie kann ein Verein, der vor nicht allzu langer Zeit noch in der Regionalliga verweilte, eine Ablöse von 300.000 stemmen? Ist ein Verein wie der FCS wirklich schon so deutlich (finanziell) an uns vorbeigezogen? Oder habe ich dort ein außerordentliches Sponsoring verpasst?
Das sind so Fragen, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle.
Bielefeld hat seinen ersten Test gegen Lippstadt mit 0:3 vergeigt und direkt Mal die Stimmungsbremse drin
Nach dem Abgang von Erfolgstrainer Michel Kniat hat der SC Verl nun den Nachfolger gefunden. Alexander Ende übernimmt zur kommenden Saison die Verantwortung an der Seitenlinie.
Der 43-Jährige, der nach seiner Co-Trainer-Aufgabe bei der Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach im Sommer 2020 zu Fortuna Köln gewechselt war und dort anschließend zwei Spielzeiten verbachte, kehrt den Fohlen nach einem halben Jahr als Übungsleiter der U-19-Mannschaft nun endgültig den Rücken. Mit den A-Junioren der Gladbacher rangierte Ende in der abgelaufenen Saison in der Bundesliga West auf dem sechsten Tabellenplatz; damit verpasste das Team die Qualifikation für die Endrunde. Während seiner vorherigen Amtszeit beim Regionalligisten Fortuna Köln (86 Spiele) landete Ende zum Saisonende 2021 auf dem vierten und 2022 auf dem fünften Rang.
"Alex ist ein moderner Trainertyp, der durch seine Art schnell ankommen wird. Sowohl bei den Spielern, aber auch beim Staff und auch den Fans", wird Verls Sportvorstand Raimund Bertels auf der Vereinswebsite zitiert. Ende, der zwischen 2007 und 2008 als Spieler das Trikots des heutigen Drittligisten trug und dabei 16-mal zum Einsatz kam, "hat eine Sportclub-Vergangenheit und auch die Sportclub-DNA im Blut", so Bertels weiter.
Bielefeld hat seinen ersten Test gegen Lippstadt mit 0:3 vergeigt und direkt Mal die Stimmungsbremse drin
Sehr hoch wird die Ablöse ja eher nicht liegen. Man hat zudem eine RKO in den Vertrag eingebaut. Das ist eine Art von Transfer die ich gut finde. Das Potential, das er angedeutet bzw. auch schon gezeigt hat, war mehr als ordentlich.Saarbrücken verpflichtet den nächsten Spieler von einem Bundesligisten (Fc Augsburg). Wieder gegen eine Ablösesumme. Vor 1 Woche haben sie erst einen Spieler vom VfL Wolfsburg gegen Ablöse verpflichtet und zudem Patrick schmidt für 300000. Ich frage mich langsam echt, wo das Geld her kommt. Soviele Millionen wird der Batztransfer jetzt wohl auch nicht gebracht haben
https://www.fcaugsburg.de/article/tim-civeja-wechselt-nach-saarbrucken-18280
Is ja nicht so, dass der DFB da alleine entscheidet. Erst darf die DFL, dann müssen auch die Sicherheitsbehörden ihr ok geben.Spielplan bis Ende dieser Woche !
Ursprünglich sollte der Spielplan für die 3.Liga bis Mitte Juli veröffentlicht werden. Das Warten hat nun bald ein Ende. Der DFB kündigte nun an:
Der Spielplan kommt noch diese Woche !
https://www.reviersport.de/fussball...-hat-fuer-rwe-msv-fans-dieser-woche-ende.html
Naja, ...gut.Is ja nicht so, dass der DFB da alleine entscheidet. Erst darf die DFL, dann müssen auch die Sicherheitsbehörden ihr ok geben.
Verwundert mich nicht und viele Arminia-Fans sicher genauso wenig, dass eine Rumpftruppe von vier Spielern und ein paar Neuzugänge gegen einen Regionaligisten unter die Räder kommt.Bielefeld hat seinen ersten Test gegen Lippstadt mit 0:3 vergeigt und direkt Mal die Stimmungsbremse drin
Arminia Bielefeld leiht Manuel Wintzheimer
aus . (Hab ich mal vorgeschlagen)
Beispiele waren letzte Saison Aue und Dresden…nach dem Abstieg der Umbruch und dann eine sehr schlechte Hinrunde. Beide konnten sich aber in der Rückrunde steigern.Langsam aber sicher nimmt der Kader der Bielefelder Gestalt an und die letztens Transfers waren doch dann recht ordentlich. Gefallen mir auch ganz gut, dennoch sehe ich auf vielen Positionen eher Mittelmaß . Sehe die zwar nicht oben aber auch nicht unten. Problem wird da eher sein das zu einem Team zu formen, daher hoffe ich auf ein frühes Spiel gegen die.
Das muß mit so vielen Dingen abgestimmt werden. Volksfeste und andere evtl parallellaufende Großereignisse, verfügbare Polizeikräfte bei Risikospiele, Stadionnutzung ect.So lächerlich, selbst der Spielplan der Regionalliga ist schon draußen.![]()