Alles rund um die Regionalliga West 2024/2025 (ohne MSV Duisburg)

Solange man oben mit dabei ist, ist alles OK.
Wir sind immer noch am Anfang der Saison.
Es ist jetzt noch keiner auf- oder abgestiegen.
Stand jetzt könnten wir noch beides,
Wie alle Vereine.
Für Panik oder Zweifel viel zu früh.

Paderborn - Gütersloh 1:2 , das gibt mir zu denken und sollten wir heute , was ich nicht glaube, verlieren und die Dortmunder sich aus dem Spielbetrieb zurückziehen , wären wir acht Punkte hinter Köln.
Für Panik oder Zweifel ist es noch zu früh , aber Unwohlsein könnte zutreffen.

Paderborn - Gütersloh 1:2 , das gibt mir zu denken und sollten wir heute , was ich nicht glaube, verlieren und die Dortmunder sich aus dem Spielbetrieb zurückziehen , wären wir acht Punkte hinter Köln.
Für Panik oder Zweifel ist es noch zu früh , aber Unwohlsein könnte zutreffen.

und da wir ja nur gegen Fallobst gewonnen haben, ist Oberhausen Tabellenführer.

Selbst 8 Punkte sind aufholbar.

ch bekomme Augenkrebs wenn ich uns in dieser besseren Kreisliga auf Platz 4 sehe.
Ein Sieg ist alternativlos heute, wir müssen zurück auf Platz eins in dieser Liga der Amateurfussballer alles andere ist nicht akzeptabel. Platz 1 ist unser Maßstab haut den Vorstaftclub da heute genauso weg wie RWO damit die lernen sich nicht mit uns dem MSV Duisburg anzulegen . WIR STEIGEN AUF und sonst niemand wir sind der MSV DUISBURG.

Nein, aber ich kann Tabellen und Statistiken lesen und die sagen mir das in der Regionalliga West der Meister immer recht deutlich und damit auch frühzeitig klar war. Da bin ich mir auch recht sicher, dass es falls der MSV es schafft auch in dieser Riege der souveränen ersten Plätze sich einreihen wird.
Wenn das ein recht deutlicher Aufstieg vom MSV Duisburg werden soll, dann muss heute in Köln aber gewonnen werden. SONST KANNST DU DIE VORDEREN TABELLENPLÄTZE ERSTMAL VERGESSEN.

2023/2024 Platz 1: Aachen (23 Siege, 6 Remis, 5 Niederlagen)
2022/2023 Platz 1: Münster (25 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen)
2021/2022 Platz 1: Essen (26 Siege, 9 Remis, 3 Niederlagen)

19 Siege werden wir mindestens noch brauchen und mehr als ca. 4 weitere Niederlagen dürfen es ingesamt wohl nicht werden.

Das der Druck hoch wird war klar, allerdings ist die Liga im Vergleich zu den letzten Jahren relativ schwach. Ich sehe das sehr einfach, liefern wir nicht wie gefordert, steigen wird zurecht nicht auf. Es liegt an Hirsch und seinem Team.

2023/2024 Platz 1: Aachen (23 Siege, 6 Remis, 5 Niederlagen)
2022/2023 Platz 1: Münster (25 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen)
2021/2022 Platz 1: Essen (26 Siege, 9 Remis, 3 Niederlagen)

19 Siege werden wir mindestens noch brauchen und mehr als ca. 4 weitere Niederlagen dürfen es ingesamt wohl nicht werden.

Das der Druck hoch wird war klar, allerdings ist die Liga im Vergleich zu den letzten Jahren relativ schwach. Ich sehe das sehr einfach, liefern wir nicht wie gefordert, steigen wird zurecht nicht auf. Es liegt an Hirsch und seinem Team.
Es ist doch sowas von egal was in der Vergangenheit war. Nach dem 34. Spieltag müssen wir auf Platz 1 stehen. Wie viele Siege/Niederlagen wir dafür brauchten, wissen wir nach der Saison. jetzt bringen diese Dinge null.

Es ist doch sowas von egal was in der Vergangenheit war. Nach dem 34. Spieltag müssen wir auf Platz 1 stehen. Wie viele Siege/Niederlagen wir dafür brauchten, wissen wir nach der Saison. jetzt bringen diese Dinge null.

Finde ich nicht, weil die Statistiken über Jahre sehr gut veranschaulichen was wir an Punkten benötigen und wie viele Ausrutscher wir uns erlauben dürfen.

Nach den letzten Jahren sind wir nur Niederlagen gewohnt, aber die Situation hat sich komplett gedreht. Wir müssen die überwiegende Anzahl der Spiele gewinnen. Ob dir der Druck passt oder nicht…

Finde ich nicht, weil die Statistiken über Jahre sehr gut veranschaulichen was wir an Punkten benötigen und wie viele Ausrutscher wir uns erlauben dürfen.

Nach den letzten Jahren sind wir nur Niederlagen gewohnt, aber die Situation hat sich komplett gedreht. Wir müssen die überwiegende Anzahl der Spiele gewinnen. Ob dir der Druck passt oder nicht…
Statistik über Jahre? Wir reden über die 3. Saison mit 34 Spieltagen. Davor waren es immer 38 Spieltage also 2 Mannschaften mehr.

Deine Statistik kann man für den Klassenerhalt nehmen, aber doch nicht für den Aufstieg, also die Meisterschaft😂😂
Frag mal in Essen nach, was die von deiner Statistik gehalten haben, als Dortmund 2 aufgestiegen ist.

Morgen kann sich Lotte mit einem Sieg gegen Ddorf auf Platz drei der Tabelle schieben.

Wie auch immer, es bleibt da oben weiterhin kuschelig.

Statistik über Jahre? Wir reden über die 3. Saison mit 34 Spieltagen. Davor waren es immer 38 Spieltage also 2 Mannschaften mehr.

Deine Statistik kann man für den Klassenerhalt nehmen, aber doch nicht für den Aufstieg, also die Meisterschaft😂😂
Frag mal in Essen nach, was die von deiner Statistik gehalten haben, als Dortmund 2 aufgestiegen ist.

Ich glaube du verstehst das Wort „mindestens“ nicht oder? Was eine schwachsinnige Aussage mal wieder von dir… Hauptsache den Mund aufmachen oder was ist der Sinn deiner Beiträge?

1. FC Bocholt stellt Trainer Björn Mehnert frei​

Der 1. FC Bocholt hat seinen Cheftrainer Björn Mehnert beurlaubt. Präsidium und Geschäftsführung des Vereins haben dem 48-jährigen Übungsleiter diese Entscheidung am Montagvormittag mitgeteilt.

Da hat wohl jemand mehr erwartet, als möglich ist ... Ich denke, da liegen die Nerven wohl ziemlich blank bei den schwatten ...

1. FC Bocholt stellt Trainer Björn Mehnert frei​

Der 1. FC Bocholt hat seinen Cheftrainer Björn Mehnert beurlaubt. Präsidium und Geschäftsführung des Vereins haben dem 48-jährigen Übungsleiter diese Entscheidung am Montagvormittag mitgeteilt.

Da hat wohl jemand mehr erwartet, als möglich ist ... Ich denke, da liegen die Nerven wohl ziemlich blank bei den schwatten ...
nicht, das die schon mal den Platz für die Rückkehr von DH freihalten ;-)

ist das nicht völlig zu früh nachm 7. Spieltag. Junge junge :tanz:
Vor allem ist man gar nicht so schelcht gestartet. 2 Siege & 1 Remis sind volkommen in Ordnung.
Ich denke auch das man in Bocholt nach der letzten Saison einen recht hohen Anspruch hat und will man nicht mittelfristig auch in die Dritte Liga hoch bzw. zumindest in der Regionalliga oben festsetzen??
Man hat mit Hirsch, Fakhro und Frenkert mMn 3 wichtig Faktoren für die Erfolgreiche letzte Saison verloren und so stark sind deren Transfers dann auch nicht gewesen.
Daher sehe ich die auch eher im soliden Mittelfeld, was aber doch momentan nicht weit weg ist.
Aber gut wundern tut mich die Entlassung eigentlich nicht. Bin mal gespannt wen man als Nachfolger aus dem Hut zaubert. Hab da nen Zauberlehrling im Auge...

Drei Trainerentlassungen in einer Liga an einem Tag, kommt wohl auch eher selten vor.

Hohkeppel hält unverändert am ausgegebenen Ziel „Aufstieg“ fest. Mal schauen, wen die als neuen Trainer präsentieren, denn alles andere als der Aufstieg scheint nicht akzeptabel zu sein.

Bin dabei auch auf die weitere Entwicklung der Mannschschaft gespannt.

Drei Trainerentlassungen in einer Liga an einem Tag, kommt wohl auch eher selten vor.

Hohkeppel hält unverändert am ausgegebenen Ziel „Aufstieg“ fest. Mal schauen, wen die als neuen Trainer präsentieren, denn alles andere als der Aufstieg scheint nicht akzeptabel zu sein.

Bin dabei auch auf die weitere Entwicklung der Mannschschaft gespannt.
Puh,Hohkeppel hat mir gegen uns extrem gut gefallen. Frag mich,was man mit diesem Kader erwartet hat? Von Aufstieg zu reden ist absolute Träumerei und wäre so,als würden wir über CL 2028 reden. Völlig unrealistisch in meinen Augen. Die Entlassen bei Türkspor versteh ich auch nicht aber das scheint ja auch ein ähnlich "professionell" geführter Verein zu sein wie der KFC. Ach da warten Spieler auf ihre Gehälter und haben Trainingseinheiten boykottiert. Was erwartet man da von einem Trainer?

Wo möchte man da überhaupt dann spielen ?

In Köln ?
Oder Weicht man dann wie so viele davor nach Lotte aus :D

Wenn Hohkeppel erst einmal im Profifussball angekommen ist, dann wird es wohl kein Problem sein, das Stadion in Müngersdorf reichlich zu füllen. :old:

Ich sehe schon die nächste Generation an nachwachsenden Fans, die wir an Eintracht Hohkeppel verlieren. :eek:

Türkspor Dortmund hat wohl einen neuen Trainer, soll ein Kreisliga Trainer aus Hattingen sein.

Der nennt sich Yakup Göksu und war vor seiner Station in Hattingen eher mäßig erfolgreicher Trainer und zusätzlich Sportlicher Leiter bei der TSG Sprockhövel.
Ist aber nur ein Gerücht, vorstellen kann ich mir das wirklich nicht, aber Tyrala ist wohl auch der einzige dort der Ahnung von Fußball auf einem gewissen Niveau hat. Daher wäre ein kompletter Zusammenbruch mit Insolvenz, Abmeldung usw. gar nicht unwahrscheinlich. Die Frage ist ja auch wie es da wirklich finanziell aussieht.
Möglich wäre auch das da jemand selber Trainer spielen will und nur eine Marionette installiert, aber erst einmal abwarten ob das Gerücht stimmt.

Der nennt sich Yakup Göksu und war vor seiner Station in Hattingen eher mäßig erfolgreicher Trainer und zusätzlich Sportlicher Leiter bei der TSG Sprockhövel.
Ist aber nur ein Gerücht, vorstellen kann ich mir das wirklich nicht, aber Tyrala ist wohl auch der einzige dort der Ahnung von Fußball auf einem gewissen Niveau hat. Daher wäre ein kompletter Zusammenbruch mit Insolvenz, Abmeldung usw. gar nicht unwahrscheinlich. Die Frage ist ja auch wie es da wirklich finanziell aussieht.
Möglich wäre auch das da jemand selber Trainer spielen will und nur eine Marionette installiert, aber erst einmal abwarten ob das Gerücht stimmt.

Oh man....das zum thema niveau und wo wir gelandet sind.
Wieviel döner muß man eigentlich in sich reindrücken um soviel falsch zu machen wir wir in den letzten jahren?
TritraTyralala...die kreisliga ist nah. ;)

Der neue Trainer von Hohkeppel ist da und es sollen noch Spieler (keine Ergänzungsspieler) geholt werden!

Geld spielt anscheinend keine Rolle, aber einen namhafteren Trainer haben Sie trotzdem nicht bekommen. Oder ist der Trainer bekannt?

Der neue Trainer von Hohkeppel ist da und es sollen noch Spieler (keine Ergänzungsspieler) geholt werden!

Geld spielt anscheinend keine Rolle, aber einen namhafteren Trainer haben Sie trotzdem nicht bekommen. Oder ist der Trainer bekannt?

Metaxa :jonge:🍽️

Die Vita von dem ist interessant, vermute fast der wohnt da in der Umgebung. Finde ich für einen Aufsteiger in der Regionalliga schon ziemlichen Namen.

Das ist also der Wahnsinnige, der verzweifelt genug ist, um den schlafenden Riesen Hohkeppel nun zu wecken und in die Aufstiegsregionen zu führen. :brueller:

Seit Dezember 2022 ohne Anstellung, lebt in Köln, da kennt man sich bestimmt vom Stamm-Italiener ääähhh -Griechen. :D

Was soll man dazu sagen 🤣

Anhänge

• IMG_5081.jpeg
    IMG_5081.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 525
Zurück
Oben