-Rheinpower-
Regionalliga
Ich komme am Ende der Saison auf Dich zurück.... Da bin ich mir auch recht sicher, dass es falls der MSV es schafft auch in dieser Riege der souveränen ersten Plätze sich einreihen wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme am Ende der Saison auf Dich zurück.... Da bin ich mir auch recht sicher, dass es falls der MSV es schafft auch in dieser Riege der souveränen ersten Plätze sich einreihen wird.
Naja,Essen ist zb am letzten Spieltag aufgestiegen![]()
Paderborn - Gütersloh 1:2 , das gibt mir zu denken und sollten wir heute , was ich nicht glaube, verlieren und die Dortmunder sich aus dem Spielbetrieb zurückziehen , wären wir acht Punkte hinter Köln.
Für Panik oder Zweifel ist es noch zu früh , aber Unwohlsein könnte zutreffen.
Das liegt nicht alleine an den Kanalratten.Die Entwicklung von Oberhausen ist echt erstaunlich: mit 2 Heimniederlagen gestartet und jetzt Tabellenführer. Gestern wohl auch ohne Stoppel auf dem Platz gewonnen.
Wenn das ein recht deutlicher Aufstieg vom MSV Duisburg werden soll, dann muss heute in Köln aber gewonnen werden. SONST KANNST DU DIE VORDEREN TABELLENPLÄTZE ERSTMAL VERGESSEN.Nein, aber ich kann Tabellen und Statistiken lesen und die sagen mir das in der Regionalliga West der Meister immer recht deutlich und damit auch frühzeitig klar war. Da bin ich mir auch recht sicher, dass es falls der MSV es schafft auch in dieser Riege der souveränen ersten Plätze sich einreihen wird.
Es ist doch sowas von egal was in der Vergangenheit war. Nach dem 34. Spieltag müssen wir auf Platz 1 stehen. Wie viele Siege/Niederlagen wir dafür brauchten, wissen wir nach der Saison. jetzt bringen diese Dinge null.2023/2024 Platz 1: Aachen (23 Siege, 6 Remis, 5 Niederlagen)
2022/2023 Platz 1: Münster (25 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen)
2021/2022 Platz 1: Essen (26 Siege, 9 Remis, 3 Niederlagen)
19 Siege werden wir mindestens noch brauchen und mehr als ca. 4 weitere Niederlagen dürfen es ingesamt wohl nicht werden.
Das der Druck hoch wird war klar, allerdings ist die Liga im Vergleich zu den letzten Jahren relativ schwach. Ich sehe das sehr einfach, liefern wir nicht wie gefordert, steigen wird zurecht nicht auf. Es liegt an Hirsch und seinem Team.
Es ist doch sowas von egal was in der Vergangenheit war. Nach dem 34. Spieltag müssen wir auf Platz 1 stehen. Wie viele Siege/Niederlagen wir dafür brauchten, wissen wir nach der Saison. jetzt bringen diese Dinge null.
Statistik über Jahre? Wir reden über die 3. Saison mit 34 Spieltagen. Davor waren es immer 38 Spieltage also 2 Mannschaften mehr.Finde ich nicht, weil die Statistiken über Jahre sehr gut veranschaulichen was wir an Punkten benötigen und wie viele Ausrutscher wir uns erlauben dürfen.
Nach den letzten Jahren sind wir nur Niederlagen gewohnt, aber die Situation hat sich komplett gedreht. Wir müssen die überwiegende Anzahl der Spiele gewinnen. Ob dir der Druck passt oder nicht…
Statistik über Jahre? Wir reden über die 3. Saison mit 34 Spieltagen. Davor waren es immer 38 Spieltage also 2 Mannschaften mehr.
Deine Statistik kann man für den Klassenerhalt nehmen, aber doch nicht für den Aufstieg, also die Meisterschaft
Frag mal in Essen nach, was die von deiner Statistik gehalten haben, als Dortmund 2 aufgestiegen ist.
nicht, das die schon mal den Platz für die Rückkehr von DH freihalten ;-)1. FC Bocholt stellt Trainer Björn Mehnert frei
Der 1. FC Bocholt hat seinen Cheftrainer Björn Mehnert beurlaubt. Präsidium und Geschäftsführung des Vereins haben dem 48-jährigen Übungsleiter diese Entscheidung am Montagvormittag mitgeteilt.
Da hat wohl jemand mehr erwartet, als möglich ist ... Ich denke, da liegen die Nerven wohl ziemlich blank bei den schwatten ...
oder ein gewisser Herr Schommers übernimmt ?!nicht, das die schon mal den Platz für die Rückkehr von DH freihalten ;-)
Vor allem ist man gar nicht so schelcht gestartet. 2 Siege & 1 Remis sind volkommen in Ordnung.ist das nicht völlig zu früh nachm 7. Spieltag. Junge junge![]()
und der wird dann mit Bocholt auch noch erfolgreich wie mit Düren ??? das wäre bitteroder ein gewisser Herr Schommers übernimmt ?!
Platz 9 oder 10 sei ihm gegönnt !und der wird dann mit Bocholt auch noch erfolgreich wie mit Düren ??? das wäre bitter
Na komm hier im Forum denken doch auch schon einige über Trainerwechsel bei uns nachist das nicht völlig zu früh nachm 7. Spieltag. Junge junge![]()
Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint. Wenn was nicht passt , muss gehandelt werden.Na komm hier im Forum denken doch auch schon einige über Trainerwechsel bei uns nach
Puh,Hohkeppel hat mir gegen uns extrem gut gefallen. Frag mich,was man mit diesem Kader erwartet hat? Von Aufstieg zu reden ist absolute Träumerei und wäre so,als würden wir über CL 2028 reden. Völlig unrealistisch in meinen Augen. Die Entlassen bei Türkspor versteh ich auch nicht aber das scheint ja auch ein ähnlich "professionell" geführter Verein zu sein wie der KFC. Ach da warten Spieler auf ihre Gehälter und haben Trainingseinheiten boykottiert. Was erwartet man da von einem Trainer?Drei Trainerentlassungen in einer Liga an einem Tag, kommt wohl auch eher selten vor.
![]()
Regionalliga West: Noch ein Trainer muss gehen! "Der neue Mann weiß, dass wir aufsteigen wollen"
Was ist denn am Montag, 16. September 2024, nur in der Regionalliga West los? Zwei Trainerentlassungen gab es schon - nun folgt der dritte Rauswurf.www.reviersport.de
Hohkeppel hält unverändert am ausgegebenen Ziel „Aufstieg“ fest. Mal schauen, wen die als neuen Trainer präsentieren, denn alles andere als der Aufstieg scheint nicht akzeptabel zu sein.
Bin dabei auch auf die weitere Entwicklung der Mannschschaft gespannt.
Aufstiegsträume in Hohkeppel entbehren jeglicher Grundlage.
Absolut an der Realität vorbei.
Wo möchte man da überhaupt dann spielen ?
Der Walter baut denen ne neue Butze. 70m wird der Hohkeppler Gönner ja wohl noch liegen haben.
Im der Signal Iduna KastenWo möchte man da überhaupt dann spielen ?
In Köln ?
Oder Weicht man dann wie so viele davor nach Lotte aus![]()
Wo möchte man da überhaupt dann spielen ?
In Köln ?
Oder Weicht man dann wie so viele davor nach Lotte aus![]()
Türkspor Dortmund hat wohl einen neuen Trainer, soll ein Kreisliga Trainer aus Hattingen sein.
...., aber erst einmal abwarten ob das Gerücht stimmt.
Der nennt sich Yakup Göksu und war vor seiner Station in Hattingen eher mäßig erfolgreicher Trainer und zusätzlich Sportlicher Leiter bei der TSG Sprockhövel.
Ist aber nur ein Gerücht, vorstellen kann ich mir das wirklich nicht, aber Tyrala ist wohl auch der einzige dort der Ahnung von Fußball auf einem gewissen Niveau hat. Daher wäre ein kompletter Zusammenbruch mit Insolvenz, Abmeldung usw. gar nicht unwahrscheinlich. Die Frage ist ja auch wie es da wirklich finanziell aussieht.
Möglich wäre auch das da jemand selber Trainer spielen will und nur eine Marionette installiert, aber erst einmal abwarten ob das Gerücht stimmt.
Der neue Trainer von Hohkeppel ist da und es sollen noch Spieler (keine Ergänzungsspieler) geholt werden!
Geld spielt anscheinend keine Rolle, aber einen namhafteren Trainer haben Sie trotzdem nicht bekommen. Oder ist der Trainer bekannt?
![]()
Eintracht Hohkeppel: Ex-Mitarbeiter des VfL Bochum übernimmt Traineramt - neue Spieler sollen he
Rund 24 Stunden nach der Freistellung von Mutlu Demir hat Eintracht Hohkeppel schon einen Nachfolger gefunden. Dieser wird am Dienstag, ab 18 Uhr, das Training leiten.www.reviersport.de
Der neue Trainer von Hohkeppel ist da und es sollen noch Spieler (keine Ergänzungsspieler) geholt werden!
Geld spielt anscheinend keine Rolle, aber einen namhafteren Trainer haben Sie trotzdem nicht bekommen. Oder ist der Trainer bekannt?
![]()
Eintracht Hohkeppel: Ex-Mitarbeiter des VfL Bochum übernimmt Traineramt - neue Spieler sollen he
Rund 24 Stunden nach der Freistellung von Mutlu Demir hat Eintracht Hohkeppel schon einen Nachfolger gefunden. Dieser wird am Dienstag, ab 18 Uhr, das Training leiten.www.reviersport.de
jetzt steckt auf jeden Fall noch mehr Türk in Türkspor - Die Kartoffel Tyralla hatte einfach keine Ahnung ;-)Yakup Göksu wird neuer Trainer bei Türkspor Dortmund. Davor war er Trainer in der Kreisliga A!