Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, zusammen mit Richard Sukuta-Pasu.Michał Gardawski spielt in dieser Saison für Eintracht Hohkeppel.
Rödinghausen ist stark.Rödinghausen verstärkt sich mit Paterson Chato.
Edit. und auch Uerdingen hat seinen mittlerweile 16. Neuzugang vorgestellt. Ali Hassan Hammoud kommt aus der Oberliga von Ratingen an die Gruselburg.
Ich glaube er könnte bei einem Aufsteiger als Nummer 2, 3 unterkommen in Liga drei, mit ein bisschen Glück. Für uns als Lösung C auch denkbar, Gegend passt und wir haben eine gute Nummer 1 und 2 im Kader. Obwohl wir wohl eher nach einem jüngeren Talent schauen… Müsste er allerdings auch Einbußen hinnehmen, ich denke für andere Regio-Vereine wäre er sogar als Nummer 1 möglich.Ich bin gespannt ob Dennis Gorka in der 3. Liga unterkommt oder noch ein Jahr in der Regionalliga West bleibt.
![]()
Dennis Gorka - Spielerprofil 24/25
Dennis Gorka, 23, aus Deutschland ➤ SV Sandhausen, seit 2024 ➤ Torwart ➤ Marktwert: 100 Tsd. € ➤ * 03.04.2002 in Köln, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Da gibt es einigeGibt es für die Regionalliga auch einen Sportwetten-Anbieter? Hab letztes Jahr leider zu oft auf den MSV gewettet, muss die Kohle irgendwie wieder reinholen![]()
Kann foggybet empfehlenIch höre...
Und hier gibt es einen klaren Plan: In diesem Jahr musste der Etat des Vereins runtergefahren werden. Das soll sich bald wieder ändern, aber erst dann, wenn alle Verbindlichkeiten abgetragen wurden. Aktuell hat RWO noch etwa eine Million Euro an Verbindlichkeiten.
Sommers: "Vielleicht in der kommenden Saison, spätestens aber 2026/27 werden wir den Etat wieder erhöhen können. Dann wollen wir komplett gesund sein und keinen Euro Schulden mehr haben."
Was ist denn das für ein Sch......
Da startet die RL West heute abend mit uns und im Fernsehen läuft das überflüssige Testgekicke des Elektrokonzern aus Essen gegen den Plastik- und Gift-Hersteller aus dem Dorf Vizekusen......also zwei Betriebssportmannschaften gegeneinander.....
Wo ist die Welt hingekommen, demnächst überträgt RTL sicher auch das berühmte Spitzenspiel Obergiesing gegen Untergiesing aus der Kneipenliga Süd......
Wir übernehmen KFC-Lotte. Kleine Radtour und Fußball umme Ecke.Vielleicht guck ich mir heute als neutraler mal RWO gegen die Fohlen an,ob die wirklich so stark sind![]()
Nicht dass ich daran glaube, dass für Uerdingen der Aufstieg auch nur ansatzweise realistisch ist, aber so eine Saison ist lang.Bin mal gespannt was der große Aufstiegsfavorit aus Krefeld so macht :P
Absolut. RWO hat das Budget für den Kader ordentlich runter geschraubt. Da sind viele junge Spieler. Die wollen in 1-2 Jahren schuldenfrei sein. Ich sehe die eher auf Platz 10-12 , das auch nur wenn Stoppel fit bleibt.Man darf aber nicht vergessen, das RWO einen starken Aderlass hatte. Bis auf Stoppelkamp ist da keiner bei der Rechtfertigt fas RWO oben mitspielt
Richtig und zudem mussten sie ihren Spieleretat erneut kräftig zurückfahren. Da sagt der Sieg der Gladbacher für mich erstmal nicht so viel aus und wir schreiben gerade mal den ersten Spieltag. Ja, Gladbach eine vernünftige Truppe zusammen aber Bange machen ist nicht. Wir haben ebenfalls geile Jungs am Start und viel wichtiger, eine Wucht des „12. Mannes“, die im Laufe der Saison ein Faktor sein wird.Man darf aber nicht vergessen, das RWO einen starken Aderlass hatte. Bis auf Stoppelkamp ist da keiner bei der Rechtfertigt fas RWO oben mitspielt
Sagen wir mal so: Das war von beiden Mannschaften keine hohe Fußballkunst.Bin mal gespannt was der große Aufstiegsfavorit aus Krefeld so macht :P
Man darf aber nicht vergessen, das RWO einen starken Aderlass hatte. Bis auf Stoppelkamp ist da keiner bei der Rechtfertigt fas RWO oben mitspielt
Bange machen gilt nicht!Gladbach II sorgt bei mir auch schon für Kopfzerbrechen... die sind verdammt stark! Vergleichbar mit Dortmund II in den letzten Jahren wo sie sich mit Preußen Münster duelliert haben...
Danke dir für den Bericht! Genau sowas bräuchte ich öfter, um die anderen Gegner in der Liga mal ein wenig einschätzen zu können. Man kann ja jetzt nicht mehr mal eben in die Magenta-Konferenz der Konkurrenz reinschalten, um sich selbst ein Bild zu machen. Immerhin gibt es Zusammenfassungen der Spiele for free.So, ich war gerade eben in Velbert in der IMS-Arena beim Heimspiel von Türkspor Dortmund gegen den Wupertaler SV. 1780 Zuschauer.
(...)
Sarkasmus oder Ironie?In dieser Liga gibt es keine Mannschaft die uns gefährlich werden kann.
Wir haben eine top Mannschaft, auch in der Breite, und einen vorzüglichenTrainer.
Da wird nichts anbrennen.
Wir gehen ganz klar wieder hoch.
Der zitierte User hat auch vor den letzten Drittligasaisons ungefährdete Aufstiege prophezeit, das war noch nie differenziert. Vielleicht einfach übertriebener Optimismus, um es positiv zu formulieren.Sarkasmus oder Ironie?
Die Saison kann noch so lang sein, der KFC wird so wenig mit dem Aufstieg zu tun haben, wie Brasilien mit der EuropameisterschaftNicht dass ich daran glaube, dass für Uerdingen der Aufstieg auch nur ansatzweise realistisch ist, aber so eine Saison ist lang.
Nach dem 34. Spieltag wird abgerechnet und da ist rückbetrachtend das Ergebnis des 1. Spieltags meist wenig aussagekräftig.
Also aufm Teppich bleiben![]()
In dieser Liga gibt es keine Mannschaft die uns gefährlich werden kann.
Wir haben eine top Mannschaft, auch in der Breite, und einen vorzüglichenTrainer.
Da wird nichts anbrennen.
Wir gehen ganz klar wieder hoch.