giulio
Landesliga
Wenn 10.000 Zebras mit F5 nach den Ergebnissen schielen ....Wat is den mit dem Kicker, abgestürzt![]()
In dieser Liga kann eben der 16. gegen den 1. gewinnen, dass sollte man immer auf den Schirm haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn 10.000 Zebras mit F5 nach den Ergebnissen schielen ....Wat is den mit dem Kicker, abgestürzt![]()
Mein Fehler geht natürlich erst wenn die Nachhochspiele durch wären...Wie soll das denn gehen bei aktuell 4 Punkte Vorsprung?
Die von dir genannten Vereine haben vielleicht mal in einem oder zwei Spielen den "Skill", sonst gurken die in anderen Spielen rum wie der Tabellenführer.Trotzdem, RWO , Fortuna Köln, Lotte, Rödinghausen spielen besseren Fussball, wir spielen Strassen Fussball. Da ist kein Plan und das macht mir angst.
Christopher Schorch übernimmt bis zum Saisonende.Der 1. FC Bocholt hat Cheftrainer Sunay Acar einen Tag nach der 0:2-Heimniederlage gegen den SV Rödinghausen freigestellt.
![]()
Nächster Trainerwechsel in Bocholt: Acar muss schon wieder gehen
Der 1. FC Bocholt hat Cheftrainer Sunay Acar einen Tag nach der 0:2-Heimniederlage gegen den SV Rödinghausen freigestellt.www.kicker.de
Warum machen die den Laden nicht endlich "dicht"?Weiter geht's beim kfc.
Die heutige ordentliche Mitgliederversammlung wurde per einstweiliger Verfügung abgesagt.
Kannste dir nicht ausdenkenWeiter geht's beim kfc.
Die heutige ordentliche Mitgliederversammlung wurde per einstweiliger Verfügung abgesagt.
Acar hat die "Schwatten" nur gegen uns heiß gemacht, Hackl Schorch übernimmt mal wieder.Christopher Schorch übernimmt bis zum Saisonende.
"Die Regionalliga ist mit enormen Anforderungen verbunden – sportlich, organisatorisch und finanziell. Die Regionalliga ist für uns auf Dauer nicht tragfähig. Unser Ziel muss es sein, einen Schritt nach oben zu machen.“
Nur am letzten Spieltag nicht![]()
Regionalliga West - Restprogramm 23/24
Diese Übersicht zeigt das Restprogramm der Teams in der Regionalliga West. Es werden alle Spiele bis Ende der Saison 23/24 aufgelistet.www.transfermarkt.de
Interessant, Lotte hat immer den gleichen Gegner wie wir, eine Woche später.
Warum sagt das wenig aus? Weil der MSV mit das minimal leichteste Restprogramm hat ? Bin mir sicher, sehe es anders aus, wäre das hier von unseren Dauerpessimisten auch als Argument zum Scheitern rangezogen wordenUnten steht noch der Durchschnittsranggegner (sagt wenig aus). Müssen vor dem letzten Spieltag 4 Punkte vorne sein, da unser Torverhältnis immer schlechter wird.
In Bocholt war JHV und auch wenn es sportlich so mittelmäßig läuft, bleibt das Mittelfristige Ziel klar. Der Aufstieg in Liga 3
![]()
1. FC Bocholt: Neuer Hauptsponsor, 3. Liga muss Ziel sein, sechsstelliger Fehlbetrag in 2023
Einen Trainer bis Sommer hat der 1. FC Bocholt, das neue Flutlicht wird bald eingeweiht, einen neuen Hauptsponsor gibt es auch.www.reviersport.de
Ich befürchte die Kosten unterschätzt man aber in der 3 Liga, allerdings traue ich Bocholt ein Zukunft wie Verl oder der Kölner Viktoria durchaus zu.
Ehrlicherweise finde ich die Aussagen von Bocholt peinlich. Sie müssen in die dritte Liga weil die Regionalliga auf lange Zeit nicht tragbar ist?
Das liegt wohl bei einem Verein der Jahrzehnte lang unterhalb der Regionalliga aktiv gewesen ist, nicht an der überdimensionierten Infrastruktur sondern einzig und allein darin, dass man einen Etat von 3 Mio finanziert und sich scheinbar übernommen hat.
Lotte hat noch ein einfacheres Programm, obwohl die noch gegen uns spielen müssen und deren Durchschnitt dadurch sinkt.Warum sagt das wenig aus? Weil der MSV mit das minimal leichteste Restprogramm hat ? Bin mir sicher, sehe es anders aus, wäre das hier von unseren Dauerpessimisten auch als Argument zum Scheitern rangezogen worden![]()
Der nächste Verein auf der Kippe?!
War ja zu erwarten. Wir müssen halt die nächsten 2 Spiele gewinnen. Dann haben wir 8 Punkte vor Fottuna Klön.Die Fortuna aus der Domstadt hat heute Abend mit 1:0 gegen den WSV gewonnen.
Das stimmt so nicht. Zum einen haben die nur noch 11 Spiele, eines fand heute statt. Gewinnen die ihre 11 Spiele und wir von den verbleibenden 12 dann 11 Spiele (gegen die Dom Fortuna verlieren), dann steigen wir auf.Und man muss es mal so sehen: sie haben den Aufstieg in der eigenen Hand. Gewinnen sie 12 mal, steigen sie als 1. auf.
Hat die Fortuna nicht noch ein Nacholspiel? Dann hätten sie ja auch noch 12.Das stimmt so nicht. Zum einen haben die nur noch 11 Spiele, eines fand heute statt. Gewinnen die ihre 11 Spiele und wir von den verbleibenden 12 dann 11 Spiele (gegen die Dom Fortuna verlieren), dann steigen wir auf.
Hat die Fortuna nicht noch ein Nacholspiel? Dann hätten sie ja auch noch 12.
am 19 März findet es statt, gegen Rödinghausen.Ne das hat schon stattgefunden.
Wir haben aktuell Spieltag 23.
Die aktuelle Tabelle zeigt das Spiel von Köln gestern bereits an. Am Montag steht da dann, wir 23 Spiele, Köln 22, also eins weniger.Ich sehe hier kein Nachholspiel mehr für die Fortuna.
Mache ich was falsch?
War ja zu erwarten. Wir müssen halt die nächsten 2 Spiele gewinnen. Dann haben wir 8 Punkte vor Fottuna Klön.
Die haben ja nur 1 Spiel und das ist bei uns. Weiß Blaue GrüßeAber nur, wenn die Fortuna keinen Punkt aus ihren Spielen holt !!!
Ihr könnt es drehen wie ihr wollt: es wird momentan eng und wir sollten nur auf uns und unsere Mannen schauen.
Morgen wird vermutlich eines der wichtigsten Spiele der Saison![]()
Wir spielen ja morgen das 23. Spiel. Köln steht dann bei nur 22 wieder.
...und das Nachholspiel !!! ???Die haben ja nur 1 Spiel und das ist bei uns. Weiß Blaue Grüße
F. Öln und Tante Lotte finde ich gefährlich, beide spielen nicht überragend, gewinnen aber oftmals knapp, ähnlich wie wir in der Hinrunde.Für Einige nochmals kurz zur Aufklärung: die Fortuna hat heute nur gleich viele Spiele, weil sie gestern schon dran waren... morgen ziehen wir nach und haben dann ein Spiel mehr in der Wertung. FK hat noch das Nachholspiel gegen Rödinghausen in der Hinterhand...
Fazit: die sind nicht so weit weg, wie sich Manche es einreden wollen und nächste Woche droht gegebenenfalls eine Art "Endspiel"
Doch, hast recht. Die Fortuna hat noch ein Nachholspiel und somit auch noch 12 Spiele zu spielen.Hat die Fortuna nicht noch ein Nacholspiel? Dann hätten sie ja auch noch 12.