Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht über die Hauptseite gehen, sondern direkt die Regio aufrufen:
Da geht alles und auch Paypal verfügbar.
Gib bei Google sporttotal Regionalliga West ein. Müsstest dann auf die richtige Seite kommenKann mal bitte jemand kurz beschreiben wie man bei Sporttotal auf die Seite vom heutigen Spiel kommt? Ich suche seit 10 Minuten
bei mir ebenfalls nichtErneut funktioniert die Paypal Bestellung nicht...
Hatte ich gestern auch an meinem Rechner. Habe dann mit dem Handy gebucht,ging komischerweise einwandfrei.Bekomme vor der Bezahlung immer eine Fehlermeldung
Oops!
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Du kannst zurückgehen oder versuchen, die Homepage zu laden.
Fehlercode: 500
Danke. Ganz im Ernst, wie beknackt ist das denn… na ja nun ruckelt es auch bei mir.Gib bei Google sporttotal Regionalliga West ein. Müsstest dann auf die richtige Seite kommen
leider klappt auch das bei mir nicht, was bin ich froh, wenn wir aus dieser Scheiss Liga wieder verschwunden sindÜbers Handy klappt der kauf, danach funktionierts auch im Browser.
jetzt neuen account gemacht und es läuftleider klappt auch das bei mir nicht, was bin ich froh, wenn wir aus dieser Scheiss Liga wieder verschwunden sind
versuch es mal mit nem neuen accountErneut funktioniert die Paypal Bestellung nicht...
Genauso mache ich es immer, falls es nicht zum Stadion reicht:Gibt es für den Stream auf einem LG Smart TV Empfehlungen?
Die App soll ja Schrott sein.
Am besten über den Browser vom TV oder über den vom Smartphone und das Bild davon auf den TV spiegeln?
Jepp, mache ich auch immer so, wenn ich nicht im Stadion bin, klappt super, in letzter Zeit auch kaum Probleme mit der Qualität.Genauso mache ich es immer, falls es nicht zum Stadion reicht:
über den Browser vom Smartphone und das Bild davon auf den TV spiegeln.
Ups
![]()
Regionalliga West: Sporttotal ist raus! "Fristlose und außerordentliche Kündigung"
TV-Hammer in der Regionalliga West! Der Westdeutsche Fußballverband und Streaming-Dienstleister Sporttotal beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit.www.reviersport.de
Hoffentlich wird's für unsere Regio nur halb so teuer weil sie ja nur die Rückrunde anbieten werden. So oder so ist das schon besser als Sporttotal.Anhang anzeigen 49768
Preisstruktur ist zumindest für den Season Pass nicht uninteressant. Einzelspiel ist aber happig.
Wäre schön, aber das wird auch in dem Beispiel wohl schon der aktuelle Rückrundenpreis sein, bei 15 Spielen des SC wären 60EUR pro Einzelspiel 4 Euro. 25Eur für die ganze Liga im Monat ist natürlich sportlich, macht das tatsächlich einer?Hoffentlich wird's für unsere Regio nur halb so teuer weil sie ja nur die Rückrunde anbieten werden. So oder so ist das schon besser als Sporttotal.
Das kann in Uerdingen ja witzig werden ...Laut der Leagues-Webseite (https://www.leagues.football/faq?answer=0) word der Livestream jeweils vom Verein produziert. Wenn dem tatsächlich so ist, dann bleibt auch abzuwarten wie schnell die Vereine überhaupt Technik / Personal am Start haben.
Kameramann: Mehmet EserDas kann in Uerdingen ja witzig werden ...![]()