Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

@since'67
Jo, ist schon klar, aber kann doch nicht sein das es so gut wie unmöglich ist, sich über die Startseite zum gewünschten Spiel zu navigieren?!
Trotzdem lieben Dank🙋🏻‍♂️

Gebucht, nun die 3 Punkte gegen die Grotifanten einfahren und der Samstag ist gerettet.
Nur der M S V…🦓🦓🦓🦓

IMG_6663.jpeg
IMG_6663.jpeg

Bekomme vor der Bezahlung immer eine Fehlermeldung

Oops!

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Du kannst zurückgehen oder versuchen, die Homepage zu laden.

Fehlercode: 500

Also bei mir läuft es astrein, bin aber auch direkt über Regionalliga Sporttotal reingegangen. War noch in meinem Verlauf.

Jetzt läuft es bei mir auch einwandfrei. 😀 Kann losgehen. Auf geht’s 3punkte.

Anstoß is verspätet sagt der stadionsprecher. Technische Probleme

Gibt es für den Stream auf einem LG Smart TV Empfehlungen?

Die App soll ja Schrott sein.
Am besten über den Browser vom TV oder über den vom Smartphone und das Bild davon auf den TV spiegeln?

Hm, wenn ich das Bild vom Handy auf den TV spiegel, ist der große grüne Balken oben mit auf dem Bildschirm und nimmt fast 1/3 vom Bildschirm aus.

Und dir ganze Zeit ist in der Mitte ein drehender Kreis.

Ok, liegt am Safari. Mit nem anderen Browser geht es.

Bei mir läuft der Stream...Übertragung kann man sich mittlerweile auch gut anschauen. Kein Vergleich mehr zum Hinspiel in Gütersloh.

Kann mir jemand erklären wie man bei Sporttotal jetzt zum Relive kommt?

Ansonsten: Was für eine Desasternavigation ist das denn überhaupt?

Gleiche Entwickler wie neues DFBnet?

Dann wollen wir mal schauen. Die MSV Spiele haben eine andere Zugriffszahlen als in der Regionalliga Süd. Hoffen wir das direkt alles reibungslos läuft.

Mitten in der Saison ein Wechsel der Übertragung? Willkommen im "Profi"fußball..

Hoffentlich wird's für unsere Regio nur halb so teuer weil sie ja nur die Rückrunde anbieten werden. So oder so ist das schon besser als Sporttotal.
Wäre schön, aber das wird auch in dem Beispiel wohl schon der aktuelle Rückrundenpreis sein, bei 15 Spielen des SC wären 60EUR pro Einzelspiel 4 Euro. 25Eur für die ganze Liga im Monat ist natürlich sportlich, macht das tatsächlich einer?

Spannender wird aber wohl die Frage, wie die Qualität dann dort ist.

Na hallelujah. Für ein Zebra im Exil kann das ja was werden …

Sporttotal war zwar Quatsch, aber besser als nix. Wenn’s tatsächlich jetzt in der Hand der Vereine liegt, wird die Qualität noch schlechter.

Zurück
Oben