Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich schon mehrfach gehabt! Z.B. weil ich während des Spiels im Flieger nach Spanien saß. Danach stundenlang das Handy ignoriert und meine Frau angewiesen, Magenta auf meinem Laptop zu starten, weil ich wusste, dass auf der Startseite das Ergebnis eingeblendet wird. Und dann um Mitternacht auf der Dachterasse bei sternenklarem Himmel und saukaltem Bier das Spiel "live" geschaut. Eines meiner schönsten Nichtstadionerlebnissen!! Also macht mal hin da!!@socceroo natürlich wäre das machbar, aber wie viele Leute gucken das ReLive ihres Lieblingsclub und wissen nicht wie das Spiel ausgegangen ist?
Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir kommt das häufiger vor. Wenn das Spiel nicht Live verfolgt werden kann, schaue ich es mir gern im Re-Live abends an, wenn die Kinderchen im Bett sind. Und natürlich werden dann sämtliche Benachrichtigungen etc abgeschalten. Mal einen halben Tag ohne Handy und Co sollte kein Problem sein. Ein Spiel, wo ich das Ergebnis kenne, am besten noch die Torschützen und Torzeitpunkte, beinhaltet doch Null Spannung. Nimmt einen doch jedes Feeling.@socceroo natürlich wäre das machbar, aber wie viele Leute gucken das ReLive ihres Lieblingsclub und wissen nicht wie das Spiel ausgegangen ist?
Da sind wir also schon mal mindestens Zwei, die wissen, dass sich der ganze Ärger mit der Partnerin doch irgendwie lohnt!Ich musste beispielsweise bei Magenta immer meine Frau verschicken, dir mir das Spiel anstellt.

Keine Ahnung wie viele Leute das betrifft. Ich kann da nur für mich reden. Und da ist es eben so, daß ich alles versuche das Ergebnis nicht zu wissen, bevor ich das Spiel gesehen habe, wenn ich es nicht einrichten kann bei der Live-Übertragung dabei zu sein. Ich habe auch keine Ahnung wie aufwendig es wäre eine Wahlfunktion „Ergebnis einblenden/ausblenden“ in das user profile einzurichten. Ich, und ja, vielleicht auch andere User, würde mich darüber freuen.@socceroo natürlich wäre das machbar, aber wie viele Leute gucken das ReLive ihres Lieblingsclub und wissen nicht wie das Spiel ausgegangen ist?

Nachdem ich reichlich MSVereint-Tickets erworben habe, kann ich diese gerne anbieten. Darf ich Codes, also die 22-stellige Zahlenfolge hier offen einstellen ? Bleibe ich dennoch anonym ? Es muss ja niemanden interessieren durch welchen "Hansel" er dann League für lau sehen kann. Für Portaler geht es natürlich mit PN, aber für die Leute die hier nicht angemeldet sind und als Gast mitlesen, eben nicht. Außerdem dürfte jeder Portaler entweder beim Spiel sein oder bereits ein MSVereint-Ticket besitzen.
Mir geht es darum, dass möglichst vielen die Möglichkeit geboten wird und in dem Fall umsonst, beim MSV reinzuschnuppern. Duisburg soll am Freitag wie elektrisiert auf das Derby schauen, egal ob im Stadion oder außerhalb.
Vielleicht kann sich @LEAGUES dazu ja äußern.
Klasse, hört sich super an. Werden ganz schön verwöhnt, auch mit den zusätzlichen Kameras.Guten Morgen Zebras,
ihr scheint ja alle schon im Derby Fieber zu sein!
Wir freuen uns auch schon wie Bolle auf das Ruhrpott-Derby um den Aufstieg.️ vs.
️
Unser Partner, der WDFV, hat für Freitag das „große Paket“ gebucht:
Es wird mit zwei Kameras plus zwei zusätzlichen Hintertorkameras gearbeitet, was für ein noch besseres Streaming-Erlebnis sorgen wird.
Zudem begleiten zwei Kommentatoren das Spiel: Sven Lesser und der in Duisburg bestens bekannte „Podbolzer“ Stefan Sander, ein leidenschaftlicher MSV-Fan. Sven hat zuletzt den Rückrunden-Auftakt von Rot-Weiß Oberhausen gegen den Wuppertaler SV kommentiert.
Als Field-Reporter wird Hardy Klossek vor und nach dem Spiel Interviews führen.
Die ersten Fans haben schon fleißig ihre MSVereint Tickets umgewandelt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dies frühzeitig macht und nicht erst kurz vor dem Anstoß.
Gebt diese Info gerne an eure Freunde und Bekannte weiter!
Wie dies genau funktioniert, haben wir auf unserer FAQ Seite beschrieben:
Livestream - leagues.football
Regionalliga Südwest, Regionalliga West und die 2. Frauen-Bundesliga live im Stream – alle Spiele jetzt verfolgenwww.leagues.football
Bevor die Frage kommt, ja ihr müsst die gleichen Schritte durchführen, wie wenn ihr ein Ticket kaufen würdet! @Markus hat es oben in seinem Screenshot gezeigt...

. Schließlich müsste ich ja auch die Möglichkeit haben zwischendrin, trotz Reisetätigkeit, reinzuschauen.
Da ich auch Leute mit den Codes versorgt habe, die eher mir zuliebe mit dem MSV sympathisieren, sind die Infos zur Weitergabe natürlich richtig stark. Das gibt jede Menge an Pluspunkten für Leagues als Streaminganbieter, wird emotional aber auch mit dem MSV verknüpft.
)Ihr seid ja ein geiler Laden! Mega nette Nachricht und auch wenn ich heute Abend im Stadion bin, werde ich bestimmt noch das ein oder andere Mal bei euch einen Stream kaufen.Anhang anzeigen 50092
Internationaler Zebra-Tag & Ruhrpott-Derby!
Der 31. Januar steht ganz im Zeichen der Zebras – und was könnte besser passen als das große Ruhrpott-Derby in der Regionalliga West? Heute Abend erwartet uns Flutlicht-Atmosphäre, ein ausverkauftes Stadion und das Duell der beiden besten Teams der Liga. Die beste Abwehr trifft auf den besten Angriff – Fußballherz, wat willste mehr!
Damit ihr bestens vorbereitet seid, haben wir alle wichtigen Infos zur Liveübertragung für euch:
Sendestart: ca. 19:00 Uhr
Programmstart: ca. 19:10 Uhr
Gäste:
Dietmar Hirsch (Trainer MSV Duisburg –
)
Sebastian Gunkel (Trainer Rot-Weiß Oberhausen –
)
Halbzeit-Interview mit MSV-Boss Michael Preetz (geplant)
🎙 Kommentatoren: „Podbolzer“ Stefan Sander & Sven Lesser
Live-Interviews auf dem Platz: Hardy Klossek
Wichtiger Hinweis zu den MSVereint Tickets:
Bitte löst eure Tickets frühzeitig ein – nicht erst in den letzten Minuten vor Anpfiff!
Auch wenn die MSVereint-Tickets bereits vergriffen sind, gibt es noch reichlich Streaming-Tickets.
So löst ihr euer MSVereint-Ticket ein:
Ticket in den Warenkorb legen
Statt „Bezahlen“ klicken, euren Code vom MSV eingeben
Live dabei sein!
Wir freuen uns auf einen legendären Abend auf eurer Abschieds-Tour zu Magenta Sport – auf geht’s, Zebras!
Hier geht es zu den Livestream Tickets:
Livestream - leagues.football
Regionalliga Südwest, Regionalliga West und die 2. Frauen-Bundesliga live im Stream – alle Spiele jetzt verfolgenwww.leagues.football
Schreibt uns bei Fragen gerne eine Mail: contact@leagues.football
Die haben eine Hauptkamera und 2 HintertorkamerasWieso wird über die Süd gestreamt und nicht wie gewohnt quer über Presse Bereich?

Der Stream und alles andere läuft professionell und damit einwandfrei…Shit! Das sollte so nicht sein.Chromecast läuft nicht so geil über das Handy. Der setzt mich immer auf den Stand zu streambeginn zurück.