Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Puuuuh. Echt harte Kost bis jetzt…

War die Entscheidung für die Couch heute doch goldrichtig.

Kommt immer darauf an, was man erwartet :nunja:
Nichts erwartet und trotzdem noch enttäuscht.
Puuuuh. Echt harte Kost bis jetzt…

War die Entscheidung für die Couch heute doch goldrichtig.
Same here.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Aber bei allem was wirklich gut war dieses Jahr, waren die Mallorca Cowboys, Jayden und generell die Ganze Veranstaltung (abgesehen von Mannschaft etc) ein absoluter Griff ins stille Örtchen.

Es hätte meiner Meinung nach einfach nur um die Mannschaft und den gesamtem Staff gehen müssen. Um die Leute hinter den Kulissen, denen eine Bühne geben. Der Frau vom Shop, Marion Schübel, Christian Dorscheidt, dem Busfahrer, dem Greenkeeper etc und pp.

Den Rest drum herum hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht und wirkt auf mich unauthentisch und künstlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die Luft ist nach der ganzen Feierei einfach raus. Aber auch nicht schlimm. Wir brauchen ja noch Kraft fürs Finale.

Aber Didi war heute mein Höhepunkt, wie er sich einfach das Mikro wegreißt, weil er keinen Bock auf das sinnfreie Gelaber hatte, sondern einfach nur seine Emotionen raus lassen wollte.

Das Supertalent hätte vielleicht vorher den Text dieser Hymne lernen sollen.
Tut der Mannschaft einen Gefallen und nehmt den von der Bühne! Bin wahrlich kein großer Musikkenner und das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters aber das was aktuell da gesungen wird passt halt überhaupt gar nicht. Die Jungs wollen feiern und da wird irgendein Trauersong „Lonely“ gespielt…leider absolute Fehlbesetzung. Aber ich will gar nicht viel meckern, ist immerhin ne Aufstiegsfeier. Die hat man nicht so oft.

Dafür retten es die Partybiester Ali Hahn und Didi Hirsch ein wenig. Ali Hahn stimmt gerade mit an: „Shice RWO“. :slomoe:

Während in eisenpimnelhausen schon gemeckert wird liegt man sich in Villabajo noch schunkelnd in den Armen. Tolle Veranstaltung für einen Verein der vor einem Jahr mausetot war. Chapeau MSV Duisburg.

Das Supertalent hätte vielleicht vorher den Text dieser Hymne lernen sollen.
Hatte leider auch ein bisschen das Gefühl, dass er mit dem Ganzen ein bisschen überfordert war.
Weiß hier wer, ob er überhaupt MSV-Fan ist? Ich weiß, dass er Eishockey spielt ... da muss man nicht unbedingt auch mit dem runden Ball sympathisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich auf nen geilen Sonntag inklusive "Aufstiegsparty" gefreut. Bekommen hab ich einen Stream voller Peinlichkeit!!!! Von vorne bis hinten kam es mir vor, als hätte die Planung Nachts um 2 mit 3 Promille stattgefunden. Es war eher eine Art Stadtfest für Duisburg anstatt eine "Aufstiegsparty".

Jayden kann singen, ja. Aber hat auf einer Aufstiegsparty nichts zu suchen. Kam mir vor, als wenn er garnicht wüsste, was auf ihn heute zukommt etc. Ali hat ihn dann mehr oder weniger "gerettet" und die Situation erkannt.

Markus Krebs kam so gut wie garnicht zum Zuge und war schneller wieder weg als ich nen Bier schlürfe

Mallorca Cowboys haben zumindest versucht ein wenig Stimmung in den Bums zu bekommen.

Das einzige "Highlight" was man auch erwartet hat war eben der Auftritt der Mannschaft inklusive Staff und Geschäftsführung. Didi und Ali sind einfach geniale Typen

Anschließend kommt ne Band, um danach dann noch Interviews zu machen, wo die Hälfte der Leute wieder weg ist? Es geht mir einfach nicht in die Rübe.

Nun könnt ihr mich steinigen, aber das war meiner Ansicht nach ganz grober Mist und ich bin froh nicht hingefahren zu sein.

Geil, wenn es selbst im Triumph noch etwas zu meckern gibt. Einfach die Party genießen, ist aber auch echt schwer.

Schön war’s! Mehr davon! :jokes20:

IMG_3140.jpeg

…und der ein oder andere, der hier meckert, war nicht mal vor Ort. :brueller:

Hatte mich auf nen geilen Sonntag inklusive "Aufstiegsparty" gefreut. Bekommen hab ich einen Stream voller Peinlichkeit!!!! Von vorne bis hinten kam es mir vor, als hätte die Planung Nachts um 2 mit 3 Promille stattgefunden. Es war eher eine Art Stadtfest für Duisburg anstatt eine "Aufstiegsparty".

Jayden kann singen, ja. Aber hat auf einer Aufstiegsparty nichts zu suchen. Kam mir vor, als wenn er garnicht wüsste, was auf ihn heute zukommt etc. Ali hat ihn dann mehr oder weniger "gerettet" und die Situation erkannt.

Markus Krebs kam so gut wie garnicht zum Zuge und war schneller wieder weg als ich nen Bier schlürfe

Mallorca Cowboys haben zumindest versucht ein wenig Stimmung in den Bums zu bekommen.

Das einzige "Highlight" was man auch erwartet hat war eben der Auftritt der Mannschaft inklusive Staff und Geschäftsführung. Didi und Ali sind einfach geniale Typen

Anschließend kommt ne Band, um danach dann noch Interviews zu machen, wo die Hälfte der Leute wieder weg ist? Es geht mir einfach nicht in die Rübe.

Nun könnt ihr mich steinigen, aber das war meiner Ansicht nach ganz grober Mist und ich bin froh nicht hingefahren zu sein.
War amüsant und sicherlich optimierungsbedürftig, keine Frage. Aber was manche vergessen: Wir reden hier von der Aufstiegsfeier in die 3. Liga, nicht von der Meisterfeier in der Bundesliga. Dafür war es ganz "nett", die Mannschaft war nahbar und sehr sympathisch. Bei den anderen Protagonisten hatte es eher einen faden Beigeschmack, im Sinne von "heute poliere ich mal wieder mein Ego auf" - das driftete dann in die eine oder andere Peinlichkeit ab. Das würde ich am ehesten kritisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ehrlich, freust du dich wirklich auf einen YouTube-Stream an einem Sonntag? Aufstiegsfeier ist doch nur in "echt" geil, oder bin ich da etwas altbacken unterwegs? :D
Eventuell bist du nicht altbacken, aber ein wenig voreingenommen? Ich liege seit 5 Wochen mit einer chronischen Erkrankung auf der Couch. Habe gestern mit hängen und würgen den Stadion-Besuch über die Bühne bekommen.
Genau deswegen kann auch ein Youtube Stream über den MSV ziemlich geil sein;)

Ich liege seit 5 Wochen mit einer chronischen Erkrankung auf der Couch. Habe gestern mit hängen und würgen den Stadion-Besuch über die Bühne bekommen.
Genau deswegen kann auch ein Youtube Stream über den MSV ziemlich geil sein;)
Also erstmal: schnelle Genesung dir, toi toi toi🙏🏻

Und ja, für 4. Liga mit wenig Kohle, sowohl beim MSV als auch bei der Stadt Duisburg, ist das schon voll ok.

Ok, den Milchbubi hätte es nicht gebraucht, aber alles was Duisburg repräsentiert, also auch er, muss gerade rekrutiert werden um maximale Aufmerksamkeit zu generieren.

Denkt alle mal dran, heute ist Sonntag, arbeitsfrei für sehr viele. die sog. Unbeteiligten (Polizei, Security, Ärtze, Sanitäter, etc.), müssten mit Sonntagszuschlägen bezahlt werden. Wer soll das alles bezahlen?
Schraubt mal alle euere Ansprüche auf ein vernünftiges Maß zurück.
Wenn wir Meister der 3.Liga werden, reden wir weiter.

Bin bis zum Auftritt der Mannschaft und Koke, Preetz und Co geblieben. Als dann der TV Barde losgelegt hat sind wir gegangen. Da wurde es selbst mir zu unangenehm . Irgendwie war es ganz amüsant, kam da so Fliesentisch Romantik auf... Hätte nur noch Blümchen und Loona auftreten müssen.
Uwe hat mit der Besetzung der Gastro ganze Arbeit geleistet, 4,50 für ein 0,5er absolut fair. WC Anlagen ausreichend vorhanden und die Pommes sahen auch lecker aus.

Habe nur hin und wieder reingezappt und muss trotzdem ehrlich sagen, für mich war die Entscheidung nicht vor Ort zu sein wohl die richtige!
Aber es konnte auch keiner erwarten das Taylor Swift oder sonstwer auftreten wird.
Letztlich wurde die Mnnschaft gefeiert und das war ja das eigentliche Ziel dieser Veranstaltung und das wurde auch erreicht!

Bin gegangen als die Band kam. Die Band fand ich genauso überflüssig wie Jayden, den man damit kein Gefallen getan hat. Sein Lied kam zum absolut ungünstigen Zeitpunkt als die Stimmung gerade auch durch die Mallorca Cowboys stieg. Mannschaft auf dem Balkon. Alle Wollten feiern. Das Lied von Jayden passte da überhaupt nicht rein. Auch das Lied hinterher ein hoch auf uns hätte man sich klemmen können. Generell zu viel beiprogramm. Was auch komplett überflüssig war, rauchtöpfe mitten in der Menge zwischen Kindern. Mannschaft selbst mit Staff, Preetz Koke und co war gut. Es war kurzfristig, es war der Aufstieg in Liga 3, daher Ganz ok mit Optimierungsbedarf. Gab es ja auch lange nicht mehr. Nächste Mal bitte wieder mit sinalco truck

hier kommt alex von den toten hosen ...?
Beim Scrollen durch den Live Stream stelle ich gerade erschrocken fest, dass dieser Song ja tatsächlich von dieser Stadtfest Coverband gespielt wurde! 😳

Nichts gegen den Song. Mag den sehr als Fan der frühen Toten Hosen. Aber doch nicht auf unserer Aufstiegsfeier.

Aber gut, das Thema ist durch. Die nächste Aufstiegsfeier wird besser.

Zurück
Oben