ThinkPositiv
Landesliga
Ja BITTEHey @LEAGUES !
Für alle Stadiongeher wäre es mega cool, wenn die Interviews und Meisterfeier auch in der Zusammenfassung wären![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja BITTEHey @LEAGUES !
Für alle Stadiongeher wäre es mega cool, wenn die Interviews und Meisterfeier auch in der Zusammenfassung wären![]()
![]()
Puuuuh. Echt harte Kost bis jetzt…![]()
Die MSV-Meisterfeier am Rathaus Duisburg | Vereint sind wir viele: Lasst uns gemeinsam die Meisterschaft unserer Meidericher Jungs auf dem Burgplatz vor dem Duisburger Rathaus feiern! 🎊🎉 | By MSV Duisburg | Facebook
Vereint sind wir viele: Lasst uns gemeinsam die Meisterschaft unserer Meidericher Jungs auf dem Burgplatz vor dem Duisburger Rathaus feiern! 🎊🎉www.facebook.com
Und die Leute vor Ort scheinen es zu genießenPuuuuh. Echt harte Kost bis jetzt…
War die Entscheidung für die Couch heute doch goldrichtig.
Nichts erwartet und trotzdem noch enttäuscht.Kommt immer darauf an, was man erwartet![]()
Same here.Puuuuh. Echt harte Kost bis jetzt…
War die Entscheidung für die Couch heute doch goldrichtig.
Das Supertalent hätte vielleicht vorher den Text dieser Hymne lernen sollen.Mit Koke und Preetz auf der Bühne sowie den feixenden Spielern auf dem Balkon wird es gerade deutlich erträglicher und amüsanter.
Edit…und dann kam das neue Supertalent!![]()
Bei der nächsten Aufstiegsfeier hätte ich dann gerne Duisburgs Punkband Nummer 1 auf der Bühne: Eisenpimmel mit dem Gassenhauer „Duisburg ist spitze“!Das Supertalent hätte vielleicht vorher den Text dieser Hymne lernen sollen.
Da wäre ich sofort dabei: Huka Tschaka Töff Töff!Hab ich auch zu nem Kollegen gesagt. Eisenpimmel mit der Bimmelbahn und dann Polonese bis zum Hauptbahnhof und zurück...
Tut der Mannschaft einen Gefallen und nehmt den von der Bühne! Bin wahrlich kein großer Musikkenner und das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters aber das was aktuell da gesungen wird passt halt überhaupt gar nicht. Die Jungs wollen feiern und da wird irgendein Trauersong „Lonely“ gespielt…leider absolute Fehlbesetzung. Aber ich will gar nicht viel meckern, ist immerhin ne Aufstiegsfeier. Die hat man nicht so oft.Das Supertalent hätte vielleicht vorher den Text dieser Hymne lernen sollen.
Hatte leider auch ein bisschen das Gefühl, dass er mit dem Ganzen ein bisschen überfordert war.Das Supertalent hätte vielleicht vorher den Text dieser Hymne lernen sollen.
Er wurde gefragt und hat "ja" gesagt.Hatte leider auch ein bisschen das Gefühl, dass er mit dem Ganzen ein bisschen überfordert war.
Weiß hier wer, ob er überhaupt MSV-Fan ist?
War amüsant und sicherlich optimierungsbedürftig, keine Frage. Aber was manche vergessen: Wir reden hier von der Aufstiegsfeier in die 3. Liga, nicht von der Meisterfeier in der Bundesliga. Dafür war es ganz "nett", die Mannschaft war nahbar und sehr sympathisch. Bei den anderen Protagonisten hatte es eher einen faden Beigeschmack, im Sinne von "heute poliere ich mal wieder mein Ego auf" - das driftete dann in die eine oder andere Peinlichkeit ab. Das würde ich am ehesten kritisieren.Hatte mich auf nen geilen Sonntag inklusive "Aufstiegsparty" gefreut. Bekommen hab ich einen Stream voller Peinlichkeit!!!! Von vorne bis hinten kam es mir vor, als hätte die Planung Nachts um 2 mit 3 Promille stattgefunden. Es war eher eine Art Stadtfest für Duisburg anstatt eine "Aufstiegsparty".
Jayden kann singen, ja. Aber hat auf einer Aufstiegsparty nichts zu suchen. Kam mir vor, als wenn er garnicht wüsste, was auf ihn heute zukommt etc. Ali hat ihn dann mehr oder weniger "gerettet" und die Situation erkannt.
Markus Krebs kam so gut wie garnicht zum Zuge und war schneller wieder weg als ich nen Bier schlürfe
Mallorca Cowboys haben zumindest versucht ein wenig Stimmung in den Bums zu bekommen.
Das einzige "Highlight" was man auch erwartet hat war eben der Auftritt der Mannschaft inklusive Staff und Geschäftsführung. Didi und Ali sind einfach geniale Typen
Anschließend kommt ne Band, um danach dann noch Interviews zu machen, wo die Hälfte der Leute wieder weg ist? Es geht mir einfach nicht in die Rübe.
Nun könnt ihr mich steinigen, aber das war meiner Ansicht nach ganz grober Mist und ich bin froh nicht hingefahren zu sein.
Eventuell bist du nicht altbacken, aber ein wenig voreingenommen? Ich liege seit 5 Wochen mit einer chronischen Erkrankung auf der Couch. Habe gestern mit hängen und würgen den Stadion-Besuch über die Bühne bekommen.Aber mal ehrlich, freust du dich wirklich auf einen YouTube-Stream an einem Sonntag? Aufstiegsfeier ist doch nur in "echt" geil, oder bin ich da etwas altbacken unterwegs?![]()
Also erstmal: schnelle Genesung dir, toi toi toiIch liege seit 5 Wochen mit einer chronischen Erkrankung auf der Couch. Habe gestern mit hängen und würgen den Stadion-Besuch über die Bühne bekommen.
Genau deswegen kann auch ein Youtube Stream über den MSV ziemlich geil sein![]()
Beim Scrollen durch den Live Stream stelle ich gerade erschrocken fest, dass dieser Song ja tatsächlich von dieser Stadtfest Coverband gespielt wurde!hier kommt alex von den toten hosen ...?