Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

EDIT: DFB-Pokal ja diese Saison völlig wild, Rechte bei ARD/ZDF, RTL und Sky :kopfkratz:
Wobei Sky trotzdem alle Partien live überträgt, RTL wird dank deren Kooperation ein paar Free TV Spiele bekommen, ebenso wie immer der ÖR, die dann wieder die Bauern und Dortmund zeigen können.

Gut, dass wir bis zum Halbfinale Heimrecht haben :top:

Korrekt, auch das Spiel ist für einmalig 4,99€ über OneFootball buchbar. Wie das mit der Stabilität am Samstag aussieht ist dann noch eine ganz andere Frage
Bist du dir da sicher? Ich finde keine Möglichkeit das Spiel zu kaufen und dort steht nur das es auf wow gestreamt wird. Vielleicht ist es auch noch zu früh oder ich bin blind.

Ich bin am kommenden Samstag erst am frühen Abend wieder zurück und ich abonniere kein Sky mehr. Ich würde mir das Spiel dann gerne noch komplett anschauen. Weiß Jemand von Euch ob es hier für mich eine Möglichkeit gibt oder bleiben mir dann nur noch die Highlights? Magenta-Sport überträgt ja leider keine DFB-Pokalspiele.

Ich bin am kommenden Samstag erst am frühen Abend wieder zurück und ich abonniere kein Sky mehr. Ich würde mir das Spiel dann gerne noch komplett anschauen. Weiß Jemand von Euch ob es hier für mich eine Möglichkeit gibt oder bleiben mir dann nur noch die Highlights? Magenta-Sport überträgt ja leider keine DFB-Pokalspiele.
Auf Sky kann man doch eh keine Wiederholung schauen oder ?
Daher bleiben dir leider nur die Highlights.
Aber vielleicht ist das auch besser so.

Gut, dass wir bis zum Halbfinale Heimrecht haben :top:
Ich sach dir ehrlich Auswärts DFB-Pokal in der Woche hätte ich richtig Bock.

Das Spiel gegen Elversberg ist nun bei OneFootball gelistet und kann dort als Einzelspiel für 4,99 gekauft werden.
Das Spiel gegen Verl wollte ich bei Onefootball an meinem PC schauen im Browser. Dann kam die Fehlermeldung "Werbeblocker erkannt".
Darauf habe ich alle mir bekannten möglichen Problemquellen abgearbeitet (Firewall-Einstellungen geändert, Windows-Einstellungen geändert usw.) und die Seite immer wieder neu geladen zwischendurch. Aber es gab keine Veränderung.
Ergebnis: Spiel gezahlt und nix gesehen. Hat jemand noch einen Tipp?
Browser war übrigens Firefox.

Mit Firefox sehe ich die Spiele alle (auswärts) über onefootball. Hast Du vielleicht irgendwelche aktiven Erweiterungen wie z.b. Ghostery oder so?
Das Thema Werbeblocker sollte nicht in der Firewall oder den Windows Einstellungen zu finden sein, sondern in den Einstellungen des Browsers.

Unter den Punkt "Erweiterungen und Themes" findest Du die aktiven Erweiterungen mit entsprechender Beschreibung.

Das Spiel gegen Verl wollte ich bei Onefootball an meinem PC schauen im Browser. Dann kam die Fehlermeldung "Werbeblocker erkannt".
Darauf habe ich alle mir bekannten möglichen Problemquellen abgearbeitet (Firewall-Einstellungen geändert, Windows-Einstellungen geändert usw.) und die Seite immer wieder neu geladen zwischendurch. Aber es gab keine Veränderung.
Den Browser wechseln 😁
Manchmal haben die Seiten mit einem Browser Probleme. Dann einfach mal auf Google Chrome o.ä. wechseln oder auf dem Handy auf Safari.

Das löst bei mir das Problem.

Ansonsten einfach mal Firefox deinstallieren und neu runterladen. Das sollte alle installierten Plug-ins entfernen (falls da ein Werbeblocker dabei ist).

... Unter den Punkt "Erweiterungen und Themes" findest Du die aktiven Erweiterungen mit entsprechender Beschreibung.
Danke! Die Erweiterungen hatte ich auch alle deaktiviert. Und dann neu geladen.
Das habe ich ganz vergessen zu schreiben, sorry! Ich habe die komplette erste Halbzeit mit steigendem Puls (auch wegen dem Spiel-Ergebnis) das Problem zu fixen versucht.
Vielleicht versuche ich mal einen anderen Browser oder lösche die Erweiterungen komplett.

Danke! Die Erweiterungen hatte ich auch alle deaktiviert. Und dann neu geladen.
Das habe ich ganz vergessen zu schreiben, sorry! Ich habe die komplette erste Halbzeit mit steigendem Puls (auch wegen dem Spiel-Ergebnis) das Problem zu fixen versucht.
Vielleicht versuche ich mal einen anderen Browser oder lösche die Erweiterungen komplett.
Könnte auch sein dass du DNS Server verwendest die den Zugriff auf bestimmte Werbe- oder Trackerdienste "sperren" um "deine Privatsphäre zu schützen" (in der Art wird das Feature oft beworben), dadurch aber etwas blockiert wird was die Webseite unbedingt haben will.
- Schau mal in Firefox unter "DNS über HTTPS aktivieren mit" oder "DNS über HTTPS" (siehe zB hier https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_21w.htm ) und stelle dies temporär neidriger ein oder deaktiveren dies gar
- Benutzt du einen VPN für den Zugriff ? VPN Anbieter verwenden teilweise per default solche DNS Server (idR aber nur wenn der VPN Anbieter seinen Dienst mit besonderen Schutz der Privatsphäre bewirbt). Auch hier kann man dies aber in der Regel einstellen (bei mir heisst dies zB DNS Content Blocker)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben RTL+ und ich bin am Samstag erst am frühen Abend wieder zurück. Bedeutet das ich kann mir das Pokalspiel dann später noch komplett anschauen?

Ich habe das Magenta Paket mit RTL + ! Das würde bedeuten ich könnte unser Spiel sehen ?
Wir haben RTL+ und ich bin am Samstag erst am frühen Abend wieder zurück. Bedeutet das ich kann mir das Pokalspiel dann später noch komplett anschauen?
So wie ich es verstehe ja
Der komplette DFB-Pokal mit 63 Live-Spielen auch auf RTL+: In der Saison 2026/27 können Fans den DFB-Pokal noch umfassender bei RTL Deutschland erleben. RTL+ zeigt alle 63 Spiele des DFB-Pokals live. Dafür übernimmt RTL+ das vollständige Live-Signal von Sky Sport inklusive der Konferenzen sowie der Vor- und Nachberichterstattung.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob man unser Pokalspiel auch bei WOW sieht?
Die sind ja eigentlich mit Sky verpartnert. Sehe unser Spiel aber nicht bei den "Demnächst Streams".

Bitte sagt mir nicht, ich muss unbedingt Sky haben :verwirrt:

Hatte schon ein Ticket bin aber leider krank geworden. Deswegen jetzt nochmal die Frage wo läuft das Spiel im stream, habe leider weder rtl+ noch sky.

Kann mir jemand sagen, ob man unser Pokalspiel auch bei WOW sieht?
Die sind ja eigentlich mit Sky verpartnert. Sehe unser Spiel aber nicht bei den "Demnächst Streams".

Bitte sagt mir nicht, ich muss unbedingt Sky haben :verwirrt:

WOW ist Sky.
WOW ist einfach die Streamingplattform von Sky.
Ich kann unser Spiel morgen bei WOW schon einsehen.
Allerdings gibt es natürlich auch verschiedene Pakete für WOW. Zum Beispiel Filme und Serien und natürlich das Paket Live Sport, welches Bundesliga, 2 Liga, Premier League, Europa League und den DFB Pokal enthält.
Also wenn du das Live Sport Paket von WOW hast, brauchst du dir keine Sorgen um unser Spiel machen 😉

Habe RTL+ abonniert. Nicht für das gehirnlosen Programm, sondern für die Übertragung der DFB Pokal Spiele. Für 11.99 oder so, monatlich kündbar . Hehe

WOW ist Sky.
WOW ist einfach die Streamingplattform von Sky.
Ich kann unser Spiel morgen bei WOW schon einsehen.
Allerdings gibt es natürlich auch verschiedene Pakete für WOW. Zum Beispiel Filme und Serien und natürlich das Paket Live Sport, welches Bundesliga, 2 Liga, Premier League, Europa League und den DFB Pokal enthält.
Also wenn du das Live Sport Paket von WOW hast, brauchst du dir keine Sorgen um unser Spiel machen 😉
Sorry, falls unerwünscht. Wollte auch unter Wow gucken, hätte mich aber 45 € monatlich gekostet. Bin in der Materie aber auch etwas unbedarft.
Rtl+ war dort deutlich günstiger

Ich bin aktuell noch in Italien im Urlaub. Hat jemand Erfahrung damit, ob Sportstreams bei RTL+ im Ausland funktionieren oder müsste ich mir neben RTL+ auch noch nen VPN buchen?

Hilfe! Habe das Spiel auf OneFootball gekauft, und kriege diese Meldung: "Lade die OneFootball App herunter, um dieses Spiel zu sehen." Da sind aber nur Links für Apple-Geräte. Check ich nicht, will auf dem PC gucken. Weiß jemand Rat?

Hilfe! Habe das Spiel auf OneFootball gekauft, und kriege diese Meldung: "Lade die OneFootball App herunter, um dieses Spiel zu sehen." Da sind aber nur Links für Apple-Geräte. Check ich nicht, will auf dem PC gucken. Weiß jemand Rat?
Schau mal im Microsoft store auf dem Pc, ob es dort eine App gibt.
Ansonsten vielleicht auf auf der Seite schauen.

Da ich Onefootball nicht nutze, kann ich nicht mehr sagen.

Vielleicht lag es auch daran, dass der Stream noch nicht gestartet ist. Schau mal jetzt

Also eigentlich kann man problemlos am PC gucken. Allerdings habe ich ein anderes Problem, habe das Spiel gekauft, aber bei OneFootball sehe ich gerade "LSK vs. SVW" :verzweifelt:

Schau mal im Microsoft store auf dem Pc, ob es dort eine App gibt.
Ansonsten vielleicht auf auf der Seite schauen.

Da ich Onefootball nicht nutze, kann ich nicht mehr sagen.

Vielleicht lag es auch daran, dass der Stream noch nicht gestartet ist. Schau mal jetzt
Hatte mit auch nur für das Spiel Onefootnball gekauft. BIn daher kein Experte was diese Seite angeht, hatte aber den Eindruck dass man, zumindest dieses Spiel, NUR über die Apple oder Google App, d.h. Handy oder Tablet, schauen kann. Am PC kam immer der Hinweis auf die App.
Hat mich schon angepisst, habe aber nicht ausprobiert ob an das Bild auf den TV streamen konnte.

Es ist ja fast unglaublich, der WDR hat die Ankündigung in seiner Mediathek, dass am 5. Spieltag das Spiel unseres MSV in Düsseldorf um 14.00 Uhr als live-stream übertragen wird.

Scheint generell so, dass der WDR dieses Jahr selber in die Offensive geht und nicht nur NDR, BR oder RBB Übertragungen einfach übernimmt. Aber Interessant, dass Magenta das Spiel auch freigibt, nach meinen Infos hat Magenta sonst immer Vetorecht bei der Frage welche Spiele sie freigeben.

Zurück
Oben