tommi.alealeale
Kreisliga
Guckt Euch das Bild mal genau an...
Ist da überhaupt einer oder eine über 12 Jahre alt?
Ist echt ein Hammer!
Blagen Alarm

Ich sage nur SIEG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist echt ein Hammer!
Bei aller Nüchternheit, es gibt Spiele, die will man einfach nicht verlieren. Da ich keine Lust habe, das ganze Wochenende Frust zu schiebe:
haut rein Jungs und schießt sie aus der Arena!
[...]@Lütte, werde meine Kamera mit nehmen..[...]
Weiß jemand ob heute eigtl wieder von luetteyeah aufgenommen wird?![]()
Ist echt ein Hammer!
Vielleicht nicht, aber trotzdem waren die uns beim letzten Heimspiel total überlegen auf den Rängen...
Vielleicht nicht, aber trotzdem waren die uns beim letzten Heimspiel total überlegen auf den Rängen...
Nicht zuletzt aus diesem Grund sollte heute mal jeder mit supporten!
Quatsch
Schmeiß da ne kiste mit bunten Bällen rein und du hast die
Spiele Welt bei IKEA xD
Sind noch etwas mehr Karten übrig.Stehplätze fast ausverkauft, heute morgen waren noch 300 Karten da...
Würde mich riesig freuen, wenn ich eines dieser geilen Plakate bekommen könnte..
http://www.facebook.com/photo.php?pid=15051691&l=b52c45cb25&id=469511570570
Oh man, ist schon echt belustigend. Die sind doch froh wenn bei nem normalen Spiel mal 12.000 kommen, und das in ihrer schönen schauinsland arena :haha: mehr Kommerz geht wohl nicht ?!?
Ich wäre mit einem Uenschieden zu frieden !
Achmed - kommze auch zumm spiehl sachse
ausm ratten forum von hafenzauber der anscheinen 0 plan von uns hat
die freuen sich doch schon wenn die über 5.000 kommen..oder irre ich mich? und dann sind da ja sogar mehr auswärtsfans als heimfans vertreten..deppen..
Die Spacken sollen mal mit dem Agument Kommerz kommen.
Bei denen wird jeder Eckball, jedes Tor per Lautsprecher von so und so und co.KG präsentiert.
Beim Tor gibt es die Coca Cola Goal Celebration
Ebenso den "spielball" den präsentiert mal die Metzgerei von der Ecke- mal der Edeka am Martplatz.
Also die Spacken sollten mal schön Ruhig sein.
Das RWO uns auf den Rängen überlegen war ist vielleicht etwas übertrieben. Trotzdem hatten wir in den letzten Jahren, vor allem bei Heimspielen, teilweise einen sehr erbärmlichen Support und der gegen RWO gehörte leider dazu.
Du kommst ja aus Oberhausen ! Und dann noch aus Alstaden ! is ja geil !
Hallo Nachbar !!!!![]()
Ja so sind wir völlig unterbelichtet . Wir sind halt keine Studentenstadt !
![]()