Alles vor dem Derby RWO...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen nach Abpfiff bin ich dann 15€ reicher ;)
Die Emscherratte in meiner Klasse denkt echt, die gewinnen das Ding hier in Duisburg locker :rolleyes:
Irgendwie amüsant die O.B.hausener:D:D:D

Ich kann aufgrund meiner Arbeitszeiten leider nicht in der Arena sein :mad:

Bin trotzdem heiss wie sonst wat! Hoffe echt auf ein Sieg, am besten wir machen es wie Kloppos Truppe gegen S06 :) Nur mit noch bessere Chancenverwertung ;)

Ich denke unsere Jungs wissen was das Spiel für alle bedeutet... Wer da noch extra Motivation braucht, dem ist nicht mehr zu helfen!

Toood und Hass dem R*O !

Backenfutter?

T + H dem RxO????

Entspannt euch doch mal, das ist nicht die Nordkoreanische Armee, auch keine Frauen-und Kindersprengende Taliban.

Die lieben kleinen Vorstädter wollen uns nur ein wenig auf den Sa** gehen, das ist alles.

Die kriegen was sie brauchen und dann ist auch wieder gut. Lack bis zum Anschlag.
Ich will einen großen leidenschaftlichen Kampf sehen, Traumtore en masse für uns, das darf man doch mal erwarten.
Aber Gewalt und Hass. Nee, lassmal. :rolleyes:

Msv - rwo

jear und heute ist es soweit....

Werde spontan auch die Reise antreten!!! DAS kann ich mir nicht entgehen lassen. Bringe auch einen Kumpel mit der zwar nicht Duisburg Fan ist aber ein Sympatisant und der immer mit Singt, denn die Lieder hab ich ihm schon beigebracht...

@Lütte, werde meine Kamera mit nehmen.. Hoffentlich lassen se mich damit rein... Bin leider echt nen Anfänger in Sachen Aufnahmen aber egal, ich versuchs mal!

So die Tickets sind gedruckt , warum ist noch kein Feierabend :D

Die Jungs werden gut eingestellt sein von M.Sasic. Er weiss was
es bedeutet wenn es heist " Derby Zeit"
Nach den letzten enttäuschenden Spielen gegen RWO muss heute
Abend der 3er her. Nicht mehr und nicht weniger.

Also , auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

So gestern Früh + Spätschicht geschoben um Heute früh genug Feierabend zu machen....um zuhause noch ein paar Trockenjubel-Übungen zu machen vorm Spiegel :D;)

was tut man(n) nicht alles für seinen Verein:cool:

Das RWO uns auf den Rängen überlegen war ist vielleicht etwas übertrieben. Trotzdem hatten wir in den letzten Jahren, vor allem bei Heimspielen, teilweise einen sehr erbärmlichen Support und der gegen RWO gehörte leider dazu.

Dieses Jahr scheint sich dank des Stimmungsblocks doch einiges geändert zu haben. Also auf gehts zum Sieg, sowohl auf dem Platz wie auch auf den Rängen.

3:0 schießen wir die Emscherkinder in ihr dreckiges Loch zurück.

Alles für Duisburg!

Schön zu sehen, wie sich das Kontigent der Köpi Minute für Minute dem Ende zu neigt:zustimm:

Wird dann wohl heut abend schön laut werden;)

Alle für einen Verein!!!

Perfektes Wetter, um den Spinnern zu zeigen wo der Hammer hängt :zustimm:

Ich hoffe einfach, dass es diesmal nicht wieder zu einer Demütigung kommt :mecker:

Süd-Oberrang is wohl noch nicht im Verkauf. Deswegen sieht es gerade im Onlineticketing recht voll aus. Wenn mans ernst nehmen würde, hätten wir ja schon über 21000 Tickets weg. Real wohl gerade erst so 14-15000. Wobei das auch schon ein gutes Ergebnis wäre. Weil direkt am Stadion bestimmt noch viel weg geht.

ausm ratten forum von hafenzauber der anscheinen 0 plan von uns hat

Oh man, ist schon echt belustigend. Die sind doch froh wenn bei nem normalen Spiel mal 12.000 kommen, und das in ihrer schönen schauinsland arena :haha: mehr Kommerz geht wohl nicht ?!?

die freuen sich doch schon wenn die über 5.000 kommen..oder irre ich mich? und dann sind da ja sogar mehr auswärtsfans als heimfans vertreten..deppen..

Man man, wieso kann nicht 18 Uhr sein?
Ich bin schon die ganze Woche aufgeregt und keine Minute kann zu langsam vergehen.. :D
Jetzt endlich, mal ein bisschen abwechslung.. Sportunterricht, danach direkt zum Bahnhof und dann in die Arena. <3
Ich bin heiß wie Frittenfett. :zebra-he::schal::schal:

Is das Geil.
Früh Schule aus.
3 Wochen keine Schule mehr, da nächste Woche Abschlussfahrt nach Berlin + 2 Wochen Ferien.
Derbytag!!!!!!!

Was will man an so einem schönen Freitagmittag mehr?

Die Ratten werden sowohl akkustisch und auch sportlich aus dem Stadion geweht.
Der MSV Siegt souverän.
Die Ratten verziehn sich wieder in ihre Löcher!

All das wird noch zu diesem schönen Freitagmittag hinzugesteuert werden.

ausm ratten forum von hafenzauber der anscheinen 0 plan von uns hat

die freuen sich doch schon wenn die über 5.000 kommen..oder irre ich mich? und dann sind da ja sogar mehr auswärtsfans als heimfans vertreten..deppen..

Die Spacken sollen mal mit dem Agument Kommerz kommen.

Bei denen wird jeder Eckball, jedes Tor per Lautsprecher von so und so und co.KG präsentiert.

Beim Tor gibt es die Coca Cola Goal Celebration

Ebenso den "spielball" den präsentiert mal die Metzgerei von der Ecke- mal der Edeka am Martplatz.

Also die Spacken sollten mal schön Ruhig sein.

ich bin jetzt schon nervös :-P gucke alle 5 minuten auf der arbeit auf das ticketing und bin erstaunt das schon 58 % weg sind, ausser natürlich der Südtribüne. egal ich tippe auf 18000 zuschauer. mal schauen ich freue mich

Die Spacken sollen mal mit dem Agument Kommerz kommen.

Bei denen wird jeder Eckball, jedes Tor per Lautsprecher von so und so und co.KG präsentiert.

Beim Tor gibt es die Coca Cola Goal Celebration

Ebenso den "spielball" den präsentiert mal die Metzgerei von der Ecke- mal der Edeka am Martplatz.

Also die Spacken sollten mal schön Ruhig sein.

Du kommst ja aus Oberhausen ! Und dann noch aus Alstaden ! is ja geil !
Hallo Nachbar !!!! :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das RWO uns auf den Rängen überlegen war ist vielleicht etwas übertrieben. Trotzdem hatten wir in den letzten Jahren, vor allem bei Heimspielen, teilweise einen sehr erbärmlichen Support und der gegen RWO gehörte leider dazu.

Das ist schon richtig... Allerdings lag es da auch daran, dass wir eine dreckige Söldnertruppe am Start hatten, die nicht mal im Ansatz den Willen und die Leidenschaft zeigte, welche unser Team jetzt an den Tag legt. Ein Spielverlauf wie gegen Augsburg... Dann Brennt heut abend der Baum! Freu mich :D

Sch... Rwo

Original (nix dazu oder weggedichtet) SIG von "RotweißerSamba!"

RWO Unser..., geheiligt werde dein Name... , deine Malocher komme..., die Stimmung geschehe..., Auswärts..., wie auch im Staion Niederrhein... ,unsere tägliche Liebe geben wir dir Heute... ,und verzeih uns jedes verpasste Spiel... ,so auch wir verzeihn dir eine Niederlage..., und führe uns nicht in Liga 3. ..., sondern Erlöse uns vom RWE..., Denn dein ist die Liga 2... , die Farbe Rot und die Farbe Weiß... , von der Elbe bis zur Isa... Glück Auf !
angel2.gif

Oder hat er das nur aus dem Duden "RWO - Deutsch / Deutsch - RWO"
geklaut ..:depp:
----------------
Danke Papa, dass ich am Rhein geboren bin und nicht im Kanal :msvschild:

NUR DER MSV !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben