Westfalen-Zebra
Landesliga
Du meinst bestimmt Walter H. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saufen für den Klassenererhalt ? Das gefällt mir !
...Immer wie.der dasselbe. ....
Wenn wir dat Dingen tatsächlich gewinnen, sollten wir vielleicht noch einen Gruss (Spruchband) an die Heidenheimer Spieler senden:
"Schlagt ihr Ingolstadt, finanzieren wir Euch Malle"
Jetzt glaub ich auch wieder an die Relegation.Wir brauchen ein 6 zu 0 gegen HDH. Wenn Audi gg Darmstadt und HDH jeweils Remis spielt, würde schon ein 4 zu 0 gg HSV in die Relegation führen sofern Magdeburg in Berlin oder gg Köln verliert.
Wir brauchen ein 6 zu 0 gegen HDH. Wenn Audi gg Darmstadt und HDH jeweils Remis spielt, würde schon ein 4 zu 0 gg HSV in die Relegation führen sofern Magdeburg in Berlin oder gg Köln verliert.
Fussball kann so einfach sein......Naja wenn es sonst nichts ist.
Aber nicht beim MSVFussball kann so einfach sein......
Ein zusätzlicher Faktor wird der Spielstand in Ingolstadt und Berlin (vs. Magdeburg) sein. Die Mobiltelefone werden glühen, entsprechende Ergebnisse werden Ihren Weg durch die Kurve nehmen und auch die Gemütslage bestimmen.
Das Ergebnis aus Ingolstadt wird eh die größte Rolle spielen, eine frühe Führung der Audis würde jeglichen Wind aus unseren Segeln nehmen, ob bewusst der unbewusst!
Das ist leider so, wenn man es nicht mehr selbst in der Hand ( im Fuß) hat.
In Augsburg sind sie auch nicht besserDie Straße weist aus dass das Bild definitiv aus Duisburg ist
Also schließt Köpi die Finanzlücke und kommt aufs Trikot? *TRÄUM*
Wir brauchen ein 6 zu 0 gegen HDH. Wenn Audi gg Darmstadt und HDH jeweils Remis spielt, würde schon ein 4 zu 0 gg HSV in die Relegation führen sofern Magdeburg in Berlin oder gg Köln verliert.
Jetzt glaub ich auch wieder an die Relegation.
Naja wenn es sonst nichts ist.
Genau für diesen Galgenhumor liebe ich Duisburg, den MSV, den Ruhrpott - musste echt lachen.Fussball kann so einfach sein......
Davon träumt man im Rheinland als einsames Zebra.Ist zwar OT aber passend zum Plakat.
König spendiert zum Kasten König einen MSV Fankrug im Moment
Anhang anzeigen 16511
Davon träumt man im Rheinland als einsames Zebra
In Hamburg sponsort KöPi. Hört man sich dort um, wollen alle wieder "Ihr" Holsten haben
am Grunewald (Stadionnähe)
Gibet den nur in Duisburg oder auch hier im Norden ?
Hier mal ein Artikel über den Werdegang unseres nächsten Gegeners und was Heidenheim von den meisten anderen Fussballclubs unterscheidet !
1. FC Heidenheim: Mit Bodenständigkeit zum Erfolg
https://web.de/magazine/sport/fussball/dfb-pokal/1-fc-heidenheim-bodenstaendigkeit-erfolg-33640622[/QUO
Das ist doch wieder ein Beispiel aus Baden Württemberg, wie es gehen könnte. das bekommst Du am Niederrhein aber nicht hin, weil um es Hans Dieter Hüsch zu sagen, der Niederrheiner hat von nix eine Ahnung, kann aber der Welt alles erklären.
Den Krug habe ich heute in Dinslaken-Hiesfeld bekommen.