Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also schließt Köpi die Finanzlücke und kommt aufs Trikot? *TRÄUM*
Eine Generalprobe und Werbung für die Aktion "Wir kaufen eine Minute Werbebande" könnte am Sonntag nochmal für rihtig Aufmerksamkeit sorgen. Wenn die Stadionregie hier mitliest dann ab 18:52 mit 10,9,8 auf der Anzeigetafel den Countdown einleiten und dann fände ich es am passendsten "Du bist es schon immer gewesen" anzustimmen. Klar dass ich denke dass das Stadion da komplett stehen sollte, der Spielstand sollte egal sein.
Und genau dafür sollten wir die positive Stimmung der Spendenaktionen nutzen!Gewinnen wir dieses Spiel, die anderen lassen Punkte liegen, dann geht es in Hamburg um die Relegation, Mensch.
Was daraus wird.... wir werden sehen.
Natürlich werden wir dieses Spiel gewinnen...
damit wir uns in der Endabrechnung umso mehr über ein, zwei läppische Pünktchen ärgern müssen, die wir irgendwo in der Saison liegen ließen
und die dann zum Klassenerhalt fehlen..
Sonntag werden nun die Leute das Muttertags-Mittagessen sausen lassen, um voller Hoffnung im Stadion zu stehen/sitzen. Ich hoffe es gibt Bier beim Muttertags-Mittagstisch...
Also schließt Köpi die Finanzlücke und kommt aufs Trikot? *TRÄUM*
außer, dass es in Duisburg - Beek gebraut wird, und hier auch gerne getrunken wird, sonst hat das Köpi natürlich gar nichts mit Duisburg zu tunLeider ist "Köpi" schon lange nur noch ein Teil der Bitburger-Braugruppe, hat also mit Duisburg eigentlich nicht mehr soviel zu tun.
außer, dass es in Duisburg - Beek gebraut wird, und hier auch gerne getrunken wird, sonst hat das Köpi natürlich gar nichts mit Duisburg zu tun
außer, dass es in Duisburg - Beek gebraut wird, und hier auch gerne getrunken wird, sonst hat das Köpi natürlich gar nichts mit Duisburg zu tun
Naja, wenn wir drei Siege mehr hätten würden wir nicht absteigen, und da ist mir verdient oder unverdient scheißegal.Wobei man auch einfach sagen muss, das wir einfach verdient abgestiegen sind und es auch nicht verdient hätten wenn wir 2-3 Siege mehr geholt hätten.
Das kommende Spiel ist sicher kein alltägliches und nichts gegen unsere Einlaufhymne..
aber an diesem Tag brauchen wir Helden !
Deine Vorschläge gibt es auch im Dunstkreis der MSV-Influencerszene:
Sorry, es heißt immer noch BEECK ...außer, dass es in Duisburg - Beek gebraut wird, und hier auch gerne getrunken wird, sonst hat das Köpi natürlich gar nichts mit Duisburg zu tun
Ich befürchte leider, dass wir uns den Sieg am Sonntag holen und Ingolstadt auch... Einfach zu spät!
Keine Bange - der Heller macht die Ingos platt. Es liegt an uns, das zu nutzen.
Wir dürfen den Heidenheimern allerdings nicht die Lust am Fußball nehmen, damit die noch die Power haben, ihr letztes Heimspiel zu gewinnen.
Der Typ im Kostüm wird abgeschafft, nicht das Kostüm!Bei Facebook gibt es gerade wilde Gerüchte das unser Enatz abgeschafft wird. Ich hoffe da ist nichts dran. Ansonsten mal das Profil von Denis Geritzzen ansehen.
Hm, da bin ich ja mal gespannt, ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen, das das jemand anders besser machen sollte.Der Typ im Kostüm wird abgeschafft, nicht das Kostüm!
Mein Gott haben manche Sorgen... Saison bitte gehe endlich zu Ende!
Der DFB will auf Nummer sicher gehen und schickt uns Thorben Siewer aus Olpe als Schiri.
Am kommenden Sonntag könnte der MSV unter Umständen sein bisher letztes Heimspiel in Liga 2 austragen. Wäre es da nicht mal angebracht, dass die Fans vor dem Stadion entlang der Busstrecke unseres Mannschaftsbusses Spalier stehen würden / könnten? Es wäre vor dem Spiel ein äusserliches emotionales Zeichen an die Mannschaft, dass trotz dieser unsäglichen Saison, zum letzten Heimspiel die Fans hinter ihnen stehen. Ist nur eine Idee !
Leider ist "Köpi" schon lange nur noch ein Teil der Bitburger-Braugruppe, hat also mit Duisburg eigentlich nicht mehr soviel zu tun.
Was ein Quatsch, die Brauerei war immer in Duisburg und die Geschichte wurde und wird in Duisburg geschrieben. Nur weil woanders die ganz großen Entscheidungen getroffen werden entfernt sich Köpi nicht viel weiter von Duisburg...
Sonst geht es dir aber gut?Der Duisburger hat, so glaube ich, seien Stellenwert in Deutschland noch nicht realisiert.
1. Samstag stimmt nicht.Am Samstag könnte der MSV sein letztes Heimspiel für Jahre im Profifussball machen. Ein emotionales Zeichen wäre gewesen, nicht bei jedem Querpass zu pfeifen. In Heidenheim , Sandhausen und Fürth sind defensive Formationen auch zuhause erlaubt. Da ist man entspannter. Hier in DU hat man immer noch nicht kapiert, dass unser Spielverein kleine Brötchen backen muss. Ganz schlimm beim letzten Heimspiel gegen Bielefeld. Die müssen wir doch vernichten und überrollen. Der Duisburger hat, so glaube ich, seien Stellenwert in Deutschland noch nicht realisiert.
Am Samstag könnte der MSV sein letztes Heimspiel für Jahre im Profifussball machen. Ein emotionales Zeichen wäre gewesen, nicht bei jedem Querpass zu pfeifen. In Heidenheim , Sandhausen und Fürth sind defensive Formationen auch zuhause erlaubt. Da ist man entspannter. Hier in DU hat man immer noch nicht kapiert, dass unser Spielverein kleine Brötchen backen muss. Ganz schlimm beim letzten Heimspiel gegen Bielefeld. Die müssen wir doch vernichten und überrollen. Der Duisburger hat, so glaube ich, seien Stellenwert in Deutschland noch nicht realisiert.
Ein emotionales Zeichen wäre gewesen, nicht bei jedem Querpass zu pfeifen