Alles vor dem Heimspiel gegen Regensburg (24.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 138 39.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 36 10.4%
  • Sieg Regensburg

Stimmen: 172 49.7%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Regensburg zu gewinnen ist schon eine Hausnummer. Aber wenn der Wille und Glaube da ist , warum sollten wir keinen Sieg schaffen? Zu verlieren hat die Mannschaft nichts mehr, sie kann eigentlich nur noch gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch Chancen um nicht abzusteigen , also nutzen wir die ! kein Bock mehr auf Negativ , Sonntag gewinnen wir , Punkt Aus Ende !
Gehe auch nicht auf den Kader ein , bringt eh Nix , Sonntag kommt die Wende, was besseres als den Tabellenführer kann uns aktuell nicht passieren!
Hab einfach kein Bock mehr , mit Köttel inne Buchse ins Stadion zu gehen , Sonntag gebe ich Gas im Stadion , nehme Montag schon mal frei!
Nur der MSV

Wirklich wahr, als ob wir in den letzten Jahren nicht genug S.cheiße gefressen haben.
Wird Zeit, dass wir endlich mal über einen längeren Zeitraum wieder positiv überrascht werden.
Jeder von uns sehnt sich danach mal wieder positiv überrascht zu werden ( gerne auch länger). Es liegt einzig und allein beim Team das umzusetzen und auf den Platz zu bringen!

Wann hat er denn in den letzten Spielen Girth eingewechselt?
Ach gar nicht, also wäre es ja egal!
Dafür wäre ja ein anderer Spieler draußen, der rein könnte.
Tante Girth und Gini sind ähnliche Stürmertypen, bullig/Wandschrank. Beide gleichzeitig, ist nur gut für den Gegner, wenig Pressingmomente und wenig Laufspiel.

Ich denke, hier passt mal wieder der alte Spruch:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Solange noch das Ziel erreichbar scheint, sollten alle Anstrengungen es doch noch möglicherweise zu erreichen, auch dazu unternommen werden. Wir sind immer noch der MSV Duisburg mit einer sicherlich bewegten Vergangenheit aber keine Thekenmannschaft! Wenn vieles gegen dich spricht, überrasche alle mit dem Gegenteil. Ein dreckiger Sieg gegen Regensburg und wir sind wieder bei der Musik!

l

Das ist die einzig akzeptable Aufstellung nach den Leistungen der letzten Wochen...
Wenn Harry anders aufstellt, darf er sich nicht wundern.

Ohne Teil des Trainerteams zu sein, sieht, dass das unsere beste Elf ist...

Ihr müsst einen älteren Herrn wie mir irgendwann mal bitte erklären, warum bei euch ständig Feltscher gesetzt ist. :nunja:

Und dieses Ein-Stürmer-Ding ist für mich auch nicht verständlich.
So ein Wandspieler-System erfordert auch Leute dahinter, die treffsicher sind, schnell nachrücken (schnell... da haben wir ohnehin kaum einen) und im Idealfall etwas mit dem Knicker anfangen können.
Da müssen vorne zwei Mann rein und für Betrieb im gegnerischen Strafraum sorgen.
Ginczek nach 3 Spielen auf die Bank setzen... Prost Mahlzeit.
Hätte man dann auch Girth einsetzen können.

Bei uns müssen jetzt Überraschungen und Innovationen her.
Erinnert ihr euch noch? Damals unter Sasic im Pokal gegen Lautern?
Jule Koch auf die 10 gestellt und damit kamen die Teufel überhaupt nicht klar.

Jaja, ich weiß. Vergleich hinkt, aber vielleicht packt Boris ja mal so einen Kniff aus und Regensburg wird überrumpelt.

Drei Punkte müssen jetzt her, sonst gehen uns in naher Zukunft die Spiele aus.

Ihr müsst einen älteren Herrn wie mir irgendwann mal bitte erklären, warum bei euch ständig Feltscher gesetzt ist. :nunja:

Und dieses Ein-Stürmer-Ding ist für mich auch nicht verständlich.
So ein Wandspieler-System erfordert auch Leute dahinter, die treffsicher sind, schnell nachrücken (schnell... da haben wir ohnehin kaum einen) und im Idealfall etwas mit dem Knicker anfangen können.
Da müssen vorne zwei Mann rein und für Betrieb im gegnerischen Strafraum sorgen.
Ginczek nach 3 Spielen auf die Bank setzen... Prost Mahlzeit.
Hätte man dann auch Girth einsetzen können.

Bei uns müssen jetzt Überraschungen und Innovationen her.
Erinnert ihr euch noch? Damals unter Sasic im Pokal gegen Lautern?
Jule Koch auf die 10 gestellt und damit kamen die Teufel überhaupt nicht klar.

Jaja, ich weiß. Vergleich hinkt, aber vielleicht packt Boris ja mal so einen Kniff aus und Regensburg wird überrumpelt.

Drei Punkte müssen jetzt her, sonst gehen uns in naher Zukunft die Spiele aus.
Wir haben nur Feltscher für Sonntag als RV verfügbar... daher...

Bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Kaum Gästefans, Sonntag 19:30 Uhr, die Ergebnisse der letzten Wochen und das Wetter. Ich tippe mal auf 7.500 Zuschauer. Aber mein Gefühl sagt, die Leute die kommen, werden es nicht bereuen. ...
So schlecht ist Sonntagabend 19:30 Uhr, nun auch wieder nicht. Du hast den ganzen Sonntag für etwas anderes Zeit und zum Abschluss noch ein nicht zu spätes Abendspiel. Ich denke, dass es keine Minuskulisse geben wird. Allerdings habe ich jetzt nach Jahren mal wieder, ins Online-Ticketing geschaut und habe die Erinnerung an die Zuschauerzahlen um 12.000 Zuschauern noch gut vor meinem geistigen Auge. Mein Gott sieht das jetzt leer aus. Dennoch, mehr als die 8.255 gegen Lübeck, werden als zahlende Zuschauer gezählt werden, da bin ich mir sicher.

Gegen "Die da oben" hat der MSV immer bessere Ergebnisse geliefert als gegen Schwächere ( ok, da unten sind gerade nicht viele) - drei Punkte am Sonntag, gestreifte!

Kaan wird das schon machen. Er wird mit seiner Unbekümmertheit mehr auf den Rasen bringen,als alle anderen Stürmer zusammen, vorausgesetzt unser Spitzentrainer stellt ihn auf. Trotzdem wird es eine 1:3 Niederlage geben. Sollten noch ein paar Kracher kommen, wo ich nicht von ausgehe, hätten wir vielleicht eine kleine Chance auf ein Unentschieden. Ich hoffe Ginczek ist nur erkältet und wird kein Fall wie Köpke.

.... Sollten noch ein paar Kracher kommen, wo ich nicht von ausgehe, hätten wir vielleicht eine kleine Chance auf ein Unentschieden. ....

Kracher gibts eh erst wieder kurz vor dem 31.12!
Aber Spass beiseite, wir werden ob mit 1-2 Neuen oder ohne die Liga nicht halten können.
Auch wenn ich mich wiederhole, 7-8 Siege aus 15 Spielen ... NEE da hilft selbst :eusa_pray: nichts mehr!

Kracher gibts eh erst wieder kurz vor dem 31.12!
Aber Spass beiseite, wir werden ob mit 1-2 Neuen oder ohne die Liga nicht halten können.
Auch wenn ich mich wiederhole, 7-8 Siege aus 15 Spielen ... NEE da hilft selbst :eusa_pray: nichts mehr!
Sehe ich auch so. Selbst ein Unentschieden am Sonntag bringt uns nicht weiter. Der Abstand ist zu groß und die Anderen punkten ja auch. Wo sollen auch 7-8 Siege noch herkommen? Die Leistungen in München und Ulm(Aalen) sprechen für sich.

Sehe ich auch so. Selbst ein Unentschieden am Sonntag bringt uns nicht weiter. Der Abstand ist zu groß und die Anderen punkten ja auch. Wo sollen auch 7-8 Siege noch herkommen? Die Leistungen in München und Ulm(Aalen) sprechen für sich.
Man muss der Realität endlich mal ins Auge sehen.
Der MSV 23/24 ist unter seinen zig erfolglosen Trainern und den unzähligen nicht 3.ligawürdigen Spielern (die teilweise auch schon wieder Geschichte sind) oder wer kennt z.B.noch einen gewissen Gordon Wild, einfach nicht konkurrenzfähig!
Deshalb gehen wir auch zurecht runter, leider!

Die letzten Tatorte waren wirklich richtig richtig schlecht aber an nem Sonntag Abend sich so einen „Krimi“ im Stadion anzutun wo der MSV wahrscheinlich vom 1.platzierten abgeschossen wird, muss auch nicht sein. Dann bleibt halt der TV und der Stadionbesuch aus. Ein bisschen Zeit mit der Familie zu verbringen ist mir deutlich mehr Wert.
Bin echt auf den Zuschauerschnitt gespannt. Gehe von einem neuen Negativrekord aus.
Allen anderen die masochistisch veranlagt und vor Ort sind wünsche ich viel Spaß [emoji6]

Wenn heute kein neuer Spieler verpflichtet wird gibt es gegen den Tabellenführer Regensburg nicht mehr als 7000 Zuschauer , traurig aber so ist es.

Sicherlich kann ein Tabellenneunzehnter einen Tabellenführer in Liga 3 schlagen! In der Liga ist alles möglich, auch Wunder!

Nur da gibt es schon ein paar Fakten zu beachten! Unsere „Siegesserie in dieser Saison zuhause“ : 12 Spiele, 3 Siege 2 Remis und 7 Niederlagen. Dann unsere „Verletztenbank“, bald länger als die normale Reservebank! Ob unsere neueste Verpflichtung das rausholen könnte, was zig Kollegen seit Saisonbeginn versaut haben, mir fehlt alleine der Glaube!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben