Alles vor dem Heimspiel gegen Regensburg (24.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 138 39.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 36 10.4%
  • Sieg Regensburg

Stimmen: 172 49.7%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch nach dem frischen Finalwind und den Äusserungen von Schommers auf bessere Akzente in der Aufstellung gesetzt.
Das sieht einfach nach einem einfachen " Weiter so" aus und wird keine neuen Impulse verleihen.
Hat man sich wirklich schon mit dem Abstieg abgefunden oder setzt er wieder auf seine späten Einwechslungen?

Haha. Du bist witzig. Spielmacher? Hast du den ersten Post von Pawel nicht gelesen? 20.in der Ballbesitzstatistik. 20. in der Passstatistik. Die wollen gar kein Spiel machen. Die spielen Abstiegskampffußball mit besseren Spielern. Irgendwie faszinierend.
Ich bin gespannt, was Schommers sich darauf einfallen lässt. Ich glaube das wird ein brutaler Abnutzungskampf mit ganz wenig Torchancen.

P.S.: Geipl ist natürlich trotzdem ein Schlüsselspieler im Umschaltspiel. Wenn Manndeckung, dann den...

Schade, du hast es nicht verstanden.. Für mich ging es darum, dass sich a. der Gegner sich nicht auf uns einstellen kann und b. wir den Torjäger oder Spielmacher oder wen auch immer, am besten der ganzen Mannschaft, die Lust am Fußball nehmen. Nicht nur heute. Denk mal an die Zeit unter Friedhelm Funkel.

Schade, du hast es nicht verstanden.. Für mich ging es darum, dass sich a. der Gegner sich nicht auf uns einstellen kann und b. wir den Torjäger oder Spielmacher oder wen auch immer, am besten der ganzen Mannschaft, die Lust am Fußball nehmen. Nicht nur heute. Denk mal an die Zeit unter Friedhelm Funkel.

Regensburg "spielt" halt genau so....

Sinngemäß: Das Zenga noch auf das Niveau gehoben werden muss, um im Wettkampf bestehen zu können.

Fitness ist ok, aber er wird nicht von Anfang an spielen.

Dann hilft er auch nicht sofort.

Für mich ein Offenbarungseid der zeigt, dass die Veantwortlichen nur noch von purer Verzweiflung getrieben sind.

Hätte man vor dem Start der Rückrunde Nägel mit Köpfen machen können, wäre die Ausgangsposition deutlich besser als zuletzt gewesen und man hätte durchaus Qualität hinzuholen können.

So wird es am Ende eben ein Zenga, der laut unserem Trainer erwartungsgemäß sofort zünden soll und das dann von der Bank aus darf.

Der Verein ist sowas von am Ende mit diesen handelnden Personen, das lässt einen wirklich fassungslos zurück.

Dann hilft er auch nicht sofort.

Für mich ein Offenbarungseid der zeigt, dass die Veantwortlichen nur noch von purer Verzweiflung getrieben sind.

Hätte man vor dem Start der Rückrunde Nägel mit Köpfen machen können, wäre die Ausgangsposition deutlich besser als zuletzt gewesen und man hätte durchaus Qualität hinzuholen können.

So wird es am Ende eben ein Zenga, der laut unserem Trainer erwartungsgemäß sofort zünden soll und das dann von der Bank aus darf.

Der Verein ist sowas von am Ende mit diesen handelnden Personen, das lässt einen wirklich fassungslos zurück.

das Schlimme ist doch nur, dass das mit Ansage über Jahre passiert ist. Jetzt versinkt der Verein im Niemandsland. Für mich ist IW leider dafür verantwortlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben