chuckweazel
3. Liga
Wurde in der pk aber erläutert.Zenga zündet sofort auf der Bank.
Soviel dazu, dass wir nur Spieler holen, die uns sofort weiterhelfen werden.
Kommt also nach seiner Verpflichtung nicht am Youngster Castaneda vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde in der pk aber erläutert.Zenga zündet sofort auf der Bank.
Soviel dazu, dass wir nur Spieler holen, die uns sofort weiterhelfen werden.
Kommt also nach seiner Verpflichtung nicht am Youngster Castaneda vorbei.
welcher Spieler der Startaufstellung hat sich denn dann im Training für die Startelf empfohlen ?
Immerhin sitzt der Neuzugang auf der Bank.
Wurde in der pk aber erläutert.
Müller - duck und weg.
Ich glaube schn lange nicht mehr an das, was von Oben an Meldungen kommt.Soviel dazu, dass wir nur Spieler holen, die uns sofort weiterhelfen werden.
Gleiche Elf, obwohl die gegen Ulm wirklich Murks abgeliefert hat. Schommers redet was von Veränderungen, trotzdem bringt er keine.
Riskant, dass nur ein Verteidiger auf der Bank sitzt.
Wir haben keine mehr.Riskant, dass nur ein Verteidiger auf der Bank sitzt
Sinngemäß: Das Zenga noch auf das Niveau gehoben werden muss, um im Wettkampf bestehen zu können.Was wurde erläuert?
Vermutlich hat Schommers Angst davor, ein neues Fass aufzumachen, obwohl genau das nötig wäre. Aber das mit dem Fass ist auch nur die bekannte Metapher.Müller - duck und weg.
Sinngemäß: Das Zenga noch auf das Niveau gehoben werden muss, um im Wettkampf bestehen zu können.
Fitness ist ok, aber er wird nicht von Anfang an spielen.
Denke auch eher dass er nicht in diese Kategorie gehörte, sondern er noch eine Verpflichtung war durch den neuerlichen Ausfall von Stierlinokay danke für die Info.
Passt für mich nur nicht zur Option, dass er sofort helfen soll...
Haha. Du bist witzig. Spielmacher? Hast du den ersten Post von Pawel nicht gelesen? 20.in der Ballbesitzstatistik. 20. in der Passstatistik. Die wollen gar kein Spiel machen. Die spielen Abstiegskampffußball mit besseren Spielern. Irgendwie faszinierend.
Ich bin gespannt, was Schommers sich darauf einfallen lässt. Ich glaube das wird ein brutaler Abnutzungskampf mit ganz wenig Torchancen.
P.S.: Geipl ist natürlich trotzdem ein Schlüsselspieler im Umschaltspiel. Wenn Manndeckung, dann den...
Sinngemäß: Das Zenga noch auf das Niveau gehoben werden muss, um im Wettkampf bestehen zu können.
Schade, du hast es nicht verstanden.. Für mich ging es darum, dass sich a. der Gegner sich nicht auf uns einstellen kann und b. wir den Torjäger oder Spielmacher oder wen auch immer, am besten der ganzen Mannschaft, die Lust am Fußball nehmen. Nicht nur heute. Denk mal an die Zeit unter Friedhelm Funkel.
Hatte noch nicht gelesen, dass Mogultay angeschlagen ist. Yavuz wäre noch ne Option gewesen, hat aber heute bei der U19 gespielt.welcher Verteidiger sollte da noch sitzen ?
Ich frage mich nur ,wer sich im Training aufgedrängt hat für die Startelf. Was für ein Schwätzer.Schommers, die Pfeife, lernt es auch nicht mehr und geht mit den
selben Ulm-Startelf-Versagern ins heutige erneute "Alles, oder Nichts Spiel"..!!
SCHOMMERS RAUS!!!!
Dann hilft er auch nicht sofort.
Für mich ein Offenbarungseid der zeigt, dass die Veantwortlichen nur noch von purer Verzweiflung getrieben sind.
Hätte man vor dem Start der Rückrunde Nägel mit Köpfen machen können, wäre die Ausgangsposition deutlich besser als zuletzt gewesen und man hätte durchaus Qualität hinzuholen können.
So wird es am Ende eben ein Zenga, der laut unserem Trainer erwartungsgemäß sofort zünden soll und das dann von der Bank aus darf.
Der Verein ist sowas von am Ende mit diesen handelnden Personen, das lässt einen wirklich fassungslos zurück.