Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dann ist es zu spät um das Ruder mit einen anderen Trainer noch herum zu reißen. Diesen Trainer Schommers zu verpflichten war ein riesen Fehler der Vereinsführung. Das ist meine persönliche Meinung .Falls wir morgen verlieren, bin ich gespannt wie Preetz reagiert.
Mir gibt Schommers leider nicht mehr viel Hoffnung.
Ich denke, dass letzte Spiel war das, wo es um alles ging.Eigentlich müssten morgen 20.000 Zuschauer im Stadion sein!
Um was geht es morgen ?
Eines von noch wenigen Heimspielen , wo es schlicht und ergreifend um die Existenz des Vereins geht !
Und jetzt hört mir auf zu meckern , wer alles daran Schuld ist !
Wird vermutlich eine engagierte und ansprechende Leistung, wie gegen Dresden. Hoffe ich zumindest.
Man erzielt vielleicht auch wieder 1-2 Treffer, wird aber gegen clevere und qualitativ bessere Regensburger unterliegen, weil diese wieder mindestens 1-2 Mal öfter treffen.
Man bekommt es einfach nicht hin vorne und hinten gleichzeitig erfolgreich zu sein.
Solange man sich die einfachsten Gegentreffer einfängt, ist jegliches Bemühen in der Offensive obsolet.
Der Punkt gegen Ulm war am Ende auch nur ein eher glücklicher, dem Glück und einem kurzzeitigen Aufbäumen geschuldet. Gut für die Moral natürlich.
Dann nervt diese unsägliche Anstoßzeit einfach nur.
Vermutlich die Rache des DFB an den Fans für die erfolgreichen Proteste gegen die Montagsspiele.
Warum man ausgerechnet die komplett uninteressante 3. Liga mit dem dazugehörigen Rumgegurke zeitlich dermaßen auseinanderpflückt, will sich mir nicht erschließen.
Wer schaut sich an einem Sonntagabend zur besten Sendezeit Drittliga-Rumgestümpere an, außer den Fans der betreffenden Vereine?
Mehr schlecht als recht übertragen nur per Magenta.
Gab mal ne Zeit, da hat Fußball Spaß gemacht. Ist lange vorbei.
Der "Spaß", der einem am Eingang zum Stadion immer gewünscht wird, reduziert sich bei mir nur noch auf die Gesellschaft von Freunden, anderen Leidensgenossen und dem wenigen Rest Stadionatmosphäre, der noch übrig geblieben ist.
Diese andauernde Tristesse ermüdet einfach nur noch...

Also Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende , für die 3.Liga MSV…
Sollte leicht werden denn Ganaus hat meines Wissen im letzten Spiel gelb rot bekommen...Das Erfolgsrezept muss sein, den besten Torschützen der Regensburger aus dem Spiel zu nehmen, das wäre die halbe Miete, oder?
Ganaus, 7 Tore....
Bin mal gespannt, ob es gelingt ...., ihn wirklich ganz aus dem Spiel zu nehmen.....
Sollte leicht werden denn Ganaus hat meines Wissen im letzten Spiel gelb rot bekommen...
So ist esSollte leicht werden denn Ganaus hat meines Wissen im letzten Spiel gelb rot bekommen...
Das war Dynamo auch nicht und es hagelte 4 BudenHab mir mal die letzten Spiele von Regensburg angesehen. So konstant sind die einfach nicht mehr. Eine Überraschung ist defintiv drin!
Denke es hängt von der Taktik ab, wenn wir mitspielen gehe ich mit, gehen wir unter 1:4, wenn wir abwartend spielen ist definitiv was drin, auch ein Sieg. Und bitte anständige Stollen anziehen, will nicht wieder sehen, dass unsere Spieler ständig ausrutschen und der Jahn mehr Standfestigkeit hat. Weitschüsse bitte bei diesem Wetter,nur wer kann das? Pusch?Wenn es schlecht läuft und das wird es, dann gehen wir mit mindestens 4 Toren unterschied baden!Regensburg ist 4 Nummern zu groß! Fakt!
Ich erwarte keinen Sieg, aber ich erwarte das wir den Sieg unbedingt wollen und das so von Anfang an auch spielen. Wenn es auch nur noch den Hauch einer Chance gibt, dann muss man jetzt anfangen. Wir haben nix mehr zu verlieren und es ist auch scheiß egal, wenn wir heute dann deutlich verlieren. Aber ich will das wir mutig und der Lage entsprechend spielen. Also nicht so ein unmotiviertes und schlechtes gebolze wie gegen 1860 und Ulm.
Nur mit so einer Einstellung kann man den Bock umstoßen!50,- auf Sieg MSV gesetzt. Auf!
Ich würde mir mal wünschen, dass der Trainer mal eine besondere Idee hat. Sei es Manndeckung in der Abwehr oder gegen den Spielmacher.
Von der Bank aus...Mit Erik Zenga beginnt am Sonntag der Aufwärtstrend.![]()