Franz
3. Liga
Wenn ich noch mal den Müller im Tor sehen muss, gehe ich sofort nach.Müller
Feltscher Flecki Knolli Köther
Zenga Michelbrink
Engin Bakir Kölle
Ginczek
Ansonsten: meinetwegen.
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich noch mal den Müller im Tor sehen muss, gehe ich sofort nach.Müller
Zenga Michelbrink
Engin Bakir Kölle
Ginczek
Ich gehe stark davon aus,dass Jander von Zenga profitieren wird.Von mir aus kann sich Michelbrink mal wieder als 10er probieren (ansonsten Pledl).Müller
Zenga Michelbrink
Engin Bakir Kölle
Ginczek
als knieend lebenMoin...! Bis zum Deadline-Day war ich voller Vorfreude auf das Spiel am SO! 2-3 Verpflichtungen, die sofort helfen, evtl noch ein paar unmotivierte Spieler abgeben!? Ergebnis bekannt, meine Euphorie im Keller!!! Aber was soll's... einmal Zebra... immer Zebra!!! "Lieber stehend sterben (lebend galoppieren...!)...!!!"

Seit Schimmi gibt es keine guten Tatorte mehr!Die letzten Tatorte waren wirklich richtig richtig schlecht...
Wo der Kicker recht hat er wohl recht!Der Kicker schreibt dass der MSV Duisburg mit 7 Punkten Abstand am Sonntagabend gegen Regensburg zum punkten verdammt ist !!!
Dem ist wohl nichts hinzu zufügen!

Eine weitere Möglichkeit/Alternative wäre Kölle wieder als LV spielen zu lassen,dafür Pledl auf Aussen und Bakir oder Michelbrink OM....Ich gehe stark davon aus,dass Jander von Zenga profitieren wird.Von mir aus kann sich Michelbrink mal wieder als 10er probieren (ansonsten Pledl).
Die restlichen Spieler stellen sich im Prinzip von alleine auf.Über Braune im Tor könnte man nachdenken....

Hier die Pressekonferenz...
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvssv-unsere-pressekonferenz-im-zebratv/
Man erwartet 10.000 Zuschauer? Wohl nur wenn aus Regensburg 2500 mitkommen
Köther und Ginczek fraglich , Köpke zurück aus der Reha und im individuellen Training
Stierlin muss Faserrisss (min 4 Wochen raus)
Hier die Pressekonferenz...
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvssv-unsere-pressekonferenz-im-zebratv/
Man erwartet 10.000 Zuschauer? Wohl nur wenn aus Regensburg 2500 mitkommen
Köther und Ginczek fraglich , Köpke zurück aus der Reha und im individuellen Training
Stierlin muss Faserrisss (min 4 Wochen raus)
Ja denn sonst hätten man im defensiven Mittelfeld gar keine Alternative mehr... er wird zwar nicht von Anfang an spielen aber wohl zumindest auf der Bank sitzenGerade die Verletzung von Stierlin rückt die Verpflichtung von Zenga doch in ein anderes Licht.
Sonntag dann auch bestes Kampfspiel Wetter... 9-10 Grad, Wind und Regen , vielleicht hilft uns das ja irgendwie
Man soll die Hoffnung nie aufgeben aber die Mannschaft gibt irgendwie keine Anlass für Hoffnung.
man....nich ma wetter spielt mit.
Ich erwarte Vollgas, Grätschen und Pressing, schnelles Umschaltspiel und Support von den Rängen, keine Pfiffe und einen Sieg der Zebras. Regensburg kann die Niederlage verkraften, die werden eh Erster oder Zweiter und wir werden sie überraschen. Nur Schommers muss noch mitspielen und nicht die gleiche Grütztaktik wie immer ausgeben. Wir müssen überraschen...

Das hört sich für mich an,als trainiere er die Schlümpfe. Nervt ohne Ende. Essi,Santi,Ginni.Beim schauen der Pressekonferenz musste ich ständig überlegen wenn meint der Schommers denn. Stier verletzt etc. Wir sind doch nicht beim Kinderfußball.Kann man nicht die Namen normal aussprechen? Dieses verniedlichen der Namen hab ich noch nie ein einer Pressekonferenz anderer Vereine gehört .Da schauen doch bestimmt auch andere zu .Find ich nicht professionell.
Danke, das möchte die Welt lesen.0-5 vor 5800 Anwesenden
Perfekt ausgedrückt.Das hört sich für mich an,als trainiere er die Schlümpfe. Nervt ohne Ende. Essi,Santi,Ginni.
Das hört sich für mich an,als trainiere er die Schlümpfe. Nervt ohne Ende. Essi,Santi,Ginni.
ArschiDu hast Basti noch vergessen.

Junge, junge jetzt wird sich hier ernsthaft darüber aufgeregt das die Spieler Spitznamen haben .Das hört sich für mich an,als trainiere er die Schlümpfe. Nervt ohne Ende. Essi,Santi,Ginni.
Ein Blick in den Bundesliga Thread hier,und man sieht,das ebenfalls kaum ein Verein vernünftig ausgeschrieben wird.Junge, junge jetzt wird sich hier ernsthaft darüber aufgeregt das die Spieler Spitznamen haben .
Ist auch überhaupt nicht üblich im Mannschaftssport.
Aber ich denke auch das wird der Hauptgrund dafür sein, dass der Verein zu Grunde geht .
Wer erinnert sich nicht an die WM 2014 als Schweini, Poldi und Merte unter dem Trainerduo Jogi und Hansi mit Sportdirektor Olli die WM komplett in den Sand gesetzt haben ?
Nur mal so meine Meinung: Was für eine Kack-Anstoßzeit ....
Ob Daniel Ginczek dabei sein wird, stand (steht?) noch in den Sternen.BRAUNE
Feltscher, Fleckstein, Knoll, Mogultay,
Jander, Zenga, Bakir, Kölle,
Ginczek, Engin.
Ich finde deine Aufstellung gut und hoffe das BS Kölle wieder als LV spielen lässt.Ich hoffe ja dass bei dem einen oder anderen der sich im Training aufdrängt Michelbrink dabei ist.
Ihn fand ich zuletzt deutlich starker als Jander.
Kőnnt ich mir auch auf der 10 vorstellen, eventuell Kőlle nach hinten ziehen und dafűr Pledl nach außen.
Műller halte ich weiterhin als Joker fűr am wertvollsten.
Műller
Feltscher Fleckstein Knoll Kőlle
Castaneda Jander
Pledl Michelbrink Engin
Ginzcek
Wűrde es ohne Trainingseindrűcke mal so versuchen
Ich finde deine Aufstellung gut und hoffe das BS Kölle wieder als LV spielen lässt.
Da ich Fleckstein auch nicht so schlecht finde,hoffe ich bald auf Bitter als RV.
Dann wären die defensiven Flügelposotionen zumindest mal wieder ordentlich besetzt
Offensiv haben wir aktuell mit Pledl,Bakir,Michelbrink,Engin und Müller genug Potenzial.Da wäre mir eine stabile Verteidigung wichtiger...
Bakir oder Michelbrink sollen auch nicht Aussen spielen!Die spielen OM und dafür kann Pledl wieder Aussen spielen...Kölle war aber für mich auf der LV Position nicht wirklich überzeugend und ist mMn auf der Linken Offensivposition viel stärker. Die IV wurde auch erst mit der Kombi Knoll/Bitter sicherer, aber man wird sehen wie sich Fleckstein morgen macht gegen Ulm war das so lala. Dazu ist Müller auch jemand der bisher wenn dann nur als Joker gute Ansätze gezeigt hat und Bakir & Michelbrink keine Spieler für Außen.
Wenn Ginczek morgen ausfällt bin ich mal gespannt ob Schommers mit einem noch nicht ganz fitten Girth beginnt oder auf "Trainingsweltmeister" Esswein setzt oder uns überrascht, woran ich aber nicht glaube. Würde da womöglich am ehesten noch mit Müller gehen.
Update: heute wieder mittrainiert !Meine Info ist, dass Fleckstein gestern nicht beim Training war, sondern beim Arzt, wegen ner Kniegeschichte - daher gehe ich davon aus, dass er eher nicht morgen dabei ist.
Nur mal so meine Meinung: Was für eine Kack-Anstoßzeit ....
Eine ernstgemeinte Frage an alle, Wie wahrscheinlich ist es, das der MSV morgen Abend sein Heimspiel gegen Regensburg gewinnt? Meine Familienangehörigen haben mich für Dumm erklärt, sollte ich zu dem Spiel ins Stadion fahren.
Ja das werde ich auch tun, leider diesmal alleine, alle die ich gefragt habe ,haben Mitleidig dankend abgesagt.Komm ins Stadion, wir werden siegen!!!
Huup Huup
Ja das werde ich auch tun, leider diesmal alleine, alle die ich gefragt habe ,haben Mitleidig dankend abgesagt.
Eine ernstgemeinte Frage an alle, Wie wahrscheinlich ist es, das der MSV morgen Abend sein Heimspiel gegen Regensburg gewinnt? Meine Familienangehörigen haben mich für Dumm erklärt, sollte ich zu dem Spiel ins Stadion fahren.