Alles vor dem Heimspiel gegen Regensburg (24.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 138 39.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 36 10.4%
  • Sieg Regensburg

Stimmen: 172 49.7%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müller
Feltscher Flecki Knolli Köther
Zenga Michelbrink
Engin Bakir Kölle
Ginczek
Ich gehe stark davon aus,dass Jander von Zenga profitieren wird.Von mir aus kann sich Michelbrink mal wieder als 10er probieren (ansonsten Pledl).

Die restlichen Spieler stellen sich im Prinzip von alleine auf.Über Braune im Tor könnte man nachdenken....

Moin...! Bis zum Deadline-Day war ich voller Vorfreude auf das Spiel am SO! 2-3 Verpflichtungen, die sofort helfen, evtl noch ein paar unmotivierte Spieler abgeben!? Ergebnis bekannt, meine Euphorie im Keller!!! Aber was soll's... einmal Zebra... immer Zebra!!! "Lieber stehend sterben (lebend galoppieren...!)...!!!"

Moin...! Bis zum Deadline-Day war ich voller Vorfreude auf das Spiel am SO! 2-3 Verpflichtungen, die sofort helfen, evtl noch ein paar unmotivierte Spieler abgeben!? Ergebnis bekannt, meine Euphorie im Keller!!! Aber was soll's... einmal Zebra... immer Zebra!!! "Lieber stehend sterben (lebend galoppieren...!)...!!!"
als knieend leben :cono:

Sonntag dann auch bestes Kampfspiel Wetter... 9-10 Grad, Wind und Regen , vielleicht hilft uns das ja irgendwie
Man soll die Hoffnung nie aufgeben aber die Mannschaft gibt irgendwie keine Anlass für Hoffnung.

Der Kicker schreibt dass der MSV Duisburg mit 7 Punkten Abstand am Sonntagabend gegen Regensburg zum punkten verdammt ist !!!

Dem ist wohl nichts hinzu zufügen!
Wo der Kicker recht hat er wohl recht!
Aber wir waren eigentlich schon die letzten 3 Spiele zum dreifach punkten verdammt.
Denn Unentschieden nützen uns 0,0 in unserer Lage.
Jetzt gehts gegen den Tabnellenführer der nur 2 Niederlagen in 23 Spielen kassierte.
Da müssen alle Dinge funktionieren, sonst gibts die nächste Klatsche.
Naja, wir werden wie immer vor Ort sein und überhaupt ... noch stehts ja 0-0 !;)

Ich gehe stark davon aus,dass Jander von Zenga profitieren wird.Von mir aus kann sich Michelbrink mal wieder als 10er probieren (ansonsten Pledl).

Die restlichen Spieler stellen sich im Prinzip von alleine auf.Über Braune im Tor könnte man nachdenken....
Eine weitere Möglichkeit/Alternative wäre Kölle wieder als LV spielen zu lassen,dafür Pledl auf Aussen und Bakir oder Michelbrink OM....

Dann wäre zumindest mal das Problem auf Links gelöst...

Hier die Pressekonferenz...

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvssv-unsere-pressekonferenz-im-zebratv/

Man erwartet 10.000 Zuschauer? Wohl nur wenn aus Regensburg 2500 mitkommen :verzweifelt:

Köther und Ginczek fraglich , Köpke zurück aus der Reha und im individuellen Training
Stierlin muss Faserrisss (min 4 Wochen raus)

10.000 an einem Sonntagabend gegen Regensburg und das nach den letzten Nackenschlägen?!
Wurden da ordentlich Freikarten verteilt, habe ich jedenfalls nicht mitbekommen.
Ich rechne mit max. 8.000.

Mahlzeit
Ich erwarte von der Mannschaft nichts positives…Wenn der Jahn schnell spielt gibt es die nächste rote Karte für die Zebras…wäre eigentlich mit einem Punkt gegen den Tabellenführer zufrieden…wenn wir nicht so weit unten stehen würden…..

Ich erwarte Vollgas, Grätschen und Pressing, schnelles Umschaltspiel und Support von den Rängen, keine Pfiffe und einen Sieg der Zebras. Regensburg kann die Niederlage verkraften, die werden eh Erster oder Zweiter und wir werden sie überraschen. Nur Schommers muss noch mitspielen und nicht die gleiche Grütztaktik wie immer ausgeben. Wir müssen überraschen...

Ich erwarte Vollgas, Grätschen und Pressing, schnelles Umschaltspiel und Support von den Rängen, keine Pfiffe und einen Sieg der Zebras. Regensburg kann die Niederlage verkraften, die werden eh Erster oder Zweiter und wir werden sie überraschen. Nur Schommers muss noch mitspielen und nicht die gleiche Grütztaktik wie immer ausgeben. Wir müssen überraschen...

....pfeifen im wald wa. :brueller:

Beim schauen der Pressekonferenz musste ich ständig überlegen wenn meint der Schommers denn. Stier verletzt etc. Wir sind doch nicht beim Kinderfußball.Kann man nicht die Namen normal aussprechen? Dieses verniedlichen der Namen hab ich noch nie ein einer Pressekonferenz anderer Vereine gehört .Da schauen doch bestimmt auch andere zu .Find ich nicht professionell.

Beim schauen der Pressekonferenz musste ich ständig überlegen wenn meint der Schommers denn. Stier verletzt etc. Wir sind doch nicht beim Kinderfußball.Kann man nicht die Namen normal aussprechen? Dieses verniedlichen der Namen hab ich noch nie ein einer Pressekonferenz anderer Vereine gehört .Da schauen doch bestimmt auch andere zu .Find ich nicht professionell.
Das hört sich für mich an,als trainiere er die Schlümpfe. Nervt ohne Ende. Essi,Santi,Ginni.

Du hast Basti noch vergessen.
Arschi ❓

Apropos Smarsch....

Er soll seit 10 Tagen wieder voll trainieren.
Preetz kennt ihn sicherlich gut aus seiner Hertha-Zeit.

Vielleicht bekommt er ja mal eine Chance?

Keine Ahnung, ob er besser ist als Müller.

Aber er ist als Konkurrenz zu Müller verpflichtet worden und wenn Müller weiterhin Bällen regungslos hinterher guckt oder seinen Strafraum so wenig beherrscht, dann muss die Konkurrenz zeigen dürfen, ob sie es besser kann.

Die Regensburger leisten sich in der 88 Minute ein Eigentor in der 94 Minuten dann der Ausgleich und nach dem Schlusspfiff freuen wir uns alle über den Punktgewinn :panik2:

Da wir uns die verlorenen Punkte gegen Halle und 1860 zurückholen müssen, gilt nur ein Sieg!

Das Sonntagspiel wird beweisen, ob die Mannschaft und der Trainer noch an den Klassenerhalt glauben.

Das hört sich für mich an,als trainiere er die Schlümpfe. Nervt ohne Ende. Essi,Santi,Ginni.
Junge, junge jetzt wird sich hier ernsthaft darüber aufgeregt das die Spieler Spitznamen haben .
Ist auch überhaupt nicht üblich im Mannschaftssport.
Aber ich denke auch das wird der Hauptgrund dafür sein, dass der Verein zu Grunde geht .
Wer erinnert sich nicht an die WM 2014 als Schweini, Poldi und Merte unter dem Trainerduo Jogi und Hansi mit Sportdirektor Olli die WM komplett in den Sand gesetzt haben ?

Junge, junge jetzt wird sich hier ernsthaft darüber aufgeregt das die Spieler Spitznamen haben .
Ist auch überhaupt nicht üblich im Mannschaftssport.
Aber ich denke auch das wird der Hauptgrund dafür sein, dass der Verein zu Grunde geht .
Wer erinnert sich nicht an die WM 2014 als Schweini, Poldi und Merte unter dem Trainerduo Jogi und Hansi mit Sportdirektor Olli die WM komplett in den Sand gesetzt haben ?
Ein Blick in den Bundesliga Thread hier,und man sieht,das ebenfalls kaum ein Verein vernünftig ausgeschrieben wird.
Man bekommt den Eindruck,als wenn sich die Froschgruppe im Kindergarten Montags Morgens über den vergangenen Spieltag unterhält.
Dieses Phänomen hat Schommers also nicht Exklusiv.

Trotzdem wäre auch mir Recht,es würde keine PK's mehr von ihm geben. Zumindest nicht in diesem Verein.

Wir müssen dringend eine Serie starten, die zügig 10 Punkte auf unser Konto packt. Das Ganze muss zwingend zeitig geschehen, da die Kirschen auf der Torte bald alle verspeist sind.

Der MSV hatte hinsichtlich der tabellarischen Situation einige letzte Schüsse und wusste keinen dieser zu nutzen.

Jetzt hatte die Mannschaft um unsere Neuzugänge einige Wochen Zeit sich zu finden.

Morgen Abend erwarte ich einen Kampf unserer Mannschaft, einhergehend mit dem unbedingten Willen, Regensburg zu schlagen.

Regensburg ist auch als Tabellenführer nicht unbesiegbar. Mit dem Rücken zur Wand! Wenn nicht jetzt, wann dann!

Kräfte freisetzen und siegen.

Ich möchte wirklich niemandem den Optimismus für morgen nehmen und freue mich für jeden, der noch positiv auf so ein Spiel wie morgen blicken kann.

Für mich ist mittlerweile der Punkt gekommen, wo es mir egal ist, wer da bei uns morgen auf dem Platz steht. Euphorie empfinde ich keine mehr, Vorfreude auf das Spiel ebenfalls nicht. Ganz im Gegenteil wundere ich mich eher, wieso man davon ausgeht, dass 10.000 Zuschauer kommen. Regensburg zieht ja nun weiß Gott nicht die Massen an.

Ehrlicherweise weiß ich nicht, wie wir gegen den Ersten der Tabelle morgen drei Punkten holen sollen. Das wäre für mich schon eine krasse Überraschung. Nachdem wir uns in den letzten Spielen seit Ende der Winterpause immer mindestens zwei Tore gefangen haben, kann ich nicht glauben, dass wir Regensburg eins mehr einschieben, als die uns. Trotzdem würde ich mich über einen Sieg natürlich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Info ist, dass Fleckstein gestern nicht beim Training war, sondern beim Arzt, wegen ner Kniegeschichte - daher gehe ich davon aus, dass er eher nicht morgen dabei ist.
Nur mal so meine Meinung: Was für eine Kack-Anstoßzeit ....

All In ist angesagt.

BRAUNE

Feltscher, Fleckstein, Knoll, Mogultay,

Jander, Zenga, Bakir, Kölle,

Ginczek, Engin.

Kontrollierte Offensive mit Biss....wer nicht beißt...auswechseln.

Heimspiel, Punkte bei uns und Serie starten!
Spielt Fußball und wir müssen/sollten alke unseren Frust loswerden.

Nur mal so meine Meinung: Was für eine Kack-Anstoßzeit ....

Stimme ich eigentlich zu da die Amateure vorher jedoch noch ihr erstes Pflichtspiel dieses Jahr auswärts in Dinslaken-Lohberg bestreiten, finde ich die Anstoßzeit Ausnahmsweise sehr sehr gut. Ob ich aber am Ende wirklich danach noch den MSV im Stadion mir an tue weiß ich allerdings ehrlich gesagt noch nicht.

Ich hoffe ja dass bei dem einen oder anderen der sich im Training aufdrängt Michelbrink dabei ist.
Ihn fand ich zuletzt deutlich starker als Jander.
Kőnnt ich mir auch auf der 10 vorstellen, eventuell Kőlle nach hinten ziehen und dafűr Pledl nach außen.
Műller halte ich weiterhin als Joker fűr am wertvollsten.

Műller
Feltscher Fleckstein Knoll Kőlle
Castaneda Jander
Pledl Michelbrink Engin
Ginzcek

Wűrde es ohne Trainingseindrűcke mal so versuchen

Ich hoffe ja dass bei dem einen oder anderen der sich im Training aufdrängt Michelbrink dabei ist.
Ihn fand ich zuletzt deutlich starker als Jander.
Kőnnt ich mir auch auf der 10 vorstellen, eventuell Kőlle nach hinten ziehen und dafűr Pledl nach außen.
Műller halte ich weiterhin als Joker fűr am wertvollsten.

Műller
Feltscher Fleckstein Knoll Kőlle
Castaneda Jander
Pledl Michelbrink Engin
Ginzcek

Wűrde es ohne Trainingseindrűcke mal so versuchen
Ich finde deine Aufstellung gut und hoffe das BS Kölle wieder als LV spielen lässt.

Da ich Fleckstein auch nicht so schlecht finde,hoffe ich bald auf Bitter als RV.

Dann wären die defensiven Flügelposotionen zumindest mal wieder ordentlich besetzt

Offensiv haben wir aktuell mit Pledl,Bakir,Michelbrink,Engin und Müller genug Potenzial.Da wäre mir eine stabile Verteidigung wichtiger...

Ich finde deine Aufstellung gut und hoffe das BS Kölle wieder als LV spielen lässt.

Da ich Fleckstein auch nicht so schlecht finde,hoffe ich bald auf Bitter als RV.

Dann wären die defensiven Flügelposotionen zumindest mal wieder ordentlich besetzt

Offensiv haben wir aktuell mit Pledl,Bakir,Michelbrink,Engin und Müller genug Potenzial.Da wäre mir eine stabile Verteidigung wichtiger...

Kölle war aber für mich auf der LV Position nicht wirklich überzeugend und ist mMn auf der Linken Offensivposition viel stärker. Die IV wurde auch erst mit der Kombi Knoll/Bitter sicherer, aber man wird sehen wie sich Fleckstein morgen macht gegen Ulm war das so lala. Dazu ist Müller auch jemand der bisher wenn dann nur als Joker gute Ansätze gezeigt hat und Bakir & Michelbrink keine Spieler für Außen.

Wenn Ginczek morgen ausfällt bin ich mal gespannt ob Schommers mit einem noch nicht ganz fitten Girth beginnt oder auf "Trainingsweltmeister" Esswein setzt oder uns überrascht, woran ich aber nicht glaube. Würde da womöglich am ehesten noch mit Müller gehen.

Kölle war aber für mich auf der LV Position nicht wirklich überzeugend und ist mMn auf der Linken Offensivposition viel stärker. Die IV wurde auch erst mit der Kombi Knoll/Bitter sicherer, aber man wird sehen wie sich Fleckstein morgen macht gegen Ulm war das so lala. Dazu ist Müller auch jemand der bisher wenn dann nur als Joker gute Ansätze gezeigt hat und Bakir & Michelbrink keine Spieler für Außen.

Wenn Ginczek morgen ausfällt bin ich mal gespannt ob Schommers mit einem noch nicht ganz fitten Girth beginnt oder auf "Trainingsweltmeister" Esswein setzt oder uns überrascht, woran ich aber nicht glaube. Würde da womöglich am ehesten noch mit Müller gehen.
Bakir oder Michelbrink sollen auch nicht Aussen spielen!Die spielen OM und dafür kann Pledl wieder Aussen spielen...

Auch wenn Kölle offensiv besser aufgehoben ist, spielt er defensiv besser als unsere aktuellen LV's!

Die Abwehr wurde vor allem durch Knoll stabilisiert.Ich denke das Flecki das ähnlich gut wie Bitter spielen wird.Ich erhoffe mir,dass dann die Abwehr allgemein durch die AV's in Verbindung mit Zenga stabiler wird....

Allein auf Grund der Ergebnisse von heute, müssen wir Morgen Punkte einfahren. Rechnet man noch die Nachholspiele der Konkurrenz mit ein, kann man ein Liga Verbleib bei einer Niederlage endgültig wohl abschreiben.
Trotz allem sollte man versuchen mindestens an den viertletzten Platz zu kommen. Denn sollte einer die Liezen nicht bekommen könnten wir darauf hin evtl in der Liga bleiben.

Eine ernstgemeinte Frage an alle, Wie wahrscheinlich ist es, das der MSV morgen Abend sein Heimspiel gegen Regensburg gewinnt? Meine Familienangehörigen haben mich für Dumm erklärt, sollte ich zu dem Spiel ins Stadion fahren.

Eine ernstgemeinte Frage an alle, Wie wahrscheinlich ist es, das der MSV morgen Abend sein Heimspiel gegen Regensburg gewinnt? Meine Familienangehörigen haben mich für Dumm erklärt, sollte ich zu dem Spiel ins Stadion fahren.

Im Fußball gibt es keine wirkliche Wahrscheinlichkeit. Gut Real Madrid oder ManC verlieren eigentlich nie gegen den letzten, aber selbst den Bayern ist das schon passiert. Und die Dritte Liga ist eigentlich unberechenbar und außer Freiburg 2 traue ich da jedem einen Sieg über jeden zu (Ohne Damit unbedingt zu rechnen oder drauf zu wetten). Regensburg hat bisher aber erst 2 Niederlagen, daher würde ich die Wahrscheinlichkeit in dem Fall nicht so hochansetzen und ich weiß auch nicht wie das der MSV schaffen soll, wenn Regensburg keinen schlechten Tag hat oder wir viel Glück, aber für unmöglich oder verwunderlich halte ich das nicht. Ob ich aber dran glaube ? Laut Abstimmung ja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben