Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Essen mit 2 Toren zueückliegt?Will nicht wissen was auf den Rängen los sein wird, wenn wir kurz vor Ende mit mind. 2 Toren Unterschied zurückliegen sollten ...
Und wenn Essen mit 2 Toren zueückliegt?
Leider bin ich nicht optimistisch für Samstag, aber dann ist die Enttäuschung auch nicht mehr so groß!
Ich geb mein bestes und werde mit voller Energie und Optimismus dabei sein! Versprochen!Wenn wir als Fans so eine Haltung haben, was wollen wir dann von der Mannschaft erwarten?
Ist mir für eine Woche, für einen Spieltag SCHEIß egal, was war und wie es ist.
Wir spielen gegen SCHEIß Essen. Da müssen alle Kräfte mobilisiert werden. Da müssen wir auf den Rängen alles raushauen.
Die Mannschaft muss liefern. Das ist jedem Bewusst. Also lasst uns für einen Moment Lethargie und Frust bei Seite schieben.
Ein Derby hat seine eigenen Gesetze und wer weiß, vielleicht schaffen wir ja irgendwie den Turnaround. Es ist zumindest die letzte Hoffnung.
Das wird bis Samstag umlackiert.Ich könnte kotzen!!!!!
Wäre es umgekehrt denn nicht genauso, also wenn wir jetzt auswärts gegen die spielen würden und ein paar Idioten dort alles vollkritzeln würden? Gibt nunmal zuviele Hohlbirnen auf dieser Welt, überpinseln und gut istIch könnte kotzen!!!!!
Ich könnte kotzen!!!!!
Köln hat es im Derby gegen Gladbach vorgemacht. Eine bis dahin nicht existente Offensive mit nur vier Toren und einem Punkt in sieben Spielen hat es geschafft, dreimal zu treffen und zu gewinnen. Derbys haben ihre eigenen Gesetze. Deshalb: 2:0 für uns. Auch wenn wir das Duell auf den Rängen verlieren, aber bei diesem Ausgang könnte ich damit leben.
Warum sind die Essener Drecksschweine?Muß so etwas sein.?
So, gerade mal einen "gepflegten 2:0 Wettschein" eingereicht.
Aber so wie ich unsere Mannschaft kenne, enttäuscht Sie mich wieder.
Wird wahrscheinlich nur ein 1:0 oder gar ein 3:0 Sieg.
Boar, ich habe sooooooooo Bock auf das Spiel.
Dies wäre meine Aufstellung für die nächsten Wochen. Meinetwegen auch gerne mit Bakir oder Müller für Ekene. Pusch und Esswein bitte auf die Tribüne.
Anhang anzeigen 42762