Old School
1. Liga
Da machen auch die Ordner beim Einlass keine Schwierigkeiten. Die SGE gehört hier zum gewohnten Kurvenbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht überrascht Ilja ja alle und wir spielen sehr offensiv.
-----------Flekken
Klotz Bomheuer Nauber Wolze
Schnellhardt
Wiegel Cauly Stoppelkamp
Brandstetter Tashchy
Zur Not 57 bis Krefeld Stadt dann über die B288 fahren als Autobahn Alternative
Wo kommen wir nochmal her?Werde auch da sein. Ehrlich gesagt erwarte ich schon einen Sieg von MSV.
Kann ja nur ein Scherz sein. Wo soll das denn herkommen?zum anderen sind wir laut den Buchmachern auch knappe Favoriten gegen Bochum.
Wo ist Wiegel? Hat jemand ihn gesehen?
Trainiert ganz normal.Wo ist Wiegel? Hat jemand ihn gesehen?
Hajri auf der Sechs würde mit Bauchschmerzen bereiten, trotz seines starken Schlussspurts in der Vorsaison. Da aber nicht auf der 6, wo mir fast jede andere Variante lieber wäre, die von der Bank käme.
Meine Option wäre die von @zebrus, Blomeyer rein. Abräumen kann er, hochgewachsen ist er, gute Bälle nach vorne kann er auch
Fuck Brückensperrung. Hauptsache vorher noch Karten gekauft und jetzt kann ich gucken wie wir zum Stadion kommen.
Na ja egal. Zählen wir wenigstens zur Statistik
Wenn das mit Tönisvorst aktuell ist, sehe ich keine Schwierigkeiten über die 288 und die 59 zum MSV zu kommen.
Ok prima Danke. Die 288 hatte ich nicht im Blick bzw das ich von da auf die 59 komme
Die Kreuzung am Kiesendahl ist wegen Umbaus zum Kreisverkehr gesperrt. Man muss entweder die A59 bis W'ort fahren oder über die Wedauer und D'dorfer Straße Richtung Stadion.Kleiner Tip: Großenbaum abfahren und via Großenbaumer Allee und Kalkweg zum Stadion. Spart nerven bei der Ausfahrt und man hat viele Parkoptionen entlang der Strecke
Hat in beiden Heimspielen einen Spieler von uns vom Platz gestellt.Hat letzte Saison unser Heimspiel gegen Rostock gepfiffen ( 0:1 )
Hat vor 2 Jahren unser Heimspiel gegen Braunschweig ( 0:5 ) gepfiffen.
Dann hat er doch sicher in genügendem Maße nachgewiesen, kein Heimschiedsrichter zu sein. Es gleicht sich doch angeblich alles aus im Leben...Hat in beiden Heimspielen einen Spieler von uns vom Platz gestellt.
Absoluter MSV - Sympathisant![]()
Kleiner Tip: Großenbaum abfahren und via Großenbaumer Allee und Kalkweg zum Stadion. Spart nerven bei der Ausfahrt und man hat viele Parkoptionen entlang der Strecke
Die Kreuzung am Kiesendahl ist wegen Umbaus zum Kreisverkehr gesperrt. Man muss entweder die A59 bis W'ort fahren oder über die Wedauer und D'dorfer Straße Richtung Stadion.
Der MSV spielt, und keiner kommt hin.![]()
http://www.reviersport.de/355462---msv-vfl-ex-profi-woelk-ganze-stadion-hat-gebrannt.html
Hatte ich vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Kann mich nur wiederholen: Solche ehrlichen Ruhrpott-Fressen müssen Samstag auf dem Rasen stehen und den jüngeren erzählen was Fußball ausmacht. Das es noch andere Dinge gibt abseits von 220 Mio. Ablöse Wahnsinn!
Bitte MSV: Einladen!
Damit gegen Bochum am Ende was Zählbares rausspringt, bedarf es meiner Meinung nach schon einer taktischen Meisterleistung. Kein Hauruckfußball und dann ins offene Messer sondern vielmehr mit Bedacht..
Und 70% glauben an den ersten Sieg, das darf doch wohl nicht wahr sein :O
Hab ihn mal in der halbzeitpause beim spiel hsv-msv getroffen und nett unterhalten hab ihn ja noch spielen sehen den bobbelBobbel Büssers kommt als Traditions-Ehrengast! Ich freue mich (und manche anderen der Älteren sicher auch; s. Nostalgie-Thread) und hoffe, dass viele Jüngere mit diesem sympathischen, weil völlig uneitlen MSV-Urgestein etwas anfangen können. Superbeispiel für Vereinstreue und Beständigkeit.
Hoffentlich bringt er seinem MSV Glück.
Gerrit Nauber kommt durchaus sympathisch rüber.