Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duisburger Wetter… auf geht es kämpfen und siegenWetterbericht für Samstag ist aber plötzlich sehr bescheiden. Monatelang kein Regen, aber ausgerechnet jetzt!![]()
Viel Glück bei deiner Suche. Findest bestimmt noch eine Karte. Wir reisen heute schon aus Potsdam an.Hallo zusammen,
ich habe meine Kinder kurzfristig versorgt bekommen. Deshalb würde ich nun ebenfalls wahnsinnig gerne aus Berlin zum Spiel anreisen. Falls jemand eine Karte über hat, freue ich mich also riesig. Gerne Sitzplatz. Hier ein Live-Nachweis aus Brandenburg meiner anhaltend tiefen inneren Verbundenheit.
Ich würde eher sagen Hirsch Fußball Wetter…Wetterbericht für Samstag ist aber plötzlich sehr bescheiden. Monatelang kein Regen, aber ausgerechnet jetzt!![]()
Das wundert bei der "Reviersport" doch wohl nicht wirklich oder?
Was für eine schlechte Recherche.. „Trafen erst einmal im NRP aufeinander“. 2014 Halbfinale komplett vergessen
Reviersport mal wieder2014 Halbfinale komplett vergessen?
Das sit doch das übliche Getöse vor einem solchen Spiel. Ganz egal, was Koschniat über die Rollenverteilung sagt weiß er doch, dass die Favoritenrolle bei seiner Mannschaft liegt. Eine andere Ankündigung würde der Rolle seiner Mannschaft doch gar nicht gerecht werden. Einer unserer ehemaligen Trainer, über den an dieser Stelle nicht gesprochen werden soll, hätte sich verbal weggeduckt, Koschniat sagt das, was er naturgemäß sagen muss.Koschinat hat in der Pressekonferenz über die geplante Spielweise der Essener ziemlich viel preisgegeben (insofern es glaubhaft ist).
Sie wollen sinngemäß "das Spiel machen" , "aggressiv auftreten" und sich "keinesfalls hinten rein stellen". Von ihm wird auch erwartet, dass wir uns auch nicht hinten rein Stellen, sondern auch das Spiel machen wollen. Dazu nennt er noch einige Details seiner Analysen über den MSV und der Einschätzung seiner Spieler.
......
Von "Getöse" überhaupt keine Spur in der Pressekonferenz.Das sit doch das übliche Getöse vor einem solchen Spiel
Jeder der vor Ort war, wird diesen Abend nicht vergessen, sei es die katastrophale Anfahrt, das Spiel und natürlich das Elfmeterschießen auf unsere Tribüne
Ich habe die Anfahrt garnicht so schlimm in Erinnerung und ich damals mit dem Fanmarsch mitgelaufen, war das doch so schlimm?Jeder der vor Ort war, wird diesen Abend nicht vergessen, sei es die katastrophale Anfahrt, das Spiel und natürlich das Elfmeterschießen auf unsere Tribüne![]()
FakeWurde gestern Abend die Homepage vom MSV durch Essener gehackt, oder ist das ein Fake auf WhattsApp? Weiß das jemand?
Ich freue mich schon wie Bolle auf morgen: die Kulisse, der Gegner ... FINALE!
Und ich hoffe, dass unsere sportliche Leitung potenzielle Neuzugänge, die noch nicht voll überzeugt sind, auf die Tribüne setzt, damit die sehen, wie geil das Leben als Zebra sein kann.
Okay.. gib ich meinem überheblichen Exxener Arbeitskollegen so weiter! Danke
Ach, dann machen wir einfach den Schreck vom Niederrhein wie zuletzt beim Spiel gegen Wuppertal dann rennen die heulend zu Mami!Ich sehe die Chance bei 40:60 für Essen. Die bringen mit 5.000 nen ordentlichen Support mit.
Das Spiel der (Innenminister) Jäger-Meister, da waren die Vereinsfarben plötzlich nicht mehr dominant.
Nimm es mir nicht übel, aber das du bei deiner Suche hier Erfolg haben wirst, wage ich doch arg zu bezweifeln. Seit heute registriert, direkt die Frage nach einer Karte. Kann natürlich alles so sein, aber ich denke, da bist du hier an der falschen Stelle, da du nicht der erste wärst, der es über solche Wege versucht.Hallo zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einer Karte für das Niederrheinpokalfinale. Falls jemand eine abzugeben hat, meldet euch gerne bei mir. Ich drücke die Daumen das wir gewinnen!!!![]()
Das kann ich durchaus verstehen, hatte über diese Seite erst heute erfahren. Habe es vorher über die Blau Weisse Herz Zebras Gruppe versucht da ich dort Jahrelang drin bin und auch eigentlich bei jedem Spiel. Aber wir haben von der Arbeit eig. nen Event gehabt was verschoben wurde und dadurch kann ich nun doch. Aber völlig verständlich!Nimm es mir nicht übel, aber das du bei deiner Suche hier Erfolg haben wirst, wage ich doch arg zu bezweifeln. Seit heute registriert, direkt die Frage nach einer Karte. Kann natürlich alles so sein, aber ich denke, da bist du hier an der falschen Stelle, da du nicht der erste wärst, der es über solche Wege versucht.
mit Stoppel Freistoß inne 89ste durch 3 er Mauer
Das kann jeder 10 Jähriger in Google Chrome in einer Minute faken und die Idioten fallen natürlich alle drauf reinWurde gestern Abend die Homepage vom MSV durch Essener gehackt, oder ist das ein Fake auf WhattsApp? Weiß das jemand?
Gerade mal jemanden aus seiner Familie gefragt, vielleicht darf die Personn mir ja eine Antwort darauf geben. Es ging zumindest vom Verein aus.Mal eine Interessensfrage: Erle Wolters hat heute ein Interview in der WAZ gegeben und gesagt, dass er selbst nicht geglaubt hätte, dass sich die Tür beim MSV mal schließt. So steht es zumindest im Beitragstext der WAZ.
Weiß jemand, warum er damals zum unbeliebten Nachbarn gewechselt ist? Wollten wir nicht verlängern? Gab es einen Clinch?
Ist zwar bald zehn Jahre her, aber so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr.
Von einer Person aus seinem näheren Umfeld meine ich mal gesagt bekommen zu haben, dass es von Vereinsseite kam bzw. was mit Uwe Schubert zu tun hatteMal eine Interessensfrage: Erle Wolters hat heute ein Interview in der WAZ gegeben und gesagt, dass er selbst nicht geglaubt hätte, dass sich die Tür beim MSV mal schließt. So steht es zumindest im Beitragstext der WAZ.
Weiß jemand, warum er damals zum unbeliebten Nachbarn gewechselt ist? Wollten wir nicht verlängern? Gab es einen Clinch?
Ist zwar bald zehn Jahre her, aber so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr.
Ich auch, glaube aber, dass wir das getrost vergessen können. Ich denke, dass wir seeeehr viel blauen und roten Qualm sehen werdenIch hoffe inständig das morgen seitens der MSV Fans auf Pyro verzichtet wird.... denn ansonsten kostet es für den Verein wieder unfassbar viel Geld. (was der Verein eigentlich nicht hat und/oder besser anlegen könnte)
mit Stoppel Freistoß inne 89ste durch 3 er Mauer![]()
Ich hoffe inständig das morgen seitens der MSV Fans auf Pyro verzichtet wird.... denn ansonsten kostet es für den Verein wieder unfassbar viel Geld. (was der Verein eigentlich nicht hat und/oder besser anlegen könnte)
Der BVB wurde gerade wegen Pyro/Werfen von Gegenständen zu eine Strafe von ca. 200T€ (!) vom DFB verdonnert.
(Quelle sport1)
Mal eine Interessensfrage: Erle Wolters hat heute ein Interview in der WAZ gegeben und gesagt, dass er selbst nicht geglaubt hätte, dass sich die Tür beim MSV mal schließt. So steht es zumindest im Beitragstext der WAZ.
PnHallo,
ich hätte noch eine Karte für Block 9 übrig, zum Normalpreis von 25 Euro.
Bitte PN, nur abzugeben an länger angemeldete User.