V
Vluyner
Ich hoffe nur das die genug ablaufrinnen haben wenn 30 000 heulen kann das ding schnell überlaufen

Hat was ^^ das Bild
ps.: Auch die Zäune in den blöcken sind wohl weg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die nicht wieder Löcher im Dach haben, in der größten Turnhalle Deutschland.Ich hoffe nur das die genug ablaufrinnen haben wenn 30 000 heulen kann das ding schnell überlaufen
Hat was ^^ das Bild
ps.: Auch die Zäune in den blöcken sind wohl weg
So langsam gehen mir die Ideen für die Aufstellung aus
... Auf der Arbeit wird dem erstbesten Zahnlosen direkt eine gescheuert, ...
Haben wir noch ne Alternative für rechts ausser Theißen?
Soares kann ja auch nich spielen fällt mir grad ein
Also Theißen reinzuwerfen wär schon sehr riskant. Den kann man jetzt ohne ein einziges Saisonspiel da nicht aufstellen...
Kacinoglu ist definitiv zu jung, der Kerl ist grad mal 16. Damit tut man ihm keinen Gefallen.
2.
-------------Yelldell------------------
-Reiche---Bajic--Hoffmann---Veigneau-
--------Sukalo---Banovic------------
---Yilmaz------Trojan--------Sahan---
--------------Schäffler---------------
Eigentlich vollkommen richtig, aber der is unser letzter gelernter RV... Exslager und Yilmaz sind für die Position defensiv zu schlecht, Banovic wird da einfach überrant, genauso wie Theißen... Der KSC hats mit Zimmermann vorgemacht, nen jungen 16jähirgen einfach mal reinzuschmeißen... Auch ein Sahin war damals erst 16... Wieso also nich?! Ist ja nich so, das wir da große Auswahlmöglichkeiten hätten...
Zumindest das Wetter spielt mit
Freitag und Samstag sonnig bei über 25 grad, wobei es am Samstag
abend zu starken Gewittern kommen kann
Duisburger Wetter, ich kann es schon riechen![]()
Soares kann ja auch nich spielen fällt mir grad ein
Also Theißen reinzuwerfen wär schon sehr riskant. Den kann man jetzt ohne ein einziges Saisonspiel da nicht aufstellen...
Wieso also nich?! Ist ja nich so, das wir da große Auswahlmöglichkeiten hätten...
Und wie gesagt, Sahan traue ich die Position definitiv zu. Wäre natürlich ein Substanzverlust ihn nicht vorne links zu haben, aber bei ihm hätte ich am wenigsten Magenschmerzen.
Hoffman bei einem solchen Spiel ins kalte Wasser zu werfen halte ich für sehr riskant.
Der Nachteil, er hat mit der U17- Nationalelf erst diese Woche ein Turnier bis zum Finale gespielt, inkl. Reisestrapazen ist der sicher jetzt auch nicht der frischeste.
Ich hoffe einfach mal, dass Milan sich da was gescheites einfallen lässt.
Bitte nur nicht so eine wie-Tararache-auf-links- Variante.
Worst Case:
---------------Yelldell---------------
Banovic----Reiche--Bajic----Veigneau
---------------Sukalo----------------
--Yilmaz-------Trojan-------Sahan----
---------------Schäffler--------------
Aber gg Schlacke würde ich mich ohne Doppel Sechs echt unwohl fühlen! Hoffentlich wird mindestens Ivo wieder fit!
Also zumindest mit 11 Spielern werden wir wohl schon antreten![]()
das ist echt nicht war ! das der nächste der verletzt ist ! Kern (RV) BänderrissSpieler wie ...
Kern,Koch,Säumel,Maierhofer,Baljak,Grlic, alle verletzt Soares gesperrt.
5 Stammspieler die ausfallen ! wenn das Spiel gewonnen wird,fahr ich zum 1 Spiel der nächsten Saison mit nen bobbycar fährt jemand mit ?
Jedes Zebraherz will diesen Pokalsieg am 21.5.2011. Ich glaub jeder von uns träumt von einem Sieg am Samstag. Wir müssen unseren unendlichen Siegeswillen auf das Team übertragen und den MSV zum Sieg singen. Jeder muss in Berlin feiern und alles geben und egal wer für uns auf dem Platz steht, der muss und wird es spüren!![]()
Das ist so genial das Viedeo
Unbedingt angucken!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=0in_Y9jQqE0
(P.S.: Weiß nicht ob schonmal gepostet, wenn ja sorry)
Wo finde ich die Bestimmungen, was so am Samstag mit ins Stadion genommen werden darf ( Fahnengröße etc. ) ?
So, wer kann mich unterwegs mit Sprit versorgen. Habe heute gehört das sämtliche Rastplätze ab Niedersachsen in weiß-blau und pink unterteilt werden und dementsprechend nur entsprechende Fankarren zugelassen werden.
Jetzt hab' ich aber 2 Schlaker auf der Rückbank sitzen, ergo überall Tankverbot.
Sollte ich kurz vor Berlin zum Erliegen kommen tausche ich 10 Liter Super gegen 2 Schlaker.