Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich an die Mannschaftsaufstellung denke, wird mir ehrlich gesagt sehr mulmig.

Wenn jetzt auch noch Grlic ausfällt, dann gute Nacht. Das meine ich absolut ernst. Kern wird nicht zu ersetzen sein.

Milan, du bist definitiv nicht zu beneiden!

Haben wir noch ne Alternative für rechts ausser Theißen?:eek: ..vllt banovic rechts hinten dafür den exslager auf links und sahan in die zentrale...Was hat der Fusballgott bloß gegen uns ?:mecker:

So langsam gehen mir die Ideen für die Aufstellung aus

1.

------------Yelldell------------------
-Kern----Bajic----Reiche----Veigneau-
--------Sukalo---Banovic------------
---Yilmaz-------Grlic--------Sahan---
------------Maierhofer---------------

2.

-------------Yelldell------------------
-Reiche---Bajic--Hoffmann---Veigneau-
---Yilmaz------Trojan--------Sahan---
--------------Schäffler---------------

3.

-----------------Yelldell------------------
-Kaçinoğlu----Bajic----Reiche----Veigneau-
-------------Sukalo---Banovic------------
------Yilmaz-------Kunt--------Sahan-----
-----------------Schäffler-----------------

Sahan würde ich die Position zutrauen, ist ja eigentlich gelernter Defensivmann und schnell + gallig genug ist er. Dann würde Trojan auf die Sahan-Position rutschen. Das alles würde allerdings nur funktionieren, wenn Ivo wieder fit ist. Ansonsten wird Trojan zentral benötigt.

Sonst muss entweder ein Amateur ins kalte Wasser geschmissen werden oder wir stellen auf 3er Kette um und spielen mit einem verdammt breiten Mittelfeld.

Worst Case:

---------------Yelldell---------------

Banovic----Reiche--Bajic----Veigneau

---------------Sukalo----------------

--Yilmaz-------Trojan-------Sahan----

---------------Schäffler--------------

Aber gg Schlacke würde ich mich ohne Doppel Sechs echt unwohl fühlen! Hoffentlich wird mindestens Ivo wieder fit!

----------Yelldell-----------
----------------------------
Hoffmann----------Veigneau
------Bajic----Reiche-------
----------------------------
-------Grlic---Banovic------
Sahan----------------Trojan
----------Sukalo-----------
---------------------------
-------MAIERHOFER--------

- Herzog
- Theißen
- Säumel
- Yilmaz
- Kunt
- Schäffler
- Exslager

:zustimm:

Keine Sorge Freunde, das wird schon!!! Mehr als 3 Mal Auswechseln können wir sowieso nich ;)

Wer spielt eigentlich in der zweiten Mannschaft auf der RV-Position? Gebe zu, dass ich mich da nicht so auskenn.

Kacinoglu ist definitiv zu jung, der Kerl ist grad mal 16. Damit tut man ihm keinen Gefallen.

Zumindest das Wetter spielt mit:zustimm:
Freitag und Samstag sonnig bei über 25 grad, wobei es am Samstag
abend zu starken Gewittern kommen kann:zustimm:
Duisburger Wetter, ich kann es schon riechen;)

Kacinoglu ist definitiv zu jung, der Kerl ist grad mal 16. Damit tut man ihm keinen Gefallen.

Eigentlich vollkommen richtig, aber der is unser letzter gelernter RV... Exslager und Yilmaz sind für die Position defensiv zu schlecht, Banovic wird da einfach überrant, genauso wie Theißen... Der KSC hats mit Zimmermann vorgemacht, nen jungen 16jähirgen einfach mal reinzuschmeißen... Auch ein Sahin war damals erst 16... Wieso also nich?! Ist ja nich so, das wir da große Auswahlmöglichkeiten hätten...

2.

-------------Yelldell------------------
-Reiche---Bajic--Hoffmann---Veigneau-
---Yilmaz------Trojan--------Sahan---
--------------Schäffler---------------

Hoffman bei einem solchen Spiel ins kalte Wasser zu werfen halte ich für sehr riskant. Bisher hat er bei den Profis schliesslich noch keine Erfahrung sammeln können.

Eigentlich vollkommen richtig, aber der is unser letzter gelernter RV... Exslager und Yilmaz sind für die Position defensiv zu schlecht, Banovic wird da einfach überrant, genauso wie Theißen... Der KSC hats mit Zimmermann vorgemacht, nen jungen 16jähirgen einfach mal reinzuschmeißen... Auch ein Sahin war damals erst 16... Wieso also nich?! Ist ja nich so, das wir da große Auswahlmöglichkeiten hätten...

Wer spielt denn in der Zweiten hinten rechts?

In der U19 ist das jawohl Missbach, einschätzen kann ich den aber auch nicht.

Und wie gesagt, Sahan traue ich die Position definitiv zu. Wäre natürlich ein Substanzverlust ihn nicht vorne links zu haben, aber bei ihm hätte ich am wenigsten Magenschmerzen.

Zumindest das Wetter spielt mit:zustimm:
Freitag und Samstag sonnig bei über 25 grad, wobei es am Samstag
abend zu starken Gewittern kommen kann:zustimm:
Duisburger Wetter, ich kann es schon riechen;)

Samstag den ganzen super Sonnenschein, beste Laune unter den Fans...

Punkt 20:30 Uhr: Regen aus Kübeln und dann ist es eh egal wer auf dem Platz steht!! Ab dann heißt es nur noch Fighten und das kann jeder aus Duisburg!!:zustimm:

Nur der MSV!!

Soares kann ja auch nich spielen fällt mir grad ein :eek:

Also Theißen reinzuwerfen wär schon sehr riskant. Den kann man jetzt ohne ein einziges Saisonspiel da nicht aufstellen...

Ja aber wen bitte dann:huhu: wir haben ja nicht mehr wirklich viel auswahl:rolleyes:..vllt einen von den amas oder wie gesagt den sahan oder banovic dahin...

Wieso also nich?! Ist ja nich so, das wir da große Auswahlmöglichkeiten hätten...

Der Nachteil, er hat mit der U17- Nationalelf erst diese Woche ein Turnier bis zum Finale gespielt, inkl. Reisestrapazen ist der sicher jetzt auch nicht der frischeste.

Ich hoffe einfach mal, dass Milan sich da was gescheites einfallen lässt.
Bitte nur nicht so eine wie-Tararache-auf-links- Variante.

Und wie gesagt, Sahan traue ich die Position definitiv zu. Wäre natürlich ein Substanzverlust ihn nicht vorne links zu haben, aber bei ihm hätte ich am wenigsten Magenschmerzen.

Sahan wäre auch mein Favorit und dafür den Exslager oder den kunt links oder einfach mal ganz frech Aksoy von den amas? hat am Wochenende 3 Hütten gemacht und mit Sicherheit ne Menger Selbsvertrauen

Hoffman bei einem solchen Spiel ins kalte Wasser zu werfen halte ich für sehr riskant.

Ob´s riskant ist oder nicht spielt da aber keine Rolle mehr... Im schlechtesten Fall haben wir für die Abwehr nur noch Bajic,Reiche,Veigneau und Theißen... Letzterer hat fast genauso viel Erfahrung wie Hoffmann und Kaçinoğlu, von daher tut sich da dann nich mehr viel, wen man letztendlich aufstellt...

Wer bei den Amas hinten rechts spielt weiß ich jetzt auch nich, aber ist nu auch nich so, das die ne überragende Saison gespielt hätten...

Sahan ist grundsätzlich ne gute Idee, hat nur nen riesen Nachteil: der hat kein Kopfballspiel... Der kann das einfach nich und das wird der auf der Position mehr brauchen, als auf der LM Position... Deswegen fällt der für mich auch raus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nachteil, er hat mit der U17- Nationalelf erst diese Woche ein Turnier bis zum Finale gespielt, inkl. Reisestrapazen ist der sicher jetzt auch nicht der frischeste.

Ich hoffe einfach mal, dass Milan sich da was gescheites einfallen lässt.
Bitte nur nicht so eine wie-Tararache-auf-links- Variante.

Dann ist er doch bestens eingespielt, hat jetzt ne Woche Regeneration und kann dann beim letzten Spiel nochmal alles in die Waagschale schmeißen.
Der ist doch hochmotiviert es allen zu zeigen!!

Ich könnt Kotzen!:mecker::mecker::mecker::mecker::fluch::fluch::fluch:

"Was für ein unfassbares Verletzungspech: Benjamin Kern hat sich zwei Außenbänder im linken Sprunggelenk gerissen.

Der Abwehrspieler zog sich die Verletzung im Auswärtsspiel der Zebras beim VfL Bochum am Sonntag, 15. Mai 2011, zu. Das ergab die Kernspintomografie am Montag.

Kern droht damit ebenfalls für das Endspiel im DFB-Pokal am Samstag, 21.05.2011, gegen :kacke: 04 auszufallen.

„Unsere medizinische Abteilung tut alles, um ihn für den Samstag fit zu bekommen. Aber es wird ganz, ganz eng“, erklärte Trainer Milan Sasic. Kern gibt sich kämpferisch: „Ich hoffe, dass ich es schaffe.“

Für das Endspiel fallen definitiv die langzeitverletzten Julian Koch, Srdjan Baljak und Jürgen Säumel aus. Zudem ist Bruno Soares Rot-gesperrt.

Stefan Maierhofer hat nach seinem Mittelfußbruch zwar am Montag die erste Laufeinheit bestritten, ob er im Berliner Olympiastadion auflaufen kann, ist aber ebenfalls mehr als ungewiss.

Auch hinter dem Einsatz von Ivo Grlic (schwere Zerrung) stehen größte Fragezeichen. Der Routinier kann ebenfalls derzeit nicht trainieren und war am Montag erneut zur Behandlung bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München."

Quelle:http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3290

Egal wer am Samstag das Zebradress trägt.
Ob profi oder Amateur.
Ich bin mir sicher er wird sich den A.rsch aufreissen und alles dafür geben, den Pokal nach Duisburg zu holen.

Und ich hoffe wir Fans brüllen wenn nötig 120 Min um diese Jungs zu unterstützen. Egal ob wir zurück liegen oder nicht.
Samstag gilt es. Ausruhen können wir uns danach...

Eins muss ich hier auch nochmal reinwerfen!
Die Mannschaft kämpft und zittert schon sooo lange mit den Fans aufs Finale hin....und der Einsatz den die verletzten Spieler zeigen um bis dahin wieder fit zu werden finde ich echt beeindruckend.
Was ich damit sagen will!

Egal ob Sieg oder Niederlage, also auch wenn wir 10:0 verlieren, die Mannschaft wird gefeiert und Berlin wird ein Zebrastall!

Worst Case:

---------------Yelldell---------------

Banovic----Reiche--Bajic----Veigneau

---------------Sukalo----------------

--Yilmaz-------Trojan-------Sahan----

---------------Schäffler--------------

Aber gg Schlacke würde ich mich ohne Doppel Sechs echt unwohl fühlen! Hoffentlich wird mindestens Ivo wieder fit!

Also zumindest mit 11 Spielern werden wir wohl schon antreten ;)

Sollte Kern wirklich ausfallen würde ich grlic in der IV spielen lassen und recihe auf rechts setzen. würde natürlich voraussetzen das ivo fit ist, aber ivo hat schon ein paar mal als IV gespielt. sähe dann so aus

--------------Yelldell-------------

--Reiche--Bajic--Grlic--Veigneau--

--------------Sukalo-------------

--Yilmaz--Banovic--Trojan--Sahan

-------------Schäffler-------------
(Maierhofer)

Also zumindest mit 11 Spielern werden wir wohl schon antreten ;)

Er schrieb ja "Worst Case" :D .. sind ja noch ein paar Tage um sich zu verletzen .. ich hoffe, heute war von euch keiner auf dem Trainingsgelände und hat seine Bananenschale weg geworfen

.. bei unserem Glück gehen 50 Zebra-Shop Besucher daran vorbei und ein Spieler rutscht drüber ..

Milan Sasic: Die Vorfreude lässt sich mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben. Man muss das wirklich erleben, wie unsere Fans und die Menschen in Duisburg diesem Tag entgegenfiebern. Oder wie auch die großen MSV-Spieler mit dem Herzen dabei sind, die schon einmal im Endspiel waren, wie viele gute Wünsche von ihnen kommen, damit es diesmal mit dem ersten Pokalsieg klappt. Ein Beispiel: Da kam letztens Joachim Hopp bei uns zum Training vorbei für ein Foto, weil er seine Schuhe aus dem Finale von 1998 für die Opfer der Loveparade versteigert. Wenn einer wie er unseren Jungs auf die Schultern klopft und sagt: „Ihr packt das!“ - dann ist das schon etwas Besonderes.

Das komplette Interview auf der DFB Hompage
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27581&tx_dfbnews_pi4[cat]=87

----------------------------Yelldell-----------------------------

---------Kern--------Bajic------Reiche------- Veigneau---
------(Reiche)---------------- (Banovic)---------------------
----(Hoffmann)------------------------------------------------

---------------------Sukalo----Banovic-----------------------
----------------------------------(Grilic)------------------------

------- Yilmaz------------Trojan---------------Sahan-------

--------------------------Schäffler-----------------------------
------------------------(Maierhofer)--------------------------

Jedes Zebraherz will diesen Pokalsieg am 21.5.2011. Ich glaub jeder von uns träumt von einem Sieg am Samstag. Wir müssen unseren unendlichen Siegeswillen auf das Team übertragen und den MSV zum Sieg singen. Jeder muss in Berlin feiern und alles geben und egal wer für uns auf dem Platz steht, der muss und wird es spüren! :zustimm::zustimm::zustimm:

das ist echt nicht war ! das der nächste der verletzt ist ! Kern (RV) Bänderriss :( Spieler wie ...
Kern,Koch,Säumel,Maierhofer,Baljak,Grlic, alle verletzt Soares gesperrt.
5 Stammspieler die ausfallen ! wenn das Spiel gewonnen wird,fahr ich zum 1 Spiel der nächsten Saison mit nen bobbycar fährt jemand mit ?

das ist echt nicht war ! das der nächste der verletzt ist ! Kern (RV) Bänderriss :( Spieler wie ...
Kern,Koch,Säumel,Maierhofer,Baljak,Grlic, alle verletzt Soares gesperrt.
5 Stammspieler die ausfallen ! wenn das Spiel gewonnen wird,fahr ich zum 1 Spiel der nächsten Saison mit nen bobbycar fährt jemand mit ?

Ich glaub das ist noch nicht mal eine schlechte Idee. Warum eigentlich nicht. :rolleyes:

Jedes Zebraherz will diesen Pokalsieg am 21.5.2011. Ich glaub jeder von uns träumt von einem Sieg am Samstag. Wir müssen unseren unendlichen Siegeswillen auf das Team übertragen und den MSV zum Sieg singen. Jeder muss in Berlin feiern und alles geben und egal wer für uns auf dem Platz steht, der muss und wird es spüren! :zustimm::zustimm::zustimm:

Einer für alle, Alle für einen. Und wir schaffen das. Ich glaube fest an die Mannschaft. Wie gesagt egal wär da auf dem platz steht wir müssen alles geben. nicht nur die Mannschaft auch wir Fans. Wir müssen das singen was das zeug hält. nur so können wir die schalker schlagen.

erstmal abwarten wer am 21.5.2011 um 19:55h wirklich nicht dabei ist. Gehe stark davon aus das von den 3 die jetzt auf der Kippe stehen min 1 eher sogar min 2 auf dem Platz stehen werden!
Zur Not halt ne 3er Kette und Libero - war der MSV auch lange Zeit mit erfolgreich im Geschäft wenn es hieß 'Größere ärgern' ;)

Wie sagte Alfred Nijhuis so schön "Ohne Hosen sieht der Gegner genauso aus wie wir" also Bange machen gilt nicht!

und da wir noch die ein oder andere Rechnung mit dem Fussballgott offen haben.........................

So, wer kann mich unterwegs mit Sprit versorgen. Habe heute gehört das sämtliche Rastplätze ab Niedersachsen in weiß-blau und pink unterteilt werden und dementsprechend nur entsprechende Fankarren zugelassen werden.

Jetzt hab' ich aber 2 Schlaker auf der Rückbank sitzen, ergo überall Tankverbot.
Sollte ich kurz vor Berlin zum Erliegen kommen tausche ich 10 Liter Super gegen 2 Schlaker.

So, wer kann mich unterwegs mit Sprit versorgen. Habe heute gehört das sämtliche Rastplätze ab Niedersachsen in weiß-blau und pink unterteilt werden und dementsprechend nur entsprechende Fankarren zugelassen werden.

Jetzt hab' ich aber 2 Schlaker auf der Rückbank sitzen, ergo überall Tankverbot.
Sollte ich kurz vor Berlin zum Erliegen kommen tausche ich 10 Liter Super gegen 2 Schlaker.

Finde den Fehler :D

ehrlich gesagt ist es mir völlig wurscht wer am samstag auf dem platz steht.
die mannschaft und trainer haben diese saison schon sowas grossartiges geleistet das ich auch kein problem damit habe wenns am samstag in die hose geht.
für mich ist der zusammenschluss der mannschaft mit den fans in dieser saison und endlich eine truppe mit einem gesicht ( gras fressen, kämpfen bis zum umfallen,attraktiver fussball) mit dem man sich identifizieren kann um einiges wichtiger.
der fussballgott hat uns in all den jahren schon so oft geprügelt und auch mit unserer verletztenserie in diesem jahr sieht es nicht anders aus.von daher haben wir am samstag doch überhaupt nichts zu verlieren und hätten alle entschuldigungen auf unserer seite.
ich denke aber und das ist das schöne in dieser saison das sich keiner in der truppe mit entschuldigungen abgeben will und sich auf dem platz zerreisst.
selbst wenn die putzfrau oder der zeugwart in der startelf stehen wird.
ich als fan werde mich im stadion genau so zerreissen und sei es so das ich mir selber die stimmbänder dafür opfern muss.mit mir wird es 20000 anderen nicht anders gehen und dieser zusammenhalt ist unser grosses plus in diesem endspiel.
:kacke: und seine fans zerfleischen sich ja schon fast selbst mit ihrem dauerthema neuer und dem saisonverlauf und platzierung in der bundesliga.
sollte es da lange 0:0 stehen oder wir ein frühes tor machen dann will ich mal sehen wie motiviert die zahnlosen in deren reihen dann noch sind.
sollte es in die hose gehen ist das einzige was mich stört das dieser pokal zu einer mannschaft kommt denen ich noch nicht mal das braune unter meinen fingernägel gönne.
ich habe diese saison so viel positives mitgenommen in dieser saison das mich so eine niederlage nicht davon abhalten wird dieser truppe zu huldigen im stadion und das vom anfang bis zum ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben