Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaa!
Endlich gehts los!!
Morgen mittag 13 Uhr Abflug mit AirBerlin ab Düsseldorf.
Weiß eigentlich jemand mit welchem Flieger die Mannschaft morgen fliegt??
Hab nur irgendwo gelesen "Freitag mittag"...
Wie geil wär das denn wenn die in unserer Maschine sind!!

Lasst endlich die Zebras in die Hauptstadt kommen, es ist unerträglich hier in Berlin, nur dieses zahnlose Gesindel,wo man steht,sitzt und geht !!

Musste noch eben einem ca. 20er Tisch, die nur grölten, wer ist der BVB, wir sind :kacke:, kurz erklären, wer 2011 Meister geworden ist und wer 2011 Pokalsieger wird......................:D:D:D

Lasst endlich die Zebras in die Hauptstadt kommen, es ist unerträglich hier in Berlin, nur dieses zahnlose Gesindel,wo man steht,sitzt und geht !!

Musste noch eben einem ca. 20er Tisch, die nur grölten, wer ist der BVB, wir sind :kacke:, kurz erklären, wer 2011 Meister geworden ist und wer 2011 Pokalsieger wird......................:D:D:D

Das nenne ich mal mutig!!

Aber bei deren Intellekt, haben die wahrscheinlich noch applaudiert! :huhu::D:D:D:D

Boah ich will JETZT nach Berlin:D

Kack Arbeit da... Gibt doch sicher genug MSV- Hausärzte, die jetzt Blanko- AU's ausstellen :nunja:

Naja, 'Meister der Herzen' waren sie für mich nie. Aber so ein 10 jähriges Jubiläum sollte man schon gebührend feiern, z.B. weinend am DFB-Pokal vorbeigehen und zusehen wie wir die Ehrenrunde laufen - das wäre doch eine angemessene Ehrung für Schlake.:zustimm:

Ja toll ich muss bis Samstag warten:(

Hatte auch einen Busplatz für Samstag 5:00 Uhr..konnte es aber nicht abwarten, Busplätze weitergegeben, Hotel gebucht und somit geht es heute schon mit einem Kumpel los!!
JUHUUU!!!

Bin heiß wie Frittenfett...

Grad schon nen Nachbarn gesehen der losgefahren ist, die Sau:D muss heute noch bis halb eins arbeiten, aber dann...ab in den Stau...

Meiderischer Spielverein 19 02

in ein paar minuten geht es los

macht schonmal eine spur frei auf der A2
und säubert die Rastplätze von dem Zahnlosen Volk :D

Berlin wir kommen

Werd mich um 17:05uhr auf den Weg Richtung Berlin machen.
Bis heut Abend. Man sieht sich inne Rehpuhplick :D

Endlich gehts los. Zwar nen Horror vor der 6 Std. Fahrt aber was solls. Hab nur den Fehler gemacht, gestern noch nen Freund nach Gladbach zu begleiten. Dachte um Zeit tot zu schlagen, eignet das sich. Die hatten auch gut Stimmung in der Bude, muss man denen zugestehen.
ABER: Es kam wie es kommen musste... Sämtliche Züge Richtung Duisburg AUSGEFALLEN.:( Nach ner gefühlten Weltreise unter anderem durch eine der verbotenen Städte 3 Std. Schlaf vor der langen Fahrt heute eingebüßt. Naja, 5 Löffel Kaffee je Tasse werden mich hoffentlich einigermaßen wachmachen:jokes6::kaffee:.

Nochmal gute Fahrt Euch allen, sehen uns am Rastplatz.

Heute nochmal Schule bis zum Mittag, und dann werden die Sachen geholt und los geht's!
Wir sehen uns heute Abend, spätestens aber morgen! An alle Nicht-Fahrer rockt Duisburg so wie wir Berlin rocken werden. Zeigt auch denen hier, dass der MSV wer ist.
An alle Autofahrer: Gute Anreise, und viel Geduld bei eventuellen Staus. :zustimm:

Verdammt, jetzt noch arbeiten aber so ab halb zwei auf der Bahn, mal sehen, ob wir ohne Stau aus dem Pott rauskommen.

Nur der MSV !!!

gleich gehts los...

wünsche allen eine gute fahrt!

schön wäre diesmal ein vollzähliges erscheinen, also kein kindermützchenklau und solidritätsbekundungsscheiß und so!

kommt ALLE gut an, wir sehen uns am brandenburger tor!:huhu:

Wie ich mich schon darauf freue, endlich am Hbf zu stehen und um 8 Uhr morgens MSVgesänge durch das marode Gebäude hallen zu lassen mit ganz vielen anderen Zebras. :) 20000 + x nach Berlin, alter wird dat geil :D

verdammt ich halts kaum noch aus ,ich muss noch bis morgen warten,aber dann sheppert es derbe am HBF

Kann kaum essen und hab Flöppes vor Aufregung ,weswegen ich immoment täglich 2 Std aufm Klo zubringe :D
Aber ab Samstag 1 Uhr wird sich das ändern , dann sitz ich im Bus Richtung Berlin :zustimm:

Bei uns gehts morgen früh mit dem Flieger nach Berlin...

Auf gehts Zebras! Zeit Geschichte zu schreiben!

Unser Pokaltitel wartet schon auf uns!

:humba:

In ner Stunde geht es auch für mich los... da ich alleine unterwegs sein werde, hoffe ich, dass die Zebraherde in Berlin auch einzeln versprengte Tiere zum Bierchen trinken und Feiern aufnimmt :)

Ich komme auf jeden Fall um 20Uhr zum Brandenburger Tor und wollte dann zur Beach at the Box ziehen. Bis heute Abend!

Das wird UNSER Wochenende!!!

Wir Idioten haben zwar verpennt, aber jetzt geht es gleich los. Herde! Wir treffen uns auf der A2 und dann in Berlin. Let's rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich setz mich jetzt innen Zuch. Bin total verpeilt. Gut so. Wie könnte ich ruhig sein?
Nur noch einen Tag titellos! Geil!:)

Boah, ich werd' hier langsam verrückt. Wenn man sich die Siegsfeier vorstellt, den Spielverlauf erträumt... wenn wir wirklich gewinnen... die Party wird der Hammer!

So, in 2 Stunden geht es los. Das Wichtigste liegt seit heute Morgen vor der Wohnungstür: die Karten. Ich darf bloß nicht die Karten vergessen! :D

Musste gerade sehnsuechtig zugucken wie der Sonderzug nach Berlin in Duisburg abgefahren ist. Stattdessen musste ich in den Zug nach Gelsenkirchen einsteigen um zur Arbeit zu fahren. :-( Aber dafür Hab ich mein Trikot an um in Gelsenkirchen zu zeigen wer den Pott gewinnt!

Toll....alle träumen von positiven Spielergebnisen und wovon träum ich? Dass sich Yeldell während des Spiels verletzt, wir nicht mehr wechseln dürfen und Exslager ins Tor geht. :D

Wünsche allen Berlinfahrern eine gute Reise , kommt gesund und munter hin und zurück und bringt was mit :D:erster:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben