Killerschlumpf
Regionalliga
Wie gut, dass der Bus schon morgen früh geht. Sonst wäre ich hier völlig wahnsinnig geworden. ^^
Ja toll ich muss bis Samstag warten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut, dass der Bus schon morgen früh geht. Sonst wäre ich hier völlig wahnsinnig geworden. ^^

Tasche gepackt und eine schlaflose Nacht vor mir!
Trikot von mir und der Freundin vom Beflocken abgeholt, es kann losgehen!
Bis morgen Abend am Brandenburger Tor!
Berlin ist doch nicht Voerde![]()

, kurz erklären, wer 2011 Meister geworden ist und wer 2011 Pokalsieger wird......................

Lasst endlich die Zebras in die Hauptstadt kommen, es ist unerträglich hier in Berlin, nur dieses zahnlose Gesindel,wo man steht,sitzt und geht !!
Musste noch eben einem ca. 20er Tisch, die nur grölten, wer ist der BVB, wir sind, kurz erklären, wer 2011 Meister geworden ist und wer 2011 Pokalsieger wird......................
![]()

Boah ich will JETZT nach Berlin![]()

Ja toll ich muss bis Samstag warten![]()
muss heute noch bis halb eins arbeiten, aber dann...ab in den Stau...

Nach ner gefühlten Weltreise unter anderem durch eine der verbotenen Städte 3 Std. Schlaf vor der langen Fahrt heute eingebüßt. Naja, 5 Löffel Kaffee je Tasse werden mich hoffentlich einigermaßen wachmachen
.
Endlich gehts los. Zwar nen Horror vor der 6 Std. Fahrt aber was solls.
Nochmal gute Fahrt Euch allen, sehen uns am Rastplatz.

aus dem pott wirste gut kommen...kritisch wird es in Hanoi und Berlin!Verdammt, jetzt noch arbeiten aber so ab halb zwei auf der Bahn, mal sehen, ob wir ohne Stau aus dem Pott rauskommen.
Nur der MSV !!!
20000 + x nach Berlin, alter wird dat geil 
Frei nach Elwood:
Es sind 638km nach Berlin, der Tank ist voll, wir haben 9 Liter Cola an Bord, es ist super Wetter und wir tragen Pokalfinaltrikots!
Los geht's!

Brustbeutel!Ich darf bloß nicht die Karten vergessen!![]()