Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub nicht,dass es einen auf die Fresse gibt..Da gibbet fett Haue...
Scheiß auf den DFB Pokal,die Liga zählt!
Die Mannschaft wird denke ich 200% Einsatz geben, schließlich wollen sie die Niederlage in der Liga wett machen!!!
Mfg Z€Br@91
Aber ich glaube viele haben den Traum mit Duisburg nochmal (oder zum 1.mal) nach Berlin zum DFB-PokalEndspiel zu fahrn. Also JUNGS ALLES GEBEN UND GEWINNEN!!!!
Gerade der Auftritt im Weserstadion wäre für Ailton am Mittwoch eine besondere Geschichte gewesen.
Ich hoffe mal, dass wir verlieren. Wir müssen uns 100%ig auf die Liga konzentrieren!![]()
Ich hoffe mal, dass wir verlieren. Wir müssen uns 100%ig auf die Liga konzentrieren!![]()
7:0 für Bremen, mit der Leistung sollten wir uns die fahrt nach oben einfach sparen!
-------------Starke------------
Lamey---RoqueN´Doum!----Schlicke----WeberWilli
---------Grilic-------Tara-----------
Tiffert----------Maicon/Neumayr?---------GeorgievMokh
---------------IshiakuMölders---------------
Vielleicht können sie ja mal etwas ausprobieren, taktisch gesehen.....
Vielleicht mal einen Neumayr spielen lassen wenn er fit ist.
Vielleicht Lavric vorne versauern lassen und ihn als einzige Spitze bringen.
Vielleicht Roque Junior die ersten Minuten gönnen.
Vielleicht dem Mölders Spielpraxis bieten.
Vielleicht aber auch der alte Trott, frühes Gegentor...kurzes Aufbäumen....2:0, 3:0....und aber der 75. wird dann langsam gewechselt....![]()
www.werder.de schrieb:Trotz der gelb-roten Karte, die Per Mertesacker im DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen Eintracht Braunschweig kassiert hat, darf der Verteidiger am Mittwoch in der zweiten Runde gegen den MSV Duisburg wieder spielen. Denn er hat seine Sperre bereits einen Tag nach der Begegnung gegen Braunschweig, bei der Pokalpartie der U 23-Mannschaft gegen den 1. FC Köln abgesessen.