Alles vor dem Pokalspiel in Bremen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DFB Pokal ist Kult, ich freu mich drauf, auch wenn es auf die Mütze gibt. Finde Werder nach wie vor ein geiles Los, wir sind absoluter Außenseiter, haben rein gar nix zu verlieren, also beste Vorraussetzungen für nen netten Abend. Ich will Tore, Tore, Tore:D

Hi
Was ich heute alles gelesen habe,heisst es. Kein Ishiaku.Ailton darf auch nicht spielen und RB sagt zu Lavric,er hat sich schlecht benommen im letzten Bulispiel.

Naja,was haben wir noch für den Sturm? Mölders,Daun.

Vllt darf wieder Tiffert ran als Stürmer wie in den letzten spielen.Weil unser einziger Stürmer hatte nur Unterstützung von Tiffert.

Tiffert legt endlich deine Angst vor dem Tor ab und schiess mal drauf.

Ich hoffe wir retten uns ins Elfmeterschießen und gewinnen dort.

Ich bin in Bremen und freue mich schon tierisch darauf.Egal wie das Wetter ist,ich sitze dort im warmen *bätsch*

DFB-Pokal 2. Runde: SV Werder Bremen - MSV Duisburg

Ich glaube wir kicken Bremen ausm Pokal mit 3:2 nach Verlängerung!
Der Grund:
Saison 2005/2006 5. Bundesliga-Spieltag:
MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen 1 : 3

DFB Pokal 2006 2. Runde:
MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen 3 : 2 n. V.

Und diese Saison???
9. Spieltag:
MSV Duisburg - SV Werder Bremen 1 : 3

DFB Pokal 2007 2. Runde:
MSV Duisburg - SV Werder Bremen 3 : 2 n. V.

Unterschied nur dass wir dieses Mal IN Bremen spielen wa.. ;)

Tja, wenn der Bommer nur ma die richtigen Leute einsetzt, dann kriegen wa auch Bremen am Arsch!

Man kann Bremen schlagen, man muss nur wissen wie!
Außerdem waren wir noch mit 9 Mann immer noch besser, als Bremen mit 11!
Wenn wir wieder so eine Leistung bringen gegen Bremen wie am 9. Spieltag, dann seh ich uns schon als klaren Sieger! :zustimm:

sehen das spiel nicht so wichtig....das ich nur lache!die blüffen doch unsere jungs....wir könn die bremenr schlagen,gegen den hsv konnten wir auch mithalten!außerdem pokaaaaaaaaaaaal!auswärtssieg,und das ist der beginn unserer serie!

Glaubt den keiner an einen Sieg!!!:rolleyes:Das ist aber mal komisch sonst sachten noch viele das die locker über all ein Punkt mit nehemen!!! Ok das ist Pokal also lasst uns doch hoffen!!!

Ein Sieg würde meiner Leid geplagten Seele gut tun.
Wäre sicher auch für die Zebras eine Genugtuung,nachdem das Punktespiel gegen die Bremer so unglücklich verloren ging.

Würde übrigens gerne mal Herzog im Tor sehen.
Wäre doch mal eine Gelegenheit und ein echter Prüfstein .

kurz und knapp: SIEG!!!!!!!!! Warmschießen für Sonntag:D

OK, könnte ein wenig Ironie enthalten, aber siegen werden wir trotzdem;)

Glaubt den keiner an einen Sieg!!!:rolleyes:Das ist aber mal komisch sonst sachten noch viele das die locker über all ein Punkt mit nehemen!!! ...

sachse ich tip auf Niederlage?

Btw, finde es zwar ne riesen sauerei, das der Mertesacker morgen spielen darf, andererseits ist es umso schöner, die von der Platte zu putzen, so kann dann niemand sagen, das wir nur gg ne B-Werder-Mannschaft siegen ;)!

Würde übrigens gerne mal Herzog im Tor sehen.
Wäre doch mal eine Gelegenheit und ein echter Prüfstein .

Wird wohl kaum gehn, da der Herzog meines Wissens nicht mit nach Bremen reist/gereist ist;)
Mit der Mannschaft spielen und gewinnen, die Sonntag in Karlsruh den 3er sichern soll, sofern die denn morgen spielen dürfen;)

Der einzige Vorteil des MSV ist,dass wir nichts zu verlieren haben.Die Bremer müssen in die nächste Runde einziehen als hochgehandelter Favorit und nicht wir.Ich selbst glaube auch nicht dran,dass diese Truppe in die nächste Runde einziehen wird,aber wer weiss.Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und vll. zeigt ausgerechtnet der MSV im Weserstadion seine Bestleitung in dieser Saison.Wobei ich jetzt besser aufhören sollte zu viel zu träumen,ansonsten denkt ihr euch auch noch,dass ich nicht mehr sauber ticke.:D

Wie ich solche Sätze hasse:fluch:, wir haben ne Menge zu verlieren, z.B. das Spiel!
Ich will nach Berlin, und zwar zum Pokal-Finale, also haben wir ne ganze Menge zu verlieren:fluch:

Lieber wäre mir eine Niederlage im Pokal,dafür eine große Feier zum Nichtabstieg am letzten Spieltag.Kannst ja dann immer noch nach Berlin fahren. ;)

Ich hasse es nunmal, meinen Verein verlieren zu sehen, egal wie wichtig oder unwichtig andere das Spiel ansehen!
Die Nichtabstiegsparty gibt's noch als Zugabe;)

Wem sagst Du das Raudi? :D Ich bin seit 1959 MSV-Fan und in den meisten Jahren hieß es "LEIDEN". :zustimm: Aber ich gewöhne mich irgendwie nie dran.

elf

ich würde die 11 nehmen für bremen

--------------Starke----------------
Weber----Roque----Schlicke------Willi
------------Tararache----------------
----Daun----------------Georgiew----
---------------Grlic------------------
------Ailton---------Ishiaku-----------:zustimm:

oder villeicht no denn herzog im topr der starke hat auch schon kacke gemacht (:kacke:)

ich würde die 11 nehmen für bremen

--------------Starke----------------
Weber----Roque----Schlicke------Willi
------------Tararache----------------
----Daun----------------Georgiew----
---------------Grlic------------------
------Ailton---------Ishiaku-----------:zustimm:

oder villeicht no denn herzog im topr der starke hat auch schon kacke gemacht (:kacke:)

Roque wird erst in Karlsruhe spielen.
Ailton ist nicht mitgefahren.
Ishiaku ist verletzt.
Weber ist verletzt.
Wieso Lamey raus?
Mokhtari wird laut Medien von Anfang an spielen.
Wo ist Tiffert?

Starke bleibt im Tor. Selbst die besten machen Fehler.

ich fahr morgen au nach bremen,feiern werd ich auf jedenfall.
prognose::ichsagnix:
werd ja sehen wat geht,schlimmer kann et ja nich mehr werden.
1902%support von meiner seite.hoffentlich 1902%einsatz von der mannschaft.wird bestimmt ne gute fahrt.also auf gehts duisburg kaempfen und siegen:ohgott::zebra-s2:

Wenn Mertesacker in einem Profi Spiel eine Sperre erhält dann muss diese Sperre für ein Profi Spiel sein ! BETRUG, für mich ganz klarer BETRUG !

Zum Thema Ailton:

Wer ihn kauft muss ihn spielen lassen. Alles ander zeugt nicht von Ahnung.

...dem misst Rudi Bommer im Übrigen beigeordnete Bedeutung zu. Motto: Priorität haben ganz klar die Bundesliga und der Klassenerhalt. „Wenn sich allerdings die Gunst der Stunde ergibt, dass wir aus Bremen mit starker Leistung was mitnehmen könnten, dann machen wir das auch“, sagt Bommer, für den der Pokal insgesamt einen durchaus hohen Stellenwert besitzt.

Hört sich das nach Siegeswillen oder nach Motivation an? Da braucht man das Spiel heute abend garnicht mehr zu sehen...

wat soll der sagen...? wir schießen die zu Hause aus der Hütte und machen daraus ein heimspiel..? :rolleyes: mmmh hätte nichts dagegen...

ich glaub nicht das der Rudi die Jungs motivieren muss. Also nach dieser Niederlage zu Hause, wo man zu 9 noch anständig gas gegeben hat müssen die doch motiviert sein.

wat soll der sagen...? wir schießen die zu Hause aus der Hütte und machen daraus ein heimspiel..? :rolleyes: mmmh hätte nichts dagegen...

ich glaub nicht das der Rudi die Jungs motivieren muss. Also nach dieser Niederlage zu Hause, wo man zu 9 noch anständig gas gegeben hat müssen die doch motiviert sein.

Nein, die muss man nicht mehr motivieren, die geben momentan ja in jedem Spiel richtig Gas. Ja ne is klaaa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben