Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Tore, Tore, Tore![]()
DFB Pokal 2007 2. Runde:
MSV Duisburg - SV Werder Bremen 3 : 2 n. V.
Unterschied nur dass wir dieses Mal IN Bremen spielen wa..![]()
Man kann Bremen schlagen, man muss nur wissen wie!
Außerdem waren wir noch mit 9 Mann immer noch besser, als Bremen mit 11!
kurz und knapp: SIEG!!!!!!!!! Warmschießen für Sonntag
OK, könnte ein wenig Ironie enthalten, aber siegen werden wir trotzdem![]()
Glaubt den keiner an einen Sieg!!!Das ist aber mal komisch sonst sachten noch viele das die locker über all ein Punkt mit nehemen!!! ...
Würde übrigens gerne mal Herzog im Tor sehen.
Wäre doch mal eine Gelegenheit und ein echter Prüfstein .
Wie ich solche Sätze hasseDer einzige Vorteil des MSV ist,dass wir nichts zu verlieren haben...
Wie ich solche Sätze hasse, wir haben ne Menge zu verlieren, z.B. das Spiel!
Ich will nach Berlin, und zwar zum Pokal-Finale, also haben wir ne ganze Menge zu verlieren![]()
Lieber wäre mir eine Niederlage im Pokal,dafür eine große Feier zum Nichtabstieg am letzten Spieltag.Kannst ja dann immer noch nach Berlin fahren.![]()
Ich hasse es nunmal, meinen Verein verlieren zu sehen, egal wie wichtig oder unwichtig andere das Spiel ansehen!
Die Nichtabstiegsparty gibt's noch als Zugabe![]()
Ich hasse es nunmal, meinen Verein verlieren zu sehen, egal wie wichtig oder unwichtig andere das Spiel ansehen!
Die Nichtabstiegsparty gibt's noch als Zugabe![]()
ich würde die 11 nehmen für bremen
--------------Starke----------------
Weber----Roque----Schlicke------Willi
------------Tararache----------------
----Daun----------------Georgiew----
---------------Grlic------------------
------Ailton---------Ishiaku-----------
oder villeicht no denn herzog im topr der starke hat auch schon kacke gemacht ()
Ich bin in Bremen und freue mich schon tierisch darauf.Egal wie das Wetter ist,ich sitze dort im warmen *bätsch*
Weber ist verletzt.
Wieso Lamey raus?
DerWesten.de schrieb:Der leicht angeschlagene Michael Lamey (Muskelverhärtung) fuhr zwar gestern mit, kommt aber nicht zum Einsatz. Seinen Platz nimmt Christian Weber ein.
Morgen gewinnen und dann Achtelfinale in Wuppertal!
Auf gehts!
Wenn der MSV ins Finale kommt,dann bekommste nen Kasten Bier.![]()
Hallo.
Wie fahrt ihr zum Weserstadion? Mit PKW,Zug oder Bus?
Sehr wichtig.
Wieviele kommen eigendlich von euch?
Wie kommt man vom Bremer HBF am besten zum Stadion?
knappe 1000
Wo und wann werden denn Ausschnitte vom Spiel gesendet?
Ich hoffe, dass unsere Jungs heute Abend bei mir für Abkühlung sorgen können, denn so langsam koche ich vor Wut.
wat soll der sagen...? wir schießen die zu Hause aus der Hütte und machen daraus ein heimspiel..?mmmh hätte nichts dagegen...
ich glaub nicht das der Rudi die Jungs motivieren muss. Also nach dieser Niederlage zu Hause, wo man zu 9 noch anständig gas gegeben hat müssen die doch motiviert sein.
Du hoffst doch nicht wirklich.......![]()