Meidemicher Opa
2. Liga
Möchte jemand eine wunderschöne Karte für Block 15 käuflich erwerben? Der Vorteil daran: man sitzt neben mir. Der Nachteil: man sitzt neben mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verhalten wäre für mich z.B. auch aktiver Support. Das äußere Erscheinungsbild ist selbsterklärend.Da der MSV aus Sicherheitsgründen zur Trennung der Fans gegnerischer Mannschaften verpflichtet ist, ist Fans der jeweiligen Gastmannschaft oder Personen, die aufgrund ihres Verhaltens oder äußeren Erscheinungsbilds als Fans der Gastmannschaft angesehen werden können („Gästefans“), aus Sicherheitsgründen der Zutritt zum und/oder der Aufenthalt im Heimbereich nicht gestattet.
Bitte verhaltet Euch dementsprechend so respektvoll, wie wir es uns an der Bremer Brücke wünschen würden.
Du spielst darauf an, dass er kein Flügelspieler ist, oder? Falls ja, bin ich ganz bei dir. Das ist nicht seins, von da zieht er immer wieder in die Mitte.Das Problem von Noß ist nicht, dass er eine Pause braucht sondern die Position, auf der er spielen muss. Was nützt es, wenn er von der Bank kommt und wieder positionsfremd spielen muss?
Vielleicht hat die Mannschaft ihm ja Musik vorgespielt und erklärt, dass langsamer Walzer und Heavy Metal zwei unterschiedliche Musikstile sind?Alleine Didi machte m.M.n. bei der PK heute einen stocksteifen und angespannten Eindruck.
Und eigentlich müsste ich mich auf das Spiel freuen, aber ich habe ein fürchterliches Gefühl. Ich hoffe, die Mannschaft hat das nicht...
Regensburger ZentrumBin mal sehr auf die Aufstellung gespannt.
Mit Casar fehlt jetzt natürlich das wichtige spielerische Bindeglied zwischen Defensive und Offensive — wer übernimmt den Part? Beziehungsweise Mauern wir eh und dann spielt halt wie immer Müller — neben den gerad weiterer genesenen Bulic? Geht man da das Risiko und lässt ihn direkt wieder in der englischen Woche drauf?

Die Ratzinger-Brüder spielen? Göttlicher Beistand wäre in unserer Situation sicher nicht verkehrt!Regensburger Zentrum![]()
Kannste so schon knicken, da Symalla und Bookjans nicht absolut fit sind und höchstens von der Bank kommen und wir werden nie mit einer Doppelspitze beginnen.----------- --------------Braune -------
Coskun ----- Schlicke ---- Fleckstein ----- Bitter
------------ -------------Bulic --------------
Symalla ------------- Noß--------------------Bookjans
----------------Krüger ------ Lobinger
Nö nicht alles, die Heimbilanz z.B. nicht und die Wucht des (fast) vollen Wedaustadions!...
Alles spricht gegen uns, machen wir also das nahezu Unmögliche möglich!
Dat is ein Sound, der geht bis in die Eier!Workin' hard to get my fill
Everybody wants a thrill
Payin' anything to roll the dice
Just one more time
DONT STOP BELIEVING
Heimspiel, schönes Wetter, Bock auf Wiedergutmachung, man möchte den Tabellenführer überraschen......es könnte leider das Gegenteil passieren und man spielt in den ersten Minuten kopflos nach vorne und reißt hinten Lücken. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir den Osnasen den Gefallen tun und naiv ins offene Messer rennen werden.
In der Defensive werden Spiele gewonnen deshalb heute mit bewährter Funkel Taktik auf zu 3 Punkten.
Mag ja fast alles stimmen, aber nur fast. Zu wenig Teamgeist ist wirklich nicht zu erkennen!Frust… mir fehlt heute die Phantasie mir bildlich einen klaren Sieg vorzustellen. Zu viele schwache Spiele in den letzten Wochen. Zu viele Ausfälle. Zu viele Fehler. Zu wenig Teamgeist. Zu wenig Offensivideen…
Wir sehen uns im Stadion.
Haste dich wohl geirrt.Kannste so schon knicken, da Symalla und Bookjans nicht absolut fit sind und höchstens von der Bank kommen und wir werden nie mit einer Doppelspitze beginnen.
Warum Göckan![]()
coskun war doch auch nix gegen essenWarum Göckan![]()
Haste dich wohl geirrt.![]()
Ganz wilde Startelf.
Sieht nach "gewürfelt" aus![]()
Die Einstellung von Gimli heute und es kann nix mehr schief gehen!"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg... Worauf warten wir noch?"
Natürlich ist das eine Überraschung das man gegen das mit Abstand beste Team der Liga mit einer fast neuen Startelf spielt. Das ist andere als normal egal wie das Spiel gegen Essen war. Nach der Logik das Spieler auf der Bank sitzen nach schlechten Leistungen müsste man jede Woche wechseln.Bis auf Göckan sehe ich nicht so viele Überraschungen.
Lobinger, Noss und Sussek haben in Essen nicht geliefert, Coskun war auch nichts, Casar gesperrt und hat Meuer in Exxen auf dem Platz gestanden?