Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, ich mein es ist 1860… ich kenne kein gutes Spiel gegen die.
Ich auch und wenn ich noch einen Wunsch hätte, bitte 3. Punkte mitbringen.Nicht verlieren und keine Verletzungen. Wäre damit sehr zufrieden.
Wäre auch meine FrageGibt es am Samstag einen Treffpunkt/Bar in München, wo man andere Zebras trifft?
HofbräuhausGibt es am Samstag einen Treffpunkt/Bar in München, wo man andere Zebras trifft?
Dann bete ich mal, dass Du nach dem Spiel nicht zum Altglascontainer rennstDen Aufschwung der letzten Spiele mitnehmen.
Mindestens ein Unentschieden.
Wobei die Weichen auf Sieg stehen.
Mai sollte Verlaat schon früh in der Partie die Grenzen aufzeigen.Wenn ich an das Hinspiel denke, kommt mir bei dem Spieler Verlaat die Galle hoch. Bitte bitte holt was zählbares dort!!!
Ab Freitag schon da, wo trifft sich die Zebra-Gemeinde?
Bielefeld, Münster und Köln sind mit 9 bzw. 10 Punkten Vorsprung realistisch betrachtet nicht mehr in Reichweite.
Eine Möglichkeit gibt es im
Balan, Balanstraße 21. Mit Begleitprogramm: ein paar Auszüge der Fußballfibel lese ich und ein paar Texte zum Glück im Fußball.
Fans der 60er werden auch da sein. Soll fanlagerübrgreifender Spaß werden.
Eine Ankündigung bei mir:
https://zebrastreifenblog.wordpress.com/2023/12/19/duisburg-in-munchen-im-januar-2024/
Oder hier bei den Münchnern
https://sechzger.de/von-der-wedau-bis-zur-isar-bundesliga-ich-komm-aus-dir/
Ne Niederlage können wir uns weniger leisten als ein Unentschieden.Hopp oder top.
Unentschieden bringen uns nix.
Wie müssen gewinnen.
Schön, dass du das so formuliert hast. Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt verglichen mit den Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich an den Typen denke. Da muss ich mich echt zurückhalten, sonst schreibe ich hier noch irgendwas Justiziables hinWenn ich an das Hinspiel denke, kommt mir bei dem Spieler Verlaat die Galle hoch. Bitte bitte holt was zählbares dort!!!
Bei aller Euphorie, die ich natürlich auch habe, es stimmt schon mit dem Wunder.Ein Sieg muß her, damit das Wunder von der Wedau wahr werden kann.