Aachen ist gefährlich und Aachen hat einen sehr starken Lauf ABER es ist keine Übermannschaft.
Klar, man ist seit 8 Spielen ungeschlagen aber wie hießen die Gegner? Aus der 1. Tabellenhälfte waren es nur Cottbus und Wiesbaden und in den Spielen war man nicht mal die bessere Mannschaft.
Generell spielt Aachen so wie wir es am Anfang der Saison gemacht haben. Effektiv aber nicht gerade überzeugend.
Die sind schlagbar und wenn wir alles reinhauen, 90 Minuten Vollgas Fußball spielen und wir unser Herz auf dem Platz lassen, dann gewinnen wir das Dingen! 4 Spiele noch, 4 Spiele um etwas legendäres, außergewöhnliches zu schaffen! Die Mannschaft will und die Mannschaft kann auch, da glaube ich fest dran.
Ich habe so unfassbar Bock auf den Freitag, 6.000 Zebras in der Kaiserstadt. Meine ersten Besuche des Tivoli‘s sind schon so lange her, da wird diese Reise wieder was besonderes.
Lasst uns die Arena zum Beben bringen mit 90 Minuten Vollgas auf den Rängen. Lasst uns Deutschland zeigen, dass wir wieder zu den großen Jungs gehören. Lasst uns allen beweisen, dass Duisburg wieder da ist und wir nie wieder das Duisburg aus dem Jahr 2024 werden wollen!
Für Duisburg, für den Verein und für jeden einzelnen verstorbenen, aktiven oder zukünftigen MSV Fan!
Auf geht’s Zebras!