Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich will...!!!
Und nicht erst 2016,17 oder 18, nein ich will es jetzt, 2015,
in genau diesem Jahr, in dieser Saison, gegen Kiel oder Wiesbaden,
Und warum??? Weil wir die Chance haben!!!
Wir haben doch jetzt nicht drei Jahre lang gekämpft um diesen Verein am Leben zu halten,
um bei der Chance, dass das endlich fundiert gelingen kann zu sagen,
ach nächstes Jahr ist auch schön...!
Ich will, dass wir endlich diese Angst ablegen und die letzten Kräfte bündeln um diese Chance zu nutzen !!!
Ich habe schon viele Kommentare von dir gelesen. Du klingst irgendwie immer wie ein trauriger Hund!!tja, das gibt leider eine 3:1 Niederlage und der Verabschiedung von allen Aufstiegsträumen
und hoffentlich von diesem Trainer ...
Wird im TV übertragenMoin, wie schaut es mit Radio-Stream aus, Ist etwas bekannt?
Einige hier haben es ja schon geschrieben und da schließe ich mich an: Machen wir uns nix vor, wenn wir verlieren und die Kickers das Nachholspiel auch gewinnen, sind die 5 Punkte vor uns. Dann wird es echt schwer mit dem Aufstieg und ist wahrscheinlich nur noch über die Relegation realisierbar.
Aber erstens sind wir noch nicht soweit und zweitens ist im Fußball ne Menge möglich. Also gehe ich einfach mal von 3 Punkten aus, denn auf dem Papier sind wir bei den einzelnen Positionen echt um Längen stärker aufgestellt. Da ist jetzt einfach mal ne breite Brust, gesundes Selbstbewusstsein und die Bereitschaft sich den Poppes aufzureißen angesagt, alles andere is Kokolores. Davon ab glaube ich, dass wir auf 3 bis 4 Positionen (RV, IV, DM, RM) Änderungen zum letzten Spiel sehen werden. HS sagt, dass er die Stürmer nach der gegnerischen Defensive aufstellt, also ist es an GL ihn da mal schön zu überraschen.^^
Ich tippe auf Bohl in der Abwehr und auf ein 5er-MF mit Albutat, de Wit, Dausch, Janjic und Grote. Wie genau die sortiert sind, muss man sehen.
. Meißners Ausfall wiegt schwer - Schorch hat den Vertreterpart zuletzt nicht gut ausgefüllt, daher rückt Hajri hier bei mir in den Blickpunkt.
...es ist wieder ein sogenanntes *Big Points Spiel* für unsere Zebras
Und in den letzten mitgemachten 40 Jahren als Fan haben wir so Spiele immer verkackt.
Die Aufstellung ist doch sehr überraschend, Bajic nur auf der Bank, ebenso de Wit, aber ein Feltscher und Gardawski spielen, obwohl beide nicht wirklich ordentliche Leistung bringen. Hoffentlich geht das gut.
Egal, einfach gewinnen, wer spielt, muß das Vertrauen auch rechtfertigen und liefern.
Schumacher hat noch mächtig Trainingsrückstand, Bajic wohl verletzt/angeschlagen.
Die Aufstellung ist doch sehr überraschend, Bajic nur auf der Bank, ebenso de Wit, aber ein Feltscher und Gardawski spielen, obwohl beide nicht wirklich ordentliche Leistung bringen. Hoffentlich geht das gut.
Egal, einfach gewinnen, wer spielt, muß das Vertrauen auch rechtfertigen und liefern.
De Wit braucht auch einfach mal ne Pause,
dafür Bohl in der IV, ansonsten wäre auch Feltscher nur auf der Bank.
Gardwski oder Kotz: Das ist eben wieder die Frage: einer der was kann und es nicht zeigt, oder einer der eventuell was kann und es nicht zeigt? ich tendiere auch pro gardawski vorallem da Feltscher spielt..
Alles wie immer... die vom Gegner als "wird nicht spielen können" beschriebenen Spieler können selbstredend spielen - im normalfall dann auch noch mit 2 Toren am Ergebnis beteiligt, und unsere fallen mal wieder spontan 5 minuten vor Spielbeginn aus.War klar, dass Marchese spielen kann.
Gähn...
Bajic Bank?