Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wichtig sind 7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, das sollte im Soll sein.Wichtig wird es in den nächsten 4 Spielen sein, sich nicht nur hinten rein zu stellen. Sollte man dies tun und nicht selbst Fussball spielen, sage ich, dass es bittere Spiele für uns werden.
Also hoffe ich dass man das erkennt und den Weg nach vorne sucht, auch aktiv und nicht nur mit Gefälle und hinterherrennen.
Ehre wem Ehre gebührtIn Rostock wurde übrigens endlich ein neuer Rasen im Stadion verlegt und hat gegen Duisburg Premiere.
Hoffen wir mal das die Jungs den Schwung diesmal wirklich mitnehmen und nicht wie nach dem Verl Spiel liegen lassen.wenn wir jetzt den Schwung mitnehmen, dann kann das was werden, die Rostocker spielen momentan nach dem Abgang des Leistungsträgers unter ihren Erwartungen.
Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen!Nicht verlieren und der Traum geht weiter...

Klar das stimmt, aber in der Regel gibt es auch nicht 8 Mannschaften die da oben stehen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Diese Saison werden weniger Punkte reichen. (Es sei denn im Endspurt ändert sich etwas dramatisch und Mannschaften ziehen davon)Zum Aufstieg braucht man im Schnitt 20-21 Siege. Also für uns noch 6-7 in den letzten 10 Spielen. Hansa braucht dafür noch 8-9 Siege. Auch wenn unsere Ergebnisse zuletzt nicht gestimmt haben, der Druck liegt am Samstag nicht auf unserer Seite.
Naja rennst du in Rostock blind nach vorne, fängst du dir 100% Konter.Mutig nach vorne dann kann es was werden.
Spielen wir auswärts wieder Anti-Fussball wird unsere löchrige Abwehr wieder federn lassen.
Also schnell nach vorne und nicht nur den Ball nach vorne pöhlen und hoffen das wir irgendwie zum Abschluss kommen.
Jetzt wird man sehen ob Didi was gelernt hat aus den letzten Auswärtsspielen.
Ich auch, natürlich ist ein Dreier immer besser.0:0 und ich wäre vollends zufrieden![]()
Jeder ist schlagbar in dieser Liga.Im ersten Moment hört sich ein Remis bei der Kogge gut an. Jedoch wenn man weiter “dabei” sein möchte, sollte ein Sieg und drei Punkte das Nonplusultra bedeuten. 6 Siege, 3 Remis und 1 Niederlage sollten reichen, aber das ist sicher eine Herkulesaufgabe. Rostock hat zuhause 6 Siege, 5 Remis und 3 Niederlagen. Die sind schlagbar und wenn entweder Symalla, Noss, Tyger und Sussek einen Sahnetag erwischen, warum nicht ?????