Kiwi0025
3. Liga
"Wenn nich jetzt, wann dann...???"![]()
Das in 95 Minuten Dauerschleife singen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wenn nich jetzt, wann dann...???"![]()
Man kann kann seine Eintrittskarte auch verfallen lassen, man spart die Anreisekosten, die Verpflegungskosten und hat keinen Stress, braucht sich nicht zu Ärgern und kann irgend etwas schönes machen,wo man mehr von hat.Das in 95 Minuten Dauerschleife singen.
13 Punkte aus 7 Spielen, wenn 42 Punkte reichen sollten.......
Die Luft wird langsam dünn wie am Himalaja, wenn uns die Luft nicht völlig verloren gehen sollte muss auch eine Serie mal gestartet werden...
Essen ist natürlich Richtung Top 5 unterwegs, aber nicht unschlagbar. Nach der Blamage (habe keine Erklärung dafür!) gegen Bielefeld ist Wiedergutmachung angesagt.
Ein Funken Hoffnung bitte mit ansprechender Leistung und positivem Ergebnis nähren.
Die Essener sind gegen uns heiß wie Frittenfett und werden auch gewinnen.Ohne Wenn und aber.13 Punkte aus 7 Spielen, wenn 42 Punkte reichen sollten.......
Die Luft wird langsam dünn wie am Himalaja, wenn uns die Luft nicht völlig verloren gehen sollte muss auch eine Serie mal gestartet werden...
Essen ist natürlich Richtung Top 5 unterwegs, aber nicht unschlagbar. Nach der Blamage (habe keine Erklärung dafür!) gegen Bielefeld ist Wiedergutmachung angesagt.
Ein Funken Hoffnung bitte mit ansprechender Leistung und positivem Ergebnis nähren.
Man kann kann seine Eintrittskarte auch verfallen lassen, man spart die Anreisekosten, die Verpflegungskosten und hat keinen Stress, braucht sich nicht zu Ärgern und kann irgend etwas schönes machen,wo man mehr von hat.
Man kann kann seine Eintrittskarte auch verfallen lassen, man spart die Anreisekosten, die Verpflegungskosten und hat keinen Stress, braucht sich nicht zu Ärgern und kann irgend etwas schönes machen,wo man mehr von hat.
Wenn man mit der gesamten Nase fest im Abstiegshaufen steckt, dann sollte das motivierender wirken, alles zu tun um wieder da raus zu kommen, als ein ganz flaues Aufstiegslüftchen...Leider schnuppert Exxen, wenn auch nur hauchzart, an einem Aufstiegsplatz.
Die werden daher alles reinwerfen, um das Spiel zu gewinnen, zumal ja noch ein Nachholspiel im April gegen Saarbrücken ansteht.
Leider schnuppert Exxen, wenn auch nur hauchzart, an einem Aufstiegsplatz.
Die werden daher alles reinwerfen, um das Spiel zu gewinnen, zumal ja noch ein Nachholspiel im April gegen Saarbrücken ansteht.
Ich habe bisher den Verlauf der Saison nicht verstanden, normal wäre gegen Essen eine Klatsche und der Abstieg.
... die Absteiger-Rufe anstimmen und ihre späte Genugtuung für 2007 bekommen werden. Meine Güte, wir sind damals aufgrund des besseren Torverhältnisses anstatt des SC Freiburg in die erste Liga aufgestiegen... scheint wie aus einem anderen (Phantasie-)Leben zu sein...
Das ist natürlich eine Hypothek, die gefährlich ist…gerade in einem hitzigen Derby. Aber irgendwann wird es Spieler treffen. Wichtig ist nur: nicht zu viele gleichzeitig! Knoll und Senger gleichzeitig wäre schwierig. Pledl und Knoll gleichzeitig ein Qualitätsverlust. Zum Glück hat sich V.Müller im Griff…wie lange hängt er jetzt schon bei 4 gelben Karten? Bakir, R.Müller und Stierlin sind aktuell keine Stammspieler. Hoffen wir, dass sich mögliche Sperren immer nur auf einzelne Spieler verteilen.Acht Spielern droht nach einer gelben Karte im Spiel eine Pause gegen Mannheim.
Diese sind Alaa Bakir, Marvin Knoll, Jonas Michelbrink, Robin Müller, Vincent Müller, Thomas Pledl, Marvin Senger und Niclas Stierlin.
(gemäß Reviersport.de)
Ich hoffe daher sehr, der Schiri meint es gut mit uns.
Was kann der Schiedsrichter dafür,wenn einge Spieler sich nicht mehr im Griff haben. Dumme gelbe Karten wegen meckern und reklamieren würde ich von Vereinsseite noch mal bestrafen.Es schadet doch den Verein und kein Schiedsrichter auf dieser welt lässt sich so ein Verhalten gefallen.Acht Spielern droht nach einer gelben Karte im Spiel eine Pause gegen Mannheim.
Diese sind Alaa Bakir, Marvin Knoll, Jonas Michelbrink, Robin Müller, Vincent Müller, Thomas Pledl, Marvin Senger und Niclas Stierlin.
(gemäß Reviersport.de)
Ich hoffe daher sehr, der Schiri meint es gut mit uns.
Das ist natürlich eine Hypothek, die gefährlich ist…gerade in einem hitzigen Derby. Aber irgendwann wird es Spieler treffen. Wichtig ist nur: nicht zu viele gleichzeitig! Knoll und Senger gleichzeitig wäre schwierig. Pledl und Knoll gleichzeitig ein Qualitätsverlust. Zum Glück hat sich V.Müller im Griff…wie lange hängt er jetzt schon bei 4 gelben Karten? Bakir, R.Müller und Stierlin sind aktuell keine Stammspieler. Hoffen wir, dass sich mögliche Sperren immer nur auf einzelne Spieler verteilen.
Das ist natürlich eine Hypothek, die gefährlich ist…gerade in einem hitzigen Derby. Aber irgendwann wird es Spieler treffen. Wichtig ist nur: nicht zu viele gleichzeitig! Knoll und Senger gleichzeitig wäre schwierig. Pledl und Knoll gleichzeitig ein Qualitätsverlust. Zum Glück hat sich V.Müller im Griff…wie lange hängt er jetzt schon bei 4 gelben Karten? Bakir, R.Müller und Stierlin sind aktuell keine Stammspieler. Hoffen wir, dass sich mögliche Sperren immer nur auf einzelne Spieler verteilen.
Hat man da irgendwie und irgendwo die Chance einen Parkplatz zu bekommen?
Ich kann die Kackgrünen Trikots nicht mehr sehen.
Am Sonntag schaue ich mir Zebras an die stolz Ihre Zebrastreifen zeigen.
Noch jemand Lust mit in den Zoo zu gehen?
Fahr in den Sulterkamp Richtung Autokino ein (von Bottroper Str. kommend), kurz hinter dem Kino linke Seite befindet sich ein Gästeparkplatz. Wenn Du früh da bist solltest Du da etwas bekommen.
Alternativ Hafenstraße in den Seitenstraßen, aber ob die Polizei Dich mit Duisburger Kennzeichen da lang lässt wage ich zu bezweifeln.
Acht Spielern droht nach einer gelben Karte im Spiel eine Pause gegen Mannheim.
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob das der richtige Ort ist. Aber wir haben für Essen noch 3 Plätze in unserem Bus frei (privat organisiert). Pro Kopf 38€ ohne Eintrittskarte. Wir verdienen keinen Cent mit der Bus-Tour und sind nur mit unseren eigenen Leuten im Bus. Fänden es aber verschwendete Kapazität die übrigen Plätze nicht anderweitig zu vergeben. Bei Interesse bitte PN und bei falschem Thread bitte löschen
Danke
38 € pro Person?
Was für ein Bus ist das denn?
Das schlimme ist. Der Beitrag ist tatsächlich ernst gemeint.Klingt ersteinmal so, als ob wir nach dem Spiel gar keine Spieler mehr haben....
Es ist aber letztlich finde ich weniger dramatisch, als es wirkt:
Mit Braune und Smarsch mache ich mir bei Müller tatsächlich garkeinen Kopf - das sind klasse Ersatzoptionen.
Bakir wird unter diesen Bedingungen entweder nicht spielen spielen - als Backup, wenn es Pledl oder Michelbrink erwischen sollte - oder gerade, um das zu verhindern - dann würde er Pledl ersetzen.
Denn: Stierlin könnte für Michelbrink spielen, damit der auf jeden Fall gegen den Waldhof zur Verfügung steht, passt vom Typ auch gut ins Derby. Zenga bleibt als Wechseloption.
Für Knoll und Senger haben wir mit Bitter und Feltscher gute Ersatzmöglichkeiten - Und in zwei Wochen könnte Baka ggf. auch wieder eine längere Strecke machen, dem ich Knolls Rolle auch zutraue.
Für die Startelf haben wir also ausreichend Gestaltungsmöglichkeiten. Im Worst Case fahren wir mit einer vollen U19 Bank nach Mannheim... - oder eben doch nach Essen, denn;
Das Waldhofspiel ist das eindeutig wichtigere. Von daher bin ich sehr gespannt, wie der Kader am Wochenende aussehen wird.
Ich sag das ungern - aber Mogultay fehlt uns jetzt.
Wir stehen mit anderthalb Beinen in der Regionalliga,und hier wird tatsächlich darüber philosophiert,Spieler zu schonen.
Da fahre ich tatsächlich lieber mit dem PKW frühzeitig an & parke am Autokino....
Wie ein User schon schrieb, wer weiß ob das nicht das Heimliche Ziel der Polizei ist.Wie sollen bitte über 2.000 MSV-Fans nach Essen kommen ohne vorher auf Heimfans zu treffen
Für mich völliger Blödsinn, wie soll man denn mit den sicherlich nur ganz sporadisch eingesetzten SEV vom Hbf Duisburg nach Essen Hbf kommen?? Da ist das Chaos am Bussteig doch vorprogrammiert.
Warum fährt denn niemand mit der Straßenbahn 901 ab Duisburg-Hbf. bis Mülheim Hbf. und von dort weiter bis Essen Hbf. mit der S1 oder der U18 (36 Minuten). Alternativ geht auch der SEV direkt ab Duisburg Hbf. bis Essen Hbf. Der braucht 43 Minuten mit einem Stopp in Mülheim. Geht doch und man kann gemütlich ein paar Kaltgetränke zu sich nehmen.![]()