Sauerländer Zebra
Bezirksliga
Lecker frühstücken, dann gucken ob Trikot oder T-Shirt heute angezogen wird!
Wird warm da heute auf der Insel!
In diesem Sinne, bis gleich
Wird warm da heute auf der Insel!
In diesem Sinne, bis gleich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen
Wir haben Karten für F1 .. weiß jemand wo da der Zugang ist ? Über den Eingang Kanalkurve oder Haupttribüne??
Guten Morgen
Wir haben Karten für F1 .. weiß jemand wo da der Zugang ist ? Über den Eingang Kanalkurve oder Haupttribüne??
Moin , hat noch jemand zwei Karten für heute abzugeben. Falls ja gerne PN an mich , danke
Ich zähle auf Euch, hoffentlich nuscheln Flo und Daniel heute nicht so, damit ich die auch in der Touristenhölle Breitachklamm hören kann![]()
Für mich gilt das Gleiche. Schreit und supportet für uns mit...Kann heute die lange Reise nicht antreten, verlange vollen Support. Bin mir auch sicher der kommt.
Heute dann bitte keine Toiletteneinrichtungen zerstören, keine Bus-Scheiben mit Steinen einchmeißen und auch keine Senfeimer auf's/Richtung Spielfeld feuern, ok?
Aber auch nur, weil unsere Jungs sich auf dem Platz wie Bratwürste benommen habenNa komm, der Senfeimer war als einziger berechtigt![]()
Gib das einfach bei Google ein, dann wirst du direkt auf die entsprechenden Seiten weitergeleitet.Kann mir jemand noch sagen, wie ich Zebra FM hören kann. Bin aktuell im Urlaub.
Danke
auf der MSV Homepage gibt’s einen LinkKann mir jemand noch sagen, wie ich Zebra FM hören kann. Bin aktuell im Urlaub.
Danke
kicker live Ticker ist meistens auch ne gute QuelleWer nicht im Stadion sein kann, so wie ich:
ZebraFM, MSV Ticker und im Nachgang PiiraTV, alles andere ist Mist!!
Und das Heißt schon wasCatering ist eine bodenlose Frechheit. 4 alte Omas die im Schneckentempo einen Becher nach dem anderen vollmachen und Kleingeld zählen. Nicht dass die da was für können, aber wie kann der Verein das so schlecht planen? Das ist ja schlimmer als Kersten.
Sieht für mich auch so aus, Montag jedenfalls RV und damit Müller im DM. Doppel 6 Müller und Egerer und davor Bookjans mit allen Freiheiten nach vorne? Kann ich mir gut vorstellen.
Tja das ist Regionalliga ,müssen wir nunmal jetzt mit leben , und ich gehe mal davon aus das diese " Omas " das auch ehrenamtlich machenCatering ist eine bodenlose Frechheit. 4 alte Omas die im Schneckentempo einen Becher nach dem anderen vollmachen und Kleingeld zählen. Nicht dass die da was für können, aber wie kann der Verein das so schlecht planen? Das ist ja schlimmer als Kersten.
Ich vermute es bleibt beim 4-3-3/Tannenbaum-Hybrid mit Fokus auf gut stehen und schnell umschalten. Einer der beiden Sechser übernimmt nur die 8. Und wenn wir mehr Fußball spielen wollen oder müssen, kommt Michel.Sieht für mich auch so aus, Montag jedenfalls RV und damit Müller im DM. Doppel 6 Müller und Egerer und davor Bookjans mit allen Freiheiten nach vorne? Kann ich mir gut vorstellen.