Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich auch mit noch zwei Kumpels dabei. Ich habe auf drei Punkte getippt und freue mich auf ein für mich "Heimspiel", da in gut einer Stunde erreichbarIch werde unsere Zebras unterstützen und aus Mannheim 3 Punkte mitbringen. Ich glaube an die Kehrtwende, Mannheim kommt zum perfekten Zeitpunkt. Die befinden sich in einer sehr schlechten Phase ( 3 Niederlagen , 2:9 Tore).
Mein Tipp: 1:3 für den MSV!!!Anhang anzeigen 42894
Und wieder frage ich mich, was wichtiger oder der bessere Ansatz ist bei dieser Tabellensituation:
Den Waldhof nicht gewinnen lassen und somit verhindern, dass sie uns davonziehen. Würde uns evtl. für den Moment nur nen Punkt bringen den man aber vermutlich recht sicher erarbeiten kann, wenn man defensiv herangeht. Und aber auf der andern Seite, sie bei uns in der Nähe halten..
Oder mehr auf Sieg gehen und mit der Gefahr dabei, in einen Konter zu laufen und zu verlieren?
Oder stürmen die gar und wir versuchen selbst zu kontern?
Ich weiss es echt nicht. Zum Glück bin ich kein Trainer. Gerade zu dem Saisonzeitpunkt ist das schwierig zu sagen, wenn erst eine Drittel Saison vorbei ist?
Man muss es ja auch als Marathon sehen, und jeder Punkt kann am Ende Gold wert sein und unser Überleben sichern. Ich bin gespannt wie wir es angehen werden....
Oder wie es der Gegner angehen will , wie nervous sie sind.....
Bisher war der Waldhof nie in so einer kritischen Lage , fast schon parallel zu uns, als wir sie bespielten.
Jetzt geht's wirklich um die Wurst und wir alle sind gefragt! Auf 3 Punkte, unsere Mannschaft hat Blut geleckt...
Wobei ein wichtiger Punkt ja auch ist dass man gegen einen Abstiegskonkurrenten nicht verlieren sollte (Bielefeld ist doch keiner gewesen, sind qualitativ zu stark auch wenn ich hoffte sie wären einer). Und zwei Drittel der Saison dann noch zu spielen sind , schwierig.. Muss der Trainer wissen.Also für mich steht außer Frage, dass wir dieses Spiel gewinnen müssen. In der Lage in der wir uns befinden, helfen uns nur noch Siege.
Ich würde ja grundsätzlich den QR Code und sowas nicht vor dem Spiel im Internet veröffentlichen.Ich werde unsere Zebras unterstützen und aus Mannheim 3 Punkte mitbringen. Ich glaube an die Kehrtwende, Mannheim kommt zum perfekten Zeitpunkt. Die befinden sich in einer sehr schlechten Phase ( 3 Niederlagen , 2:9 Tore).
Mein Tipp: 1:3 für den MSV!!!
Wir werden Mannheim helfen aus der Krise zu kommen, denn wir bauen gerne den Gegner auf. Mein Tipp 4:0
Ich würde ja grundsätzlich den QR Code und sowas nicht vor dem Spiel im Internet veröffentlichen.
Falls es so kommen sollte, wäre das höchst enttäuschend und auch sehr peinlich.Nächste Niederlage.
Mannheim liegt in der Formtabelle der letzten 5 Spiele hinter uns, da muss doch was gehen![]()
Wenn das unsere neue Hoffnung vor einem Spiel ist, dann gute Nacht MSV !Vielleicht gibt es dann ja auch mal einen Elfer - nach 3 Ecken ...
Wenn es vier Tage am Stück regnet, kann trotzdem am fünften die Sonne scheinen !Das sagt doch alles,
0-2-6 Tore: 12:22 in 8 Spielen die letzten Spiel also immer 3:1 verloren
Anhang anzeigen 42912
Ich hoffe die Ergebnisreihe verläuft so weiter . Was mich in dieser Grafik noch positiv stimmt , das Waldhof uns noch nie 2 mal hintereinander in Mannheim geschlagen hat :-).Das sagt doch alles,
0-2-6 Tore: 12:22 in 8 Spielen die letzten Spiel also immer 3:1 verloren
Anhang anzeigen 42912
Was mich in dieser Grafik noch positiv stimmt , das Waldhof uns noch nie 2 mal hintereinander in Mannheim geschlagen hat :-).
Also ich glaub die fahrt zum Waldhof kann sich für die Zebras lohnen.
Aber wenn man die Ergebnisse der Grafik folgt und logisch weiter führt steht da 1:3 . Also Auswärtssieg . Wer die Tore macht ???? Vielleicht drei Eigentore mir egal ,vielleicht wollen die den Rehm loswerdenSchau nochmal genauer hin.
Wir haben die letzten vier Spiele alle 1:3 verloren. Deswegen ist mein Tipp 3:1 für Mannheim.
Wobei ich mich schon frage wer bei uns das Tor erzielen soll.
je länger die Negativserie anhält, desto größer die Wahrscheinlichkeit das sie endet ;-)
Die Wahrscheinlichkeit das 4 Begegnungen mit 3:1 und dann noch immer für das gleiche Team enden, ist schon extrem gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch das fünfte Spiel 3:1 endet dürfte rechnerisch gleich gegen 0 tendiert. Wenn zwei in einer Straße 6 Richitge haben, schließt Du ja auch nicht darauf, dass bald auch ein Dritter 6 Richte hat. Umgekehrt wird also eher ein Schuh drauß. Zumindest ist das so eine Sache mit aufeinanderfolgend gleichen Gegebenheiten. Aber wahrscheinlich ist das eher ein Fall für die Mathematiker, noch besser Wahrscheinlichkeitstheoretiker unter uns.Schau nochmal genauer hin.
Wir haben die letzten vier Spiele alle 1:3 verloren. Deswegen ist mein Tipp 3:1 für Mannheim.
Wobei ich mich schon frage wer bei uns das Tor erzielen soll.
Das fühle ich sehr im Moment. Mir geht das alles auf den Sack. Essen, die Angst um den Verein, Feinkost Kersten, die auf alles übergreifende Selbstbeweihräucherung der ewig Negativen über ihre einstweilig richtigen Prophezeiungen. Am Sonntag alles dafür geben, dass sich das Blatt wendet.Ach, ...und ein großes Dankeschön an
die Exxen !
Euer Hass hat mich stark gemacht und meine Liebe zum MSV nur bestäkt...jetzt erstrecht !
Denn kann nur einen geben !
M S V![]()
Der ist aber leider nicht mehr aktiv (32 Tore in 94 Spielen 1971-1974).[...]Wunder geschehen....
Wird gemacht.Diesen Beitrag bitte auf der Tastatur belegen und bei jedem Spiel der letzten Jahre und mindestens bis Ende der Saison posten…![]()