Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich ja Blumen an alle Fussballverweigerer verkaufen darf, wird auch bei uns im Laden Zebrafm laufenIch opfere mich. Ihr fahrt alle hin und ich bin die einzige Zuhörerin bei ZebraFM. Damit bewahre ich @Rupert E. Riebenstein und @Rumelner vor der ersten Geistersendung in der Geschichte des Fanradios. Eine muss es ja machen.![]()

Neeeee, nich die Einzige - ich werde auch wie immer natüüüürlich zuhören - und Ton mit Magenta Bild synchronisierenIch opfere mich. Ihr fahrt alle hin und ich bin die einzige Zuhörerin bei ZebraFM. Damit bewahre ich @Rupert E. Riebenstein und @Rumelner vor der ersten Geistersendung in der Geschichte des Fanradios. Eine muss es ja machen.![]()

!Der Zahlenoptimist errechnet drei Punkte :-) Also kann es nur einen Sieg geben.Ich war bis jetzt in Saarbrücken (0:0), Havelse (1:1), Hoffenheim (1:4) und Köln (0:0) und bin am Samstag in Wiesbaden![]()
Nein, davon hätte man schon gehört mittlerweileEin Sonderzug scheint nicht geplant zu sein oder?
Falls da tatsächlich mehr als 3000 Zebra- Fans aufkreuzen ist das beileibe kein Auswärtsspiel mehr..Bitte bitte nicht wieder das üble Auswärts-Gesicht zeigen.
Bleibe besser zu Hause und schau Magenta Sport.Ich war bis jetzt in Saarbrücken (0:0), Havelse (1:1), Hoffenheim (1:4) und Köln (0:0) und bin am Samstag in Wiesbaden![]()
Wir lassen ihn einfach zur Fahndung ausschreiben am Morgen des Spieltages. Uns fällt schon etwas ein.Bleibe besser zu Hause und schau Magenta Sport.
Fand aber seine Performance bei Cottbus gegen ich glaub es war Verl sehr schlecht.Der Schiri am Samstag in Wiesbaden kommt aus Hannover und hat in der lfd. Saison und letzter Saison bei bei 29 Spielen in Liga 3 gesamt 150 Gelbe, 6 Rot/Gelbe und 6 Rote gezückt. Ich denke normaler Schnitt!

also gibt es für uns keine Elfmeter in diesem Spiel, wie ungewöhnlichFand aber seine Performance bei Cottbus gegen ich glaub es war Verl sehr schlecht.
Gefühlte 17 Elfmeter und eine rote Karte.
Aber ich würde dieses Mal auch mal einen Elfmeter für uns nehmen![]()

Und hier ist unsere PK:
Ich weis nicht mehr welche PK unseres Gegners das war. Entweder Regensburg oder Ulm vor unserem Spiel, das war gefühlt Champions League gucken. Völlig fundierte Fragen, auf den Punkt, echt interessante Sachen. Bei uns ist 90% immer völlig belanglose ******* und 08/15 Fragen, die werden allerdings jedesmal mit einem Umweg über einen 600 Seiten Roman abgefragt. Hochnotpeinlich.Ich mein, man kann da jede Woche neu drüber lästern, aber die ersten 10 Minuten brabelt der Knörzer irgendwas und auch Didi weiß gar nicht, was man darauf antworten soll und dann kommt der Cut zum Berufsjournalisten Brausch, der eine Aussage vom Trainerkollegen aus Bochum aufnimmt und dann den Bogen zum MSV schlägt. Das ist so unfassbar großer Unterschied vom Niveau her, das fällt selbst nem Laien auf.
Soviele rote -gelb/rote Karten 12 mal in 29Spielen ist schon heftig finde ich.Der Schiri am Samstag in Wiesbaden kommt aus Hannover und hat in der lfd. Saison und letzter Saison bei bei 29 Spielen in Liga 3 gesamt 150 Gelbe, 6 Rot/Gelbe und 6 Rote gezückt. Ich denke normaler Schnitt!
Der Wiesbadener Trainer hat uns in der PK von Wehen sehr gut analysiert!
Auch die Fragen der dortigen Journallie hatten Hand und Fuß ( im Gegensatz zu machen immer wiederkehrenden Fragen bei den MSV PK’s !)
Wenn ich das richtig verstehe, ist das bei Wehen ein rein internes Ding: Der Trainer wird vom Vereinssprecher Interviewt - dass das dann etwas stringenter ist, ist wenig überraschend. Aber ist schon ein flüssiges Format, da gebe ich Dir Recht.Der Wiesbadener Trainer hat uns in der PK von Wehen sehr gut analysiert!
Auch die Fragen der dortigen Journallie hatten Hand und Fuß ( im Gegensatz zu machen immer wiederkehrenden Fragen bei den MSV PK’s !)
Ich mein, man kann da jede Woche neu drüber lästern, aber die ersten 10 Minuten brabelt der Knörzer irgendwas und auch Didi weiß gar nicht, was man darauf antworten soll und dann kommt der Cut zum Berufsjournalisten Brausch, der eine Aussage vom Trainerkollegen aus Bochum aufnimmt und dann den Bogen zum MSV schlägt. Das ist so unfassbar großer Unterschied vom Niveau her, das fällt selbst nem Laien auf.
Es gibt PK, da wird die Frage nach dem Personal vom jeweiligen Moderator schnell abgefrühstückt. Die Fragen unserer Pulitzer Preisträger kann doch hier jeder vorab im Portal auflisten. Muss man z.B. ernsthaft Woche für Woche danach fragen, ob ein bestimmter Spieler in der Startelf steht oder weiß man nicht vorher schon, wie Didi das beantwortet?Man kann seine Art mögen, verstehen oder nicht, aber er fragt nach den Verletzten und deren Einsatzmöglichkeiten, was genau ist denn falsch daran. Ich hatte auch nicht das Gefühl, Didi hat die Fragen nicht ganz normal vernünftig beantwortet.
Und mit dem Satz zu Verl, das wir in der Phase gar keine Chance hatten, hat er doch auch Recht. Das haben hier doch auch genug Leute geschrieben.
Dann fragt er was Didi von Wehen erwartet, auch vollkommen okay die Frage.
Verstehe die große Kritik von dir ehrlich gesagt nicht.
Ich finde die Kombination aus tiefgründigen und auch einfachen Fragen gut.
Es gibt PK, da wird die Frage nach dem Personal vom jeweiligen Moderator schnell abgefrühstückt. Die Fragen unserer Pulitzer Preisträger kann doch hier jeder vorab im Portal auflisten. Muss man z.B. ernsthaft Woche für Woche danach fragen, ob ein bestimmter Spieler in der Startelf steht oder weiß man nicht vorher schon, wie Didi das beantwortet?
Sorry, aber 80% ist getretener Quark und der wird breit, nicht stark.
Lass Martin oder Niklas die wöchentlichen Standards in 60 Sekunden abarbeiten zur Einleitung und zwei der Herren müssten schweigen, weil ihnen nichts mehr einfällt. Ausgewählte Fangfragen werden das Niveau unfassbar anheben, das wünsche ich mir schon lange.
Voll - bei mir wird aber gerade s 15 angezeigt als noch was freiBin ich zu doof für den Onlineshop? https://www.msv-duisburg.de/aktuell...insam-ab-nach-wiesbaden-gaestetickets-im-vvk/
Oder sind W19 und S18 schon voll?
Ja schon alles voll, nur noch S15 ist verfügbarBin ich zu doof für den Onlineshop? https://www.msv-duisburg.de/aktuell...insam-ab-nach-wiesbaden-gaestetickets-im-vvk/
Oder sind W19 und S18 schon voll?
Ne, da kommt wirklich nix bei rum. Vielleicht liegt es aber auch wirklich an der Art der Fragen, ich finde die schon sehr oberflächlich und vor allem unglaublich redundant.Findest du denn generell, dass die PKs aufschlussreich sind?
Ich empfinde es so, dass Didi eh kaum was preisgibt, da könnte vermutlich jeder Journalist sitzen und erfährt eh nichts. Das einzige worauf er eingeht sind die verletzten oder wieder genesenen.
Der Trainer von Wiesbaden geht in seinem Gespräch (ist keine PK), auf unsere Taktik ein, sowas macht Didi kaum bis gar nicht.
Für mich sind die PKs eher eine Überbrückung zum Spieltag, weniger dass ich besonders viel neues erfahre.
Ist das auch für Gäste?Voll - bei mir wird aber gerade s 15 angezeigt als noch was frei
Jo müsste die ganze seite seinIst das auch für Gäste?
Dabei setzt sich der Retzlaff doch immer stolz vor sein Alkregal.Sorry, aber der Knörzer knallt sich doch vorher schon ein rein und setzt sich dann dahin oder? Was für ein Geschwafel.