since'67
Landesliga
solltest du beide Spiele vor Ort sehen wollen und in der Reihenfolge, dann wirst du leider keine einzige Minute mitkriegenIch gehe davon aus, dass Havelse und Schweinfurt so unangenehm zu spielen sind...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solltest du beide Spiele vor Ort sehen wollen und in der Reihenfolge, dann wirst du leider keine einzige Minute mitkriegenIch gehe davon aus, dass Havelse und Schweinfurt so unangenehm zu spielen sind...
Schweinfurt wird wohl zuhause nach dem Auswärtssieg in Ingolstadt sicherlich nachlegen wollen gegen uns. So ein ich denke nicht erwarteter und dazu erster Sieg auswärts wird sie beflügeln und ich glaube dass sie gegen uns. Nachlegen wollen und alles versuchen. Das aber wiederum könnte uns in die Karten spielen und Chancen eröffnen.
Gegen Wiesbaden hatte ich ein 2:1 getippt. Für Dienstagabend tippe ich auf ein 1:3
Kriege da Nix mehr hin. Liegt das an mir ?ja im Ticketshop des fc schweinfurt , auch über die msv seite wird man dahin geleitet
versuch es mal hiermit, so kam ich an mein Stehplatzticket:Kriege da Nix mehr hin. Liegt das an mir ?
Genau das Gegenteil ist der Fall! Gegen Wiesbaden lief es so gut, weil nach Nettetal klar wurde: 99% reichen nicht!Das wird jetzt sehr unangenehm. Ich erwarte da Nettetal Vibes. Ich hoffe man kriegt die Mannschaft eingenordet.
Da habe ich doch glatt gelesen: "Alte Schwarte Schweinfurt".Falls sich Zebras früher in Schweinfurt einfinden , ab mittags ca. hält unser Bus in unmittelbarer Nähe vom Gästeblock im Lokal -
„Alte Warte Schweinfurt“![]()
Mahlzeit800 Fans werden die Zebras am Dienstag nach Schweinfurt begleiten. Dietmar Hirsch freut sich einmal mehr über die breite Unterstützung. Der 53-Jährige verspricht: „Wir werden wieder alles geben, dass sich die Reise lohnt.“
Wow, 800 ist für einen Dienstag Abend eine Respektable Hausnummer. Es gab Zeiten das sind wir unter der Woche mit nicht mal 1000 in Bielefeld, Osnabrück oder sonst wo gewesen.
Wie gestern schon geschrieben: Ich freue mich auf einen Epischen Abend![]()