Alles vor dem Spiel beim 1.FC Schweinfurt (6.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Dienstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 214 77.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 47 16.9%
  • Sieg Schweinfurt

Stimmen: 17 6.1%

• Umfrageteilnehmer
    278
Schweinfurt wird wohl zuhause nach dem Auswärtssieg in Ingolstadt sicherlich nachlegen wollen gegen uns. So ein ich denke nicht erwarteter und dazu erster Sieg auswärts wird sie beflügeln und ich glaube dass sie gegen uns. Nachlegen wollen und alles versuchen. Das aber wiederum könnte uns in die Karten spielen und Chancen eröffnen.

Gegen Wiesbaden hatte ich ein 2:1 getippt. Für Dienstagabend tippe ich auf ein 1:3 !!!

Schweinfurt wird wohl zuhause nach dem Auswärtssieg in Ingolstadt sicherlich nachlegen wollen gegen uns. So ein ich denke nicht erwarteter und dazu erster Sieg auswärts wird sie beflügeln und ich glaube dass sie gegen uns. Nachlegen wollen und alles versuchen. Das aber wiederum könnte uns in die Karten spielen und Chancen eröffnen.

Gegen Wiesbaden hatte ich ein 2:1 getippt. Für Dienstagabend tippe ich auf ein 1:3

ich glaube mir wird der Wahnsinn dann langsam zu Unheimlich.. aber liebe es trotzdem und will dabei unbedingt vor Ort sein. Es hautnah erleben- aber unheimlich ist es schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die Info vom ZEBRABUS nochmal auf und würde den gemeinsamen Treffpunkt "Alte Warte" sehr begrüßen.
Von dort sind es 12 Gehminuten zum Gästeblock!

Das wird jetzt sehr unangenehm. Ich erwarte da Nettetal Vibes. Ich hoffe man kriegt die Mannschaft eingenordet.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Gegen Wiesbaden lief es so gut, weil nach Nettetal klar wurde: 99% reichen nicht!
Und jetzt ist nach Schweinfurts 1. Sieg jedem klar, dieses Team darf absolut nicht unterschätzt werden. Daher, wir geben Di. 100% und gewinnen 2:0 mit dem ersten Krüger-Tor.

Sooo Ticket gebucht, Airbnb gebucht. Jetzt kann’s nur schief gehen. Am Tag danach geht’s in die Kloschlüssel Champions league gucken. Falls jemand sich am Nachmittag oder nach dem Spiel auf nen Bier treffen will, gerne melden.

Falls sich Zebras früher in Schweinfurt einfinden , ab mittags ca. hält unser Bus in unmittelbarer Nähe vom Gästeblock im Lokal -
„Alte Warte Schweinfurt“ 🥳💙🦓
Da habe ich doch glatt gelesen: "Alte Schwarte Schweinfurt".
Vielleicht doch erstmal nen Kaff trinken vorm Forum ...

Ich glaube, Didi kriegt die Jungs so heißgemacht, als ginge es gegen Liverpool.
0:4, fertisch.

800 Fans werden die Zebras am Dienstag nach Schweinfurt begleiten. Dietmar Hirsch freut sich einmal mehr über die breite Unterstützung. Der 53-Jährige verspricht: „Wir werden wieder alles geben, dass sich die Reise lohnt.“

Wow, 800 ist für einen Dienstag Abend eine Respektable Hausnummer. Es gab Zeiten das sind wir unter der Woche mit nicht mal 1000 in Bielefeld, Osnabrück oder sonst wo gewesen.
Wie gestern schon geschrieben: Ich freue mich auf einen Epischen Abend :boris:

800 Fans werden die Zebras am Dienstag nach Schweinfurt begleiten. Dietmar Hirsch freut sich einmal mehr über die breite Unterstützung. Der 53-Jährige verspricht: „Wir werden wieder alles geben, dass sich die Reise lohnt.“

Wow, 800 ist für einen Dienstag Abend eine Respektable Hausnummer. Es gab Zeiten das sind wir unter der Woche mit nicht mal 1000 in Bielefeld, Osnabrück oder sonst wo gewesen.
Wie gestern schon geschrieben: Ich freue mich auf einen Epischen Abend :boris:
Mahlzeit
Ich muss es mal verbessern..803 werden nach Schweinfurt reisen…unsere 3 VIP Karten wurden in Schweinfurt gekauft :pfeifen:

Zurück
Oben