since'67
Landesliga
solltest du beide Spiele vor Ort sehen wollen und in der Reihenfolge, dann wirst du leider keine einzige Minute mitkriegenIch gehe davon aus, dass Havelse und Schweinfurt so unangenehm zu spielen sind...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solltest du beide Spiele vor Ort sehen wollen und in der Reihenfolge, dann wirst du leider keine einzige Minute mitkriegenIch gehe davon aus, dass Havelse und Schweinfurt so unangenehm zu spielen sind...
Schweinfurt wird wohl zuhause nach dem Auswärtssieg in Ingolstadt sicherlich nachlegen wollen gegen uns. So ein ich denke nicht erwarteter und dazu erster Sieg auswärts wird sie beflügeln und ich glaube dass sie gegen uns. Nachlegen wollen und alles versuchen. Das aber wiederum könnte uns in die Karten spielen und Chancen eröffnen.
Gegen Wiesbaden hatte ich ein 2:1 getippt. Für Dienstagabend tippe ich auf ein 1:3
Kriege da Nix mehr hin. Liegt das an mir ?ja im Ticketshop des fc schweinfurt , auch über die msv seite wird man dahin geleitet
versuch es mal hiermit, so kam ich an mein Stehplatzticket:Kriege da Nix mehr hin. Liegt das an mir ?
Genau das Gegenteil ist der Fall! Gegen Wiesbaden lief es so gut, weil nach Nettetal klar wurde: 99% reichen nicht!Das wird jetzt sehr unangenehm. Ich erwarte da Nettetal Vibes. Ich hoffe man kriegt die Mannschaft eingenordet.
Da habe ich doch glatt gelesen: "Alte Schwarte Schweinfurt".Falls sich Zebras früher in Schweinfurt einfinden , ab mittags ca. hält unser Bus in unmittelbarer Nähe vom Gästeblock im Lokal -
„Alte Warte Schweinfurt“![]()
Mahlzeit800 Fans werden die Zebras am Dienstag nach Schweinfurt begleiten. Dietmar Hirsch freut sich einmal mehr über die breite Unterstützung. Der 53-Jährige verspricht: „Wir werden wieder alles geben, dass sich die Reise lohnt.“
Wow, 800 ist für einen Dienstag Abend eine Respektable Hausnummer. Es gab Zeiten das sind wir unter der Woche mit nicht mal 1000 in Bielefeld, Osnabrück oder sonst wo gewesen.
Wie gestern schon geschrieben: Ich freue mich auf einen Epischen Abend![]()
Wer fällt gegen Schweinfurt nun eigentlich aus oder ist fraglich, ich habe den Überblick verloren.
Ich verstehe bei vielen die "negative" Haltung nicht so ganzDer Kicker schreibt u.a. Der MSV dominiert die Liga, so auch der Kommentar in der ARD Sportschau wo unser Verein in den höchsten Tönen gelobt wird. Alles gut und schön, allerdings nach 5, wenn auch erfolgreich beendeten Spielen / Siegen dominierst du noch nicht eine ganze Liga. Klar, die alleinige Tabellenführung verleitet zu Höhenflügen, Wünsche und Sehnsüchte werden geweckt. Das sieht nach rund 13% aller Spiele von 38 sehr gut aus.
Sicher wäre ein weiterer Sieg morgen Abend ein weiteres Sahnehäubchen auf die immer größer werdende MSV Torte. Nur, wenn am letzten Spieltag der Tabellenletzte auswärts 3 fach punktet und der Vorletzte beim vermeintlichen Aufstiegssnwärter 1860 fast ein Remis holt, ist Vorsicht geboten. Das kann auch schief gehen.
Andererseits bei Betrachtung diverser Spiele in der Liga fällt mir kaum ein Team auf, dass so geschlossen bis zum endgültigen Abpfiff kämpft und rennt. Die Last Minute Treffer gegen Ulm und Verl waren so gesehen keine Zufallsprodukte.
Wer Didis Philosophie kennt, weiß auch dass in Schweinfurt alle alles geben werden für den Sieg, den 6.Erfolg in Serie. Es wird sicher aufgrund der aktuellen Konstellation nicht einfach, aber einfach kann jeder und wir sind nicht jeder,?wir sind der MSV Duisburg!
Das ist keine negative Haltung, sondern die Beschreibung eines ganz natürlichen, menschlichen Mechanismus.Ich verstehe bei vielen die "negative" Haltung nicht so ganz
Natürlich ist keine Mannschaft nach 5 Spielen Aufgestiegen oder Abgestiegen ,aber aktuell dominiert man die Liga,was sich auch in der Tabelle wiederspiegelt !
Wie es nach 20 bis 30 Spielen aussieht, werden wir erleben,aber bis dahin genießt den Erfolg und versucht nicht alles madig zu reden....
#geht nicht gegen dich @Mike Oldman