Alles vor dem Spiel beim KFC Uerdingen (16.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sicherlich kein Auswärtsexperte, aber das ist doch absolut selten, dass sich die (lauten) Fans so nah gegenüberstehen und beide unterm Dach, oder? Normalerweise jeweils hinter den Toren...
Daher wird das stimmungsmässig bestimmt absolut mega, gerade mal 80m dazwischen!

IMG_5135.JPG

War auf jeden Fall eine tolle Stimmung, damals im Oktober 2016.

(Quelle: eigenes Bild)

Clickbait vom Feinsten!

Funke Medien Gruppe halt.
Vor Uerdingen schön das "Feuer" schüren.
Volle Konzentration auf Uerdingen. Alles andere wird sich schon klären und haben wir als Fans sowieso keinen direkten Einfluss drauf.

Freue mich auch unglaublich auf das Spiel.Schaue das mit einen Uerdinger Kollegen zusammen!
Er meinte, die letzten knappen Spiele hätten auch für den kfc ausgehen können.
Langweilig wird es also bestimmt nicht.

Da das Spiel wohl als Hochrisikospiel eingestuft wird, gibbet wohl mal wieder nur diese Königshofer alkoholfrei Plörre. Also ist wohl gut vorglühen angesagt.
Gibt es dazu eine Quelle? Beim Pokalspiel im letzten Jahr gab es "normales" Bier.
Zumindest wenn die Zapfanlage mal funktionierte, da war etwas Chaos...

Bisher war ja Wuppertal mit dem Caterer-Problem die Ausnahme, auch in Oberhausen gab es keine Einschränkungen.

Du musst dir nur deren dämlichen Kommentare in deren Forum anschauen 😂

Als ob unsere Situation im Ansatz mit deren zu vergleichen wäre. Die können froh sein, dass wir deren Bruchbude jetzt ausverkaufen, den Rest der Saison hört man danach die Grillen zirpen.

Ich verstehe einfach nicht, wie man als KFC Fan so naiv und blind sein kann? Dieser Witz mit der Champions League.. Einige glauben da bestimmt wirklich dran.

Die 3 Punkte wären so immens wichtig, für die Tabelle und für das Zebraherz!

Für alle die noch zum Spiel möchten und keine Karte haben:

5.300 Zebras haben bereits ein Ticket für das Derby in der Grotenburg. Jetzt gibt's aus Rückläufern noch einmal je rund 100 Steher und Sitzer. Ab 10 Uhr im #ZebraShop - solange der Vorrat reicht. Dann ist das komplette MSV-Kontingent vergriffen.

Quelle MSV Facebook

Klar, "wer im Glashaus sitzt .....".
Aber ein wenig Schadenfreude über die Meldungen rund um den Spielverein, wird dennoch am Start sein.
Doch letztendlich muss das Ding nur gewonnen werden und dann ist Ruhe bei den Ördingern.
Im Chicken Forum lästern die schon ab. So nach dem Motto: zu einem Retterspiel für den MSV gehe man nicht hin

Hauptsache kein einschläfernder Sing Sang

Fast noch wichtiger: bitte keine Endlosschleifen, bei der nach der 25. Wiederholung bereits die Hälfte der Ultras ausgestiegen sind und der Rest sowieso. Ich habe 0,0 Interesse an Ultra-Bashing. Das ist nur ein konstruktiver Vorschlag, der vermutlich ziemlich mehrheitsfähig ist.
Wir ALLE sollten ein Interesse an guter Stimmung haben - bei den Grotifanten noch mehr als sonst...

Alles andere ausblenden und voll auf das Spiel fokussieren.
Es sind die nächsten wichtigen 3 Punkte die wir uns holen müssen.
Wird schwer genug werden denn der Rasen wird ziemlich tief sein nach dem ganzen Regen.
Ich hoffe das Team im Verbund mit uns Fans wird das Ding wuppen und 3 Punkte mit an die Wedau nehmen.

Ein Sieg für uns ist immens wichtig - wir wollen Herbst- und Wintermeister werden und souverän in die Rückrunde gegen Gütersloh starten.

3 Punkte In Uerdingen und unsere Arena erlebt erstmalig in dieser Saison einen Zuschauerandrang > 20.000. Lotte schlagen und dann gegen Gütersloh perfekt in die RR starten (ebenfalls vor voller Hütte. Wenn das keine Aussichten sind, um unser Zebra- Herz heftig klopfen zu lassen.

Mein Tipp sind 8 Zähler aus den 3 Spielen und lassen 3x (einmal in Ördingen) die Kassen klingeln,passend zur Vorweihnachtszeit.

Erst holen wir uns einen Sieg am Samstag mit 2 Toren Differenz - gerne zu Null...

Also man muss dem KFC schon für die Vorbereitung und den Spannungsbogen für dieses Spiel danken!
Ich lese ich seit vielen Wochen mit großem Interesse was da in Krefeld alles passiert. In einer Netflix Serie gäbe es das nicht, da so viel Dilettantismus zu unrealistisch ist… herrlich!
Am Samstag dann der Besuch des Drehorts dieses Dramas, spannend!

Also man muss dem KFC schon für die Vorbereitung und den Spannungsbogen für dieses Spiel danken!
Ich lese ich seit vielen Wochen mit großem Interesse was da in Krefeld alles passiert. In einer Netflix Serie gäbe es das nicht, da so viel Dilettantismus zu unrealistisch ist… herrlich!
Am Samstag dann der Besuch des Drehorts dieses Dramas, spannend!
Leider macht deren Mannschaft mehr aus dem Slapstick als man vermuteten konnte. Spannend wird es da auch in anderer Hinsicht, denn die werden von der Stimmung nicht unerheblich gepusht, was für unsere Jungs ja fast schon Normalität ist. Das wird kein Spaziergang.

Es ist nicht so dass ich nachts nichts Beseres zu tun habe, aber ich bin in Nicaragua ( - 7 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland!

Ich glaube fest daran das sich 81 % aller User nicht irren und so habe auch ich für einen Auswärtssieg getippt.

Nicht weil der Gegner schwach ist, sondern wir einfach in der Breite des Kaders besser aufgestellt sind. Notfalls und das lehrt die Erfahrung der letzten Spiele, muss Didi halt noch 2-3 Mann in Hälfte 2 reinschicken !

Das Ziel von 40 Punkten vor der Winterpause ist greifbar nahe, doch davor sind noch Uerdingen, Lotte und Gütersloh zu bespielen!

Ich hoffe nur eines, dass die aktuelle Diskussion über die weitere Finanzierung über den 31.12.24 hinaus niemand im Team verunsichert!!

So ich wäre am Samstag schon mit 1 Punkt in Uerdingen zufrieden , denn die Truppe spielt eine ordentliche Hinrunde trotz aller Umstände .
Wenn danach 2 Heimsiege folgen wäre das eine super Punkteausbeute unserer Zebras .

Aufstellung

----------------------------Braune-------------------------
------------------------------------------------------------
Bitter-----------Fleckstein--------Hahn----------Coskun
-----------------------------------------------------------
---------------------------Egerer-------------------------
---------------Tugbenyo---------Bookjans--------------
Sussek-------------------------------------------Meurer
-------------------------Wegkamp----------------------

Damit wir 2 Halbzeit wieder Power einwechseln können würde ich Symalla , Fakhro erstmal draussen lassen.
Michelbrink würde ich auch gerne sehen , aber er hat im NRP in Ratingen gezeigt das er leider Körperlich keine Zweikämpfe führen kann und ich glaube gegen Uerdingen wir es Körperlich zur Sache gehen .

Hoffe das wir mindestens 1 Punkt holen werden 3 Punkte wären Gold wert.

Die verschimmelten Hühnerbrüste mobilisieren zum Marsch

Flyer der Ultras Krefeld zum Derby gegen Duisburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben