Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das Spiel wohl als Hochrisikospiel eingestuft wird, gibbet wohl mal wieder nur diese Königshofer alkoholfrei Plörre. Also ist wohl gut vorglühen angesagt.Hat schon jemand ne Info, wie es in der Ballerburg mit dem leiblichen Wohl geregelt sein wird? Gibbet Bier? Gibbet Bratwurst? Das sind wichtige Themen für die Gesamtplanung des Ausflugs....
Ich bin sicherlich kein Auswärtsexperte, aber das ist doch absolut selten, dass sich die (lauten) Fans so nah gegenüberstehen und beide unterm Dach, oder? Normalerweise jeweils hinter den Toren...
Daher wird das stimmungsmässig bestimmt absolut mega, gerade mal 80m dazwischen!
Schade, hätte denen auch was in die Kassen gespült. Also gemütlich und frühzeitig zum "Sehen und Gesehen werden" vor der Nordtribüne einfinden!Da das Spiel wohl als Hochrisikospiel eingestuft wird, gibbet wohl mal wieder nur diese Königshofer alkoholfrei Plörre. Also ist wohl gut vorglühen angesagt.
Damals waren 7300 vor Ort... Am kommenden Sonntag werden es wohl 10.500 werdenAnhang anzeigen 49187
War auf jeden Fall eine tolle Stimmung, damals im Oktober 2016.
(Quelle: eigenes Bild)
Volle Konzentration auf Uerdingen. Alles andere wird sich schon klären und haben wir als Fans sowieso keinen direkten Einfluss drauf.Clickbait vom Feinsten!
![]()
MSV: Gerüchte um Zahlungsunfähigkeit – so ist die Lage wirklich
Oberbürgermeister, Geschäftsführung und Vorstand hoffen auf weitere Unterstützung für die Zebras bei einer Geberrunde am 6. Dezember.www.nrz.de
Funke Medien Gruppe halt.
Vor Uerdingen schön das "Feuer" schüren.
Leider können solche Nebengeräusche nie gänzlich verdrängt werden und die Ördinger werden akustisch auch in diese unsere finanzielle Kerbe hauen.Volle Konzentration auf Uerdingen. Alles andere wird sich schon klären und haben wir als Fans sowieso keinen direkten Einfluss drauf.
Gibt es dazu eine Quelle? Beim Pokalspiel im letzten Jahr gab es "normales" Bier.Da das Spiel wohl als Hochrisikospiel eingestuft wird, gibbet wohl mal wieder nur diese Königshofer alkoholfrei Plörre. Also ist wohl gut vorglühen angesagt.
Klar, "wer im Glashaus sitzt .....".@Block D: Die Krefelder sind aus meiner Sicht die letzten, die sich zur finanziellen Situation in anderen Vereinen äußern sollten!
Samstag muss es auf unserer Tribüne scheppern!
Die Kollegen aus Glasgow machen es vor:
Im Chicken Forum lästern die schon ab. So nach dem Motto: zu einem Retterspiel für den MSV gehe man nicht hinKlar, "wer im Glashaus sitzt .....".
Aber ein wenig Schadenfreude über die Meldungen rund um den Spielverein, wird dennoch am Start sein.
Doch letztendlich muss das Ding nur gewonnen werden und dann ist Ruhe bei den Ördingern.
War ja zu erwarten.Im Chicken Forum lästern die schon ab. So nach dem Motto: zu einem Retterspiel für den MSV gehe man nicht hin
hat man das je mal in Duisburg ausprobiert? Ich könnte mir vorstellen, dass das richtig gut scheppern könnte wenn da viele mitmachenStreifen zu Streifen !
Ich glaube nicht, das die Englischkenntnisse in Duisburg dafür ausreichen. Außerdem singe ich für meinen Teil keine Lieder die von den Papisten kommen.hat man das je mal in Duisburg ausprobiert? Ich könnte mir vorstellen, dass das richtig gut scheppern könnte wenn da viele mitmachen
Sorry. Das passt meiner Meinung nach nicht zu uns. Dann besser schon z. B. Irgendwas so wie hier. Das hat auch den großen Vorteil, das man Partyschlager mit 3 Promille noch unfallfrei mitgröhlen kann.hat man das je mal in Duisburg ausprobiert? Ich könnte mir vorstellen, dass das richtig gut scheppern könnte wenn da viele mitmachen
Hauptsache kein einschläfernder Sing Sang
KFCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHH
Solche Typen wie den KFC-Kalle oder auch den RWE-Glockenhorst (RIP) mag ich ja wirklich, da ist dann auch egal mit welchem Verein sie es halten.
Am Samstag sind da alle wie Kalle.Solche Typen wie den KFC-Kalle oder auch den RWE-Glockenhorst (RIP) mag ich ja wirklich, da ist dann auch egal mit welchem Verein sie es halten.
Mein Tipp sind 8 Zähler aus den 3 Spielen und lassen 3x (einmal in Ördingen) die Kassen klingeln,passend zur Vorweihnachtszeit.
Bitte nicht zu enttäuscht sein wenn es am Ende dann nur 7 statt deiner angepeilten 8 Zähler werden.Mein Tipp sind 8 Zähler aus den 3 Spielen und lassen 3x (einmal in Ördingen) die Kassen klingeln,passend zur Vorweihnachtszeit.
Leider macht deren Mannschaft mehr aus dem Slapstick als man vermuteten konnte. Spannend wird es da auch in anderer Hinsicht, denn die werden von der Stimmung nicht unerheblich gepusht, was für unsere Jungs ja fast schon Normalität ist. Das wird kein Spaziergang.Also man muss dem KFC schon für die Vorbereitung und den Spannungsbogen für dieses Spiel danken!
Ich lese ich seit vielen Wochen mit großem Interesse was da in Krefeld alles passiert. In einer Netflix Serie gäbe es das nicht, da so viel Dilettantismus zu unrealistisch ist… herrlich!
Am Samstag dann der Besuch des Drehorts dieses Dramas, spannend!
Karten sind nun weg.Hätte drei Sitzplatz-Tickets für Block B abzugeben, da am Samstag leider kurzfristig familientechnisch verhindert. Einfach melden!
Da bin ich mal gespannt wie Du 8 Punkte aus 3 Spielen holen willst?Mein Tipp sind 8 Zähler aus den 3 Spielen und lassen 3x (einmal in Ördingen) die Kassen klingeln,passend zur Vorweihnachtszeit.
Erst holen wir uns einen Sieg am Samstag mit 2 Toren Differenz - gerne zu Null...
Richtig so! Egal wie nett es ist Punkte gegen Hohkeppels und Wiedenbrücks und so Vereine rein zu holen, denk- und Erinnerungswürdig sind doch die besonderen Spiele gegen geliebt-gehasste Nachbarn wie Oberhausen, Essen oder Krefeld…Die verschimmelten Hühnerbrüste mobilisieren zum Marsch
![]()
Die verschimmelten Hühnerbrüste mobilisieren zum Marsch
![]()